Antwort
Alt 05.07.2011, 09:32   #1
Gast
Gast
Was soll alles in die Limited Edition

Falls es so ein Thread schon gab, asche über mein
haupt.

Was wünscht ihr euch in die Limited Edition ?

Ich würde gern den Soundtrack noch beigelegt haben, aber keine "Sammelfigur", dann lieber ein online gimmig.

Was hättet ihr gern da rein?
 
Alt 05.07.2011, 10:30   #2
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Hiermit kippe ich dir einen großen Eimer mit Asche über dein Haupt

Collector's Edition
Edit: und noch einer ^^ Collectors Edition
 
Alt 05.07.2011, 10:49   #3
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Zitat:
Zitat von Mondion
Was hättet ihr gern da rein?
Einen blauen oder cyan farbenen LSKristall für dunkle Sith.
 
Alt 05.07.2011, 11:10   #4
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Ohja, so einen will ich auch!
Und noch das passende Razer-Set mit allem drum und dran was hier vorgestellt wurde.
Einen Instant LvL 50 Charakter, nur Zufall nich seiner Wahl!
Tonnen von unnötigen Papieren, keine Poster, ich will ne Ganze Tapete!
338 verschieden in-Game Begleiter.
126 Mounts!
Regenbogenschüsse für Blasterklassen.
Eine ImbaRoxXorRüstung mit 52 Epicvzs und allen sockeln, passend zum Chara.
294802948 Credits!
Und unbegrenzte Spielzeit!

Das ganze nur für 69,99€
 
Alt 05.07.2011, 11:14   #5
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Aber jetzt mal Ehrlich:

Ein Mousepad, von mir aus ein billig Ding, hauptsache SW design!

Dann noch ein schönes Poster.

Dickes Fettes handbuch was in der Hülle verstaubt

In-Game Items gerne, nur nich zuviele und auch nur was Optisch was bringt!
(Naja n mount is auch ok)

Und hier und da noch ein wenig schnick schnack, die lassen sich was einfallen!

Das ganze wird dann in einer schönen Großen Steelbox verpackt und für 69-79€ verkauft!
 
Alt 05.07.2011, 11:21   #6
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Eine Credit Münze, eine Klatschzeitschrift damit mich meine Frau am ersten Tag nicht stört, einen swtor Schlüsselanhänger, ein Poster mit einer halbnackten Twi´lek drauf, einen Huttenquietschball für den Hund, einen Bioware Mitarbeiter den man eine Woche lang foltern darf weil sie uns so lange haben warten lassen , .... hm. Ja sollte erstmal reichen.
 
Alt 05.07.2011, 11:26   #7
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

ein funktionierendes Lichtschwert.....
so....
 
Alt 05.07.2011, 11:41   #8
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Zitat:
Zitat von draidenm
ein funktionierendes Lichtschwert
Also das würd ich sofort unterstützen, da währ ich der erste ders kauft.

"Moin Chef, wie wahr das nochma mit der Gehaltserhöhung ?!"

*Lichtschwert Einschaltgeräusch und das Gesicht wird in blaues Laserlicht getaucht*
 
Alt 05.07.2011, 11:43   #9
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Zitat:
Zitat von Mondion
Falls es so ein Thread schon gab, asche über mein haupt.

Was wünscht ihr euch in die Limited Edition ?

Ich würde gern den Soundtrack noch beigelegt haben, aber keine "Sammelfigur", dann lieber ein online gimmig.

Was hättet ihr gern da rein?
Nur die DVD ohne Hülle, heißt ja schließlich "limited".
 
Alt 05.07.2011, 11:50   #10
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
einen Huttenquietschball für den Hund
Ich würd mich über eine Satele Shan bzw. Darth Malgus Figur mir gezogenem Lichtschwert freuen.
Das wäre was für mein Regal.
 
Alt 05.07.2011, 13:08   #11
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Sith Empire Flagge für mein Arbeitszimmer
 
Alt 05.07.2011, 13:12   #12
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Ein Wookiee.
 
Alt 05.07.2011, 13:18   #13
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Sollte das Spiel nahe dem Release der StarWars Bluerays rauskommen, ist die "Nerds-Wet-dream-Edition" welche die SWTOR Limmited-Edition und die Filmbox beinhaltet, natürlich ein muss.

Ansonsten wären natürlich die Klassiker für die normale Limited-Edition wünschenswert.

-Soundtrack

-Artbook

-schön gemachte Galaxiekarte

-irgendwas, was auf dem Schreibtisch verstauben kann (zb eine von Stephen Reid mit den Zähnen gedrechselte Darth Malgus Statue aus Holz )

-Aufkleber (zb Ich bremse nicht für Republikaner! ......ähm vielleicht soltlen wir doch eher "nicht für Jedis" nehmen. )
 
Alt 05.07.2011, 13:32   #14
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Soundtrack wär echt nice
 
Alt 05.07.2011, 17:47   #15
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

- Lichtschwert-Schlüsselanhänger
- extra fettes Handbuch mit Spiralbindung
- Imperium- oder Republik-Button zum Anstecken
- Soundtrack / Making of (inkl. aller Trailer)
- Aufkleber "Ich bremse nicht für Sith!"
 
Alt 05.07.2011, 18:04   #16
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Also ich finde es gehört ein Wackel-Kani rein, der mit nem Band aufgezogen wird und dann Hass-Tiraden gegen BioWare und SWTOR loslässt.

Sorry aber das musste einfach sein. ^^

- Soundtrack
- USB-Stick
- Artwork-Kalender
- Making-Of DVD
- Lichtschwertreplika-Schlüsselanhänger
- Ein 3D SWTOR Logo Poster das auf der zweiten/dritten Ebene (ja wir kennen doch diese 3D Bilder wo man schielen muss) die Nachricht präsentiert: "Du musst SWTOR und BW anbeten!".

So long

Kani
 
Alt 05.07.2011, 18:05   #17
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Zitat:
Zitat von Kani
Also ich finde es gehört ein Wackel-Kani rein, der mit nem Band aufgezogen wird und dann Hass-Tiraden gegen BioWare und SWTOR loslässt.
Bin ich absolut dafür, den klebe ich an meinen Sandsack im Keller und schon macht das Training doppelt soviel Spaß
 
Alt 05.07.2011, 18:11   #18
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Zitat:
Zitat von NexDark
Bin ich absolut dafür, den klebe ich an meinen Sandsack im Keller und schon macht das Training doppelt soviel Spaß
Das erinnert mich ein wenig an Training a la Rocky Balboa
 
Alt 05.07.2011, 19:00   #19
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Zitat:
Zitat von Dragonor
Sith Empire Flagge für mein Arbeitszimmer
Mein Platz über dem Monitor ist ca. 150x75. Das wäre auch mein Wunschmass für die Sith Flagge!
 
Alt 05.07.2011, 19:34   #20
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Ich hätte gerne z.B. ein Darth Malgus Papercraft. In The Witcher 2 gabs sowas von Geralt usw. und fands genial
 
Alt 05.07.2011, 21:17   #21
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Eine Darth Vader Ingame Maske, die wenn man im PvP jemanden umhaut folgendes für alle lesbar über alle Channels verbreitet.

"OLOLOL [Playername] got owned by a total lorenoob. shame on you [Playername], shame on you!!!1 ps. l2p QQkthxbai"

Sowas halt.
 
Alt 05.07.2011, 21:29   #22
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Eine Tüte Ewok-Gummibärchen... äääh Gummiewoks
 
Alt 05.07.2011, 21:36   #23
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

So sieht eine Limited Edition aus: (wenn auch hoffentlich SWTOR nicht so scheisse werden wird):

Balls of Steel Edition

12,7 cm hohe Büste des legendären Duke
Echtheitszertifikat
100 Seiten Hardcover Artbook: The History and Art of Duke Nukem
5 Duke Nukem Postkarten
Logo Sticker
Limitierter Duke Nukem Forever Sammler-Comic
Faltbogen (Duke mit Schweinekopf)
Poker Chips
Mini Poker Karten
Würfel

Vorbesteller Bonus


Kondome
Kaugummi
 
Alt 06.07.2011, 03:19   #24
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Eine Sternenkarte auf DvD wäre der Hammer, wo man jeden Planeten auswählen kann, mit Vids über Landschaft, Bewohner usw
 
Alt 06.07.2011, 03:28   #25
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Ein Goldbarren ist ein solides Extra. Finde es geht nichts über einen anständigen Goldbarren! Er ist vielseitig Einsetzbar. Briefbeschwerer, Angriffswaffe, Geldanlage, Mousepad für HighSense Spieler, Türstopper, Schwiegermutter Schreck (wenn er ihr auf den Kopf kracht), verleiht den Speisen das gewisse etwas, usw usw usw. Die Einsatzmöglichkeiten sind einfach gigantisch!

Mal im ernst,

OST CD
MakingOf DVD
Artbook

und vieleicht noch irgend einen Kehrwegkram ingame für Spieler.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein bisschen Blass vor Neid, die Größe ist nicht alles und die DefeanderClass AlphaRot Star Wars 5 07.12.2011 11:20
soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ? ForTehWin Allgemeines 10 06.12.2011 17:48
swtor limited edition pre order? shakuri Allgemeines 1 27.11.2011 18:12
Xbox 360 Kinect Console with Star Wars - Limited Edition (Xbox 360) Skyranger Star Wars 3 11.08.2011 16:22
An die Mods! Was wird alles im Spiel veröffentlicht? Yomyael Allgemeines 5 09.08.2010 13:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

satele shan tapete