Antwort
Alt 20.07.2011, 14:24   #1
Gast
Gast
EA-Logo auf SWTOR.com ?

Nach "vielen" Jahren gibt es nun dochnoch ein EA-Logo
auf SWTOR.com.
Mir wird unbehaglich.
Nein , im Ernst, hat vielleicht auch etwas mit dem Pre-order Boxen zutun die jetzt aufgetaucht sind?

War eigentlich eine schöne Zeit ohne EA Brandzeichen.

Alt 20.07.2011, 14:26   #2
Gast
Gast
AW: EA-Logo auf SWTOR.com ?

Guten Morgen sag ich da

Alt 20.07.2011, 14:35   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Nach "vielen" Jahren gibt es nun dochnoch ein EA-Logo auf SWTOR.com.
Mir wird unbehaglich.
Nein , im Ernst, hat vielleicht auch etwas mit dem Pre-order Boxen zutun die jetzt aufgetaucht sind?

War eigentlich eine schöne Zeit ohne EA Brandzeichen.
Als ob das irgendwas ändert. Glaubst Du EA macht jetzt was elementar anderes, als wenn sie ihr Logo nicht da hin gepflanzt hätten?

Alt 20.07.2011, 14:37   #4
Gast
Gast

Ich mache auch gleich mal einen Thread auf, da ich wissen will was man bei T€di für Socken kaufen kann.....

Alt 20.07.2011, 14:38   #5
Gast
Gast

Öhhmm Wo sind Preorder Boxen aufgetaucht???

Alt 20.07.2011, 14:39   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ich mache auch gleich mal einen Thread auf, da ich wissen will was man bei T€di für Socken kaufen kann.....
Sinnvoller als dieser Thread wärs wohl.

Alt 20.07.2011, 14:39   #7
Gast
Gast

Ich denke mal das es damit zu tun hat das auf der EA Seite jetzt wegen Veröffentlichung "To be anounced" steht.

Vorher stand dort To be determ...." irgendwas.

Zeigt wohl das Sie sich auf ein Release Datum geeinigt haben.

Alt 20.07.2011, 15:33   #8
Gast
Gast

EA ist der Geldgeber und erscheint als Publisher natürlich auch auf Covern. So schlimm war EA nie, heute ist doch sowieso ActiBlizz und Ubi das Erzböse. Mir im Grunde auch egal, ich achte nur auf die Spiele, nicht darauf, ob mir der CvD gefällt.

Alt 20.07.2011, 15:36   #9
Gast
Gast

Man muss aber zugeben das EA Zeichen sieht jetzt viel cooler aus als früher

Alt 20.07.2011, 15:37   #10
Gast
Gast

Vieleicht ist EA nun zum Entschluss gekommen das sie sich mit TOR nicht blamieren und haben daher nur ihr branding eingestanzt.

Alt 20.07.2011, 20:23   #11
Gast
Gast

Also Ende 2010 wurde doch EA Hauptpublisher für "the old republic", warum sollte da nicht das Logo in die Seite eingebettet werden?

Alt 20.07.2011, 20:54   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Also Ende 2010 wurde doch EA Hauptpublisher für "the old republic", warum sollte da nicht das Logo in die Seite eingebettet werden?
Es ging doch darum warum das Logo genau jetzt kam.
Vorher war es ja nicht auf SWTOR.com trotz der Tatsache das seit Ende 2010 EA der Publisher ist und nichtmehr LA.
Da der Vertrieb aber natürlich dann doch über EA geht obwohl sie mit dem Vertragswerk von Bioware/LA nichts zutun haben, muß das Logo ja irgendwann drauf.

Uns Schlußendlich bewahrheitet es sich das die Vertiebsphase nun starten.
Und scheinbar nicht nur durch das EA-Logo.
Denn seid heute, schon vereinzelt, und ab morgen dann wohl vollends, werden Preorders bei Saturn verkauft.

Alt 20.07.2011, 21:05   #13
Gast
Gast

Das Logo war schon diesen Dienstag nach den Wartungsarbeiten zu sehen gewesen. Guten Morgen.

Alt 20.07.2011, 21:12   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Das Logo war schon diesen Dienstag nach den Wartungsarbeiten zu sehen gewesen. Guten Morgen.
Das haben wr ja schon lange geklärt.
Guten Morgen.

Nur hab ich seit einer Woche nicht reingschaut, weil eh nurnoch 08/15 Infos von Bioware kommen, und es wichtigeres gibt als jeden Tag auf SWTOR.com zu gehen.
Naja für einige...

Alt 20.07.2011, 21:14   #15
Gast
Gast

Es gibt überhaupt nichts wichtigeres als das! Ketzer! Hängt ihn höher! Hängt ihn höher! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

Alt 20.07.2011, 21:24   #16
Gast
Gast

Ich stehe seit mehreren Monaten dazu das "alles" wichtiger ist als das, und das nach über drei Jahren des mitfieberns.
Aber Bioware mit seiner mangelden, ewig gleichen, langweiligen Community-Arbeit hat geschaft mich zu kurieren.

Ich wünschte es wäre anders...

Alt 20.07.2011, 22:25   #17
Gast
Gast

EA ist nicht nur Publisher von SWTOR, sondern auch 100%iger Eigentümer von BioWare und damit Mutterkonzern und letzten Endes derjenige der sagt wo der Hase langläuft. Das Studio BioWare Austin wo SWTOR gemacht wird gab es zu der Zeit als BioWare noch selbständig war überhaupt nicht und ist somit sowieso eine EA-Geburt aus dem Zusammenschmiss von BioWare und Mythic zu EA-MMO (oder BioWare Mythic, oder wie auch immer man das nennen will).
Findet euch damit ab, dass das ein EA spiel ist, ich sag ja garnicht dass das schlimm ist aber dieses komische "BioWare != EA" Gedankengut is einfach Blödsinn.

Alt 20.07.2011, 22:55   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von L-h-b
EA ist nicht nur Publisher von SWTOR, sondern auch 100%iger Eigentümer von BioWare und damit Mutterkonzern und letzten Endes derjenige der sagt wo der Hase langläuft. Das Studio BioWare Austin wo SWTOR gemacht wird gab es zu der Zeit als BioWare noch selbständig war überhaupt nicht und ist somit sowieso eine EA-Geburt aus dem Zusammenschmiss von BioWare und Mythic zu EA-MMO (oder BioWare Mythic, oder wie auch immer man das nennen will).
Findet euch damit ab, dass das ein EA spiel ist, ich sag ja garnicht dass das schlimm ist aber dieses komische "BioWare != EA" Gedankengut is einfach Blödsinn.
Sorry aber du bist völlig falsch informiert.

Bioware Austin wurde im März 2006 gegründet.
Das Vertragswerk zwischen Bioware und Lucas Arts enstand weit vor der Übernahme von Bioware seitens EA's Ende 2007.
Heißt Bioware Austin gabs da schon 1,5 Jahre.
Und in solchen Vertägen schützt man sich davor falls u.a. ein Partner aufgekauft wird.
Deswegen gabs auf SWTOR.com auch bisher kein EA-Logo.

Das mit Bioware Mythic war erst Sommer 2009, also nochmal gut 1,5 Jahre später.

Da aber EA Ende 2010 nachträglich dochnoch Publisher wurde, also Vertriebspartner ,und der Vertireb nun beginnt, sind natürlich ab jetzt auch überall EA-Logos drauf.

Bedenken gegen EA sind nunmal aus der Vergangenheit geschuldet, da hilft es auch nicht das Activision und Ubisoft inzwischen noch schlimmere Großkonzerne sind.
War aber eh nur ein Sidekick.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen