Antwort
Alt 20.07.2011, 08:22   #26
Gast
Gast
AW: Was soll alles in die Limited Edition

Christian sagt CE/LE Spekulationen sollen hier rein... okay, dann kommen sie hier rein

Dank dem kleinen Faux Pas unser polnischen Softwarehändler Freunde haben wir jetzt 2 neue Bildchen die die Gerüchteküche ja ordentlich zum Brodeln gebracht haben.

Da aber Bioware selber noch absolut garnichts über irgendwelche Versionen in denen das Spiel erscheinen wird gesagt hat, bleibt es
troz dieser Bilder beim Spekulieren.

Ich vermute, dass besonders das Bild mit den Inhalten - welches unten rechts ein dickes WORK IN PROGRESS stehen hat - ehr für Investoren gedacht war um denen ein kleinen Vorgeschmack zu geben, wie es aussehen könnte.
Wie so oft haben News für Investoren die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht und sich sehr oft als falsch erwiesen. Ich sage nur "High Scale Beta at the end of June"

Aber um weiter zu vermuten hoffe ich doch, dass es auch eine Digital Collector's Edition erscheinen wird. So hat man die ganzen Ingame Goodies, aber keine Staubfänger

Hmm und dann haben wir dann noch die Diskussion über einen Head-Start, wenn man das Spiel vorbestellt (Preorder gets early game access). Ist plausibel, kann aber auch wieder nur ein Beispiel für Investoren sein. Ich bin auf jeden Fall dafür - wer lang drauf wartet, darf ruhig früher loslegen.
Ich weiss zwar nicht ganz woher die Leute die Informationen haben, dass es 5€ mehr kostet, aber ich wär bereit das zu zahlen.

Alt 20.07.2011, 08:52   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Christian sagt CE/LE Spekulationen sollen hier rein... okay, dann kommen sie hier rein

Dank dem kleinen Faux Pas unser polnischen Softwarehändler Freunde haben wir jetzt 2 neue Bildchen die die Gerüchteküche ja ordentlich zum Brodeln gebracht haben.

Da aber Bioware selber noch absolut garnichts über irgendwelche Versionen in denen das Spiel erscheinen wird gesagt hat, bleibt es troz dieser Bilder beim Spekulieren.

Ich vermute, dass besonders das Bild mit den Inhalten - welches unten rechts ein dickes WORK IN PROGRESS stehen hat - ehr für Investoren gedacht war um denen ein kleinen Vorgeschmack zu geben, wie es aussehen könnte.
Wie so oft haben News für Investoren die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht und sich sehr oft als falsch erwiesen. Ich sage nur "High Scale Beta at the end of June"

Aber um weiter zu vermuten hoffe ich doch, dass es auch eine Digital Collector's Edition erscheinen wird. So hat man die ganzen Ingame Goodies, aber keine Staubfänger

Hmm und dann haben wir dann noch die Diskussion über einen Head-Start, wenn man das Spiel vorbestellt (Preorder gets early game access). Ist plausibel, kann aber auch wieder nur ein Beispiel für Investoren sein. Ich bin auf jeden Fall dafür - wer lang drauf wartet, darf ruhig früher loslegen.
Ich weiss zwar nicht ganz woher die Leute die Informationen haben, dass es 5€ mehr kostet, aber ich wär bereit das zu zahlen.
auch ein spanischer händler hat diesen fehler begangen. auf amazon ist sw tor im moment nicht im sortiment zu finden. deshalb denke ich dass diese seite bearbeitet wird/wurde und darauf wartet veröffentlicht werden zu dürfen. ich rechne bald mit der Ankündigung der CE und des covers der normalen variante. evtl. am freitag.

Alt 20.07.2011, 08:55   #28
Gast
Gast

ich weis nicht ob's schon gepostet wurde aber das ist jetzt im ami forum aufgetaucht.
edit: quelle: http://pc.ign.com/articles/118/11826...8jJsc.facebook

The items included with the collection include:

- Exclusive Gentle Giant Darth Malgus statue

- Star Wars: The Old Republic game discs in collectible metal case

- The Journal of Master Gnost-Dural annotated by Satele Shan

- Old Republic galaxy map

- Custom Security Authentication Key (i.e. Authenticator)

- Exclusive Music of Star Wars: The Old Republic CD

- High-Quality Collector's Edition Box

Digital items with the collection include:

- Flare Gun: Fire flares into the air

- Training Droid: Hovers at your side for combat assistance

- HoloDancer: Project your own holographic dancer

- HoloCam: Keep visual records of in-game adventures

- STAP: Sleek and unique in-game vehicle

- Exclusive Mouse Droid: Spun-ky droid to join your adventures

- Exclusive Collector's Edition Store: Unique in-game vendor with a dynamic assortment of items

Alt 20.07.2011, 08:58   #29
Gast
Gast

Ja, nachdem die SW:TOR bei Amazon ganz verschwunden ist, denke ich auch, dass es in der Richtung endlich mehr Infos geben wird. Für die CE ist ja schon ein Bild aufgetaucht, ich hoffe, dass es dann endlich auch Infos gibt, was in der normalen Version drin ist, so dass man CD und Standard auch vernünftig vergleichen kann.

Alt 20.07.2011, 09:01   #30
Gast
Gast

Ich hoffe ja sehr das man den soundtrack zum spiel auch so irgendwie paralell kaufen kann da er mich schon ziemlich anspricht, zumindest das was man in dem "the music of swtor" video gehört hat.

Alt 20.07.2011, 09:02   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
auch ein spanischer händler hat diesen fehler begangen. auf amazon ist sw tor im moment nicht im sortiment zu finden. deshalb denke ich dass diese seite bearbeitet wird/wurde und darauf wartet veröffentlicht werden zu dürfen. ich rechne bald mit der Ankündigung der CE und des covers der normalen variante. evtl. am freitag.
stimmt, das ist mir auch aufgefallen. auf einmal is es weg auf amazon. möglich, dass da etwas überarbeitet wird. und ja klar ist es noch reine spekulation. aber mal ehrlich. wenn es so falsch wäre, also die info über die CE Preorder usw, hätte schon längst jemand etwas dementiert seitens bioware. im englisch forum http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=380742
ist übrigens alles nett aufgelistet.
und der thread hat 130 seiten... wenns nur eine ente wäre, wüssten wir das schon. davon bin ich überzeugt. einfach nur um negativkommentare abzuwenden hätte schon einer gepostet. nein blödsinn usw usw. und der thread wurde auch nicht geschlossen! das alles lässt schließen, dass da schon mehr dran ist. aber in ein paar tagen haben wir wohl gewissheit

Alt 20.07.2011, 09:06   #32
Gast
Gast

Ok dann spekulieren wir hier mal. Gehen wir mal hypothetisch davon aus, dass die Daten der polnischen Seite soweit zutreffen würden.

Dann hätten wir theoretisch folgende Inhalte:
(Die Daten sind aus dem hunderseitigen Spekulatiusthread im US-Forum
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=380742)

*30-day subscription to the game: OK das ist standart
*Speeder (digital content, unique vehicle, available at level 25): Ein "Segway" in schön, wäre ne feine Sache
* Exclusive Gentle Giant Darth Malgus statue: sehr teuer aber auch sehr kultig, wäre was für echte Star Wars Nerds
* Star Wars: The Old Republic game discs in collectible metal case: ich mag Metalcases
* The Journal of Master Gnost-Dural annotated by Satele Shan: Eine Kurzgeschichte?
* Old Republic galaxy map: Ne Karte darf eigenlich bei keiner CE fehlen
* Custom Security Authentication Key (i.e. Authenticator): Accountsicherheit ist wichtig, Daumen hoch!
* Exclusive Music of Star Wars: The Old Republic CD: Schmacht...
* High-Quality Collector's Edition Box: Nichts geht über nen schönen Staubfänger
* DE will let you touch his abs: Das dürfte wohl vor allem die Damen begeistern. (Übersetzt: Daniel Erickson lässt uns seinen Waschbrettbauch berühren) Ob das wie bei nem Budda ist, das bringt auch Glück wenn man dessen Bauch reibt.

INCLUDES 7 ADDITIONAL DIGITAL ITEMS: Ingame Items
* Flare Gun: Fire flares into the air: Feuerwerk
* Training Droid: Hovers at your side for combat assistance: zusätzlicher Begleiter?
* HoloDancer: Project your own holographic dancer: der/die GoGo-Tänzer/in für unterwegs, ich tippe auf Tiwlek
* HoloCam: Keep visual records of in-game adventures: eine Ingame Videokamera?
* STAP: Sleek and unique in-game vehicle: wenn es das gleiche Gefährt wie oben wäre, ist es definitiv ein schönerer Segway, da der STAP das Gefährt ist welches die Droidenarmee in Episode 1 genutzt hat.
* Exclusive Mouse Droid: Spun-ky droid to join your adventures: lasst keinen Wookie in seine nähe
* Exclusive Collector's Edition Store: Unique in-game vendor with a dynamic assortment of items: Ein Ingame händler mit exclusiven Waren

Würden diese Daten zutreffen (wobei ich bei Daniels bauchstreicheln so meine zweifel habe ) wäre das eine wirklich gute Sammleredition. Es gibt ja unbestätigte gerüchte das die CE so ca 150€ (220$) kosten könnte. Die wäre mit Sicherheit ein stolzer Preis, bei dem Wert der Goodies (vor allem die Statue) aber nicht unplaussibel.

Ich tippe mal drauf das es auch eine "Digitale CE" geben wird. Ich könnte mir gut vorstellen das diese wohl änliche Ingame Items enthalten könnte wie die normale CE eventuell enthält. Preislich wird sie natürlich tiefer liegen als die normale CE, ich würde mal auf so 60-80€ tippen.
Schauen wir mal ob uns Bioware auf der Comic-con mit handfesten und gesicherten Informationen zur CE versorgt.

Alt 20.07.2011, 09:11   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Ok dann spekulieren wir hier mal. Gehen wir mal hypothetisch davon aus, dass die Daten der polnischen Seite soweit zutreffen würden.

Dann hätten wir theoretisch folgende Inhalte:
(Die Daten sind aus dem hunderseitigen Spekulatiusthread im US-Forum
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=380742)

*30-day subscription to the game: OK das ist standart
*Speeder (digital content, unique vehicle, available at level 25): Ein "Segway" in schön, wäre ne feine Sache
* Exclusive Gentle Giant Darth Malgus statue: sehr teuer aber auch sehr kultig, wäre was für echte Star Wars Nerds
* Star Wars: The Old Republic game discs in collectible metal case: ich mag Metalcases
* The Journal of Master Gnost-Dural annotated by Satele Shan: Eine Kurzgeschichte?
* Old Republic galaxy map: Ne Karte darf eigenlich bei keiner CE fehlen
* Custom Security Authentication Key (i.e. Authenticator): Accountsicherheit ist wichtig, Daumen hoch!
* Exclusive Music of Star Wars: The Old Republic CD: Schmacht...
* High-Quality Collector's Edition Box: Nichts geht über nen schönen Staubfänger
* DE will let you touch his abs: Das dürfte wohl vor allem die Damen begeistern. (Übersetzt: Daniel Erickson lässt uns seinen Waschbrettbauch berühren) Ob das wie bei nem Budda ist, das bringt auch Glück wenn man dessen Bauch reibt.

INCLUDES 7 ADDITIONAL DIGITAL ITEMS: Ingame Items
* Flare Gun: Fire flares into the air: Feuerwerk
* Training Droid: Hovers at your side for combat assistance: zusätzlicher Begleiter?
* HoloDancer: Project your own holographic dancer: der/die GoGo-Tänzer/in für unterwegs, ich tippe auf Tiwlek
* HoloCam: Keep visual records of in-game adventures: eine Ingame Videokamera?
* STAP: Sleek and unique in-game vehicle: wenn es das gleiche Gefährt wie oben wäre, ist es definitiv ein schönerer Segway, da der STAP das Gefährt ist welches die Droidenarmee in Episode 1 genutzt hat.
* Exclusive Mouse Droid: Spun-ky droid to join your adventures: lasst keinen Wookie in seine nähe
* Exclusive Collector's Edition Store: Unique in-game vendor with a dynamic assortment of items: Ein Ingame händler mit exclusiven Waren

Würden diese Daten zutreffen (wobei ich bei Daniels bauchstreicheln so meine zweifel habe ) wäre das eine wirklich gute Sammleredition. Es gibt ja unbestätigte gerüchte das die CE so ca 150€ (220$) kosten könnte. Die wäre mit Sicherheit ein stolzer Preis, bei dem Wert der Goodies (vor allem die Statue) aber nicht unplaussibel.

Ich tippe mal drauf das es auch eine "Digitale CE" geben wird. Ich könnte mir gut vorstellen das diese wohl änliche Ingame Items enthalten könnte wie die normale CE eventuell enthält. Preislich wird sie natürlich tiefer liegen als die normale CE, ich würde mal auf so 60-80€ tippen.
Schauen wir mal ob uns Bioware auf der Comic-con mit handfesten und gesicherten Informationen zur CE versorgt.
hat er schön zusammengefasst ;D
wenn aber was drann sein sollte, ist's schon im vergleich zu anderen CE's nen dickes packet. da haben die sich nicht lumpen lassen.

Alt 20.07.2011, 09:13   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kentoh
hat er schön zusammengefasst ;D
wenn aber was drann sein sollte, ist's schon im vergleich zu anderen CE's nen dickes packet. da haben die sich nicht lumpen lassen.
Jop ist wirklich sehr nice.

Normalerweise würd ich mir ja keinen Nerdkram in die Wohnung stellen, aber bei Star Wars mache ich eine Ausnahme. Da steh ich zu.

Alt 20.07.2011, 09:13   #35
Gast
Gast

Ich tippe mal drauf das es auch eine "Digitale CE" geben wird. Ich könnte mir gut vorstellen das diese wohl änliche Ingame Items enthalten könnte wie die normale CE eventuell enthält. Preislich wird sie natürlich tiefer liegen als die normale CE, ich würde mal auf so 60-80€ tippen.[/quote]Oh ich hoffe es mal, denn wenn ich mir das hole brauch ich es für meine bessere Hälfte auch noch mal und 300euronen für 2 Spiele ist zu heftig

Alt 20.07.2011, 09:14   #36
Gast
Gast

ich hoffe es gibt eine digitale version des ganzen, so staubfänger landen bei meiner freundin eh nach paar wochen im müll xD

wichtig währe mir nur, wenn ein authenticator auch seperat erhältlich sein wird.

ps. schön wäre, wenn man die headstart tage (falls es sowas geben wird) komullieren könnte, sprich ich kaufe mir 15 stück und könnte 105 tage früher loslegen xD

also evtl. schon vorgestern

Alt 20.07.2011, 09:19   #37
Gast
Gast

Mh trainingsdroide...entweder so eine kleine kugel wie sie luke benutzt hat oder so ein trainigsdroide wie aus the force unleashed? der sich dann mal zwischendurch als kleines easter egg in obi wan oder darth maul verwandelt?^^

Alt 20.07.2011, 09:46   #38
Gast
Gast

Schade, dass bei der SE nichts von early Game access steht, sondern nur bei dem Pre-Order Packet.

Na ich bin mal gespannt ob das am Wochenende auf der Comic Con dann aufgeklärt wird.

Alt 20.07.2011, 09:48   #39
Gast
Gast

Hihi, der kleine Mausdroid.
Wie der um die Ecke kommt und Chewie brüllt den an.
Schnell weg.
Ob der nicht ständig festsitzt im Sand auf Tatooine?

Alt 20.07.2011, 09:48   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Mh trainingsdroide...entweder so eine kleine kugel wie sie luke benutzt hat oder so ein trainigsdroide wie aus the force unleashed? der sich dann mal zwischendurch als kleines easter egg in obi wan oder darth maul verwandelt?^^
hihi, wäre natürlich ziemlich genial. du könntest darth maul alle deine kämpfe erledigen lassen xP da soll sich mal jemand mit deinem droiden anlegen...

Alt 20.07.2011, 09:51   #41
Gast
Gast

Gut, dass die Figuren zu der Zeit nicht einmal ein feuchter Gedanke waren

(Liebe Kinder, wenn ihr nicht wisst, was ein feuchter Gedanke ist, fragt eure Eltern )

Alt 20.07.2011, 09:55   #42
Gast
Gast

Also eine Map wäre wohl ein wenig zu viel bei so vielen Planeten, ich wäre für ein Mount, und vielleicht einen speziellen Begleiter, oder eben für seltene Upgrates bei der Characktererstellung.

Alt 20.07.2011, 10:01   #43
Gast
Gast

Also wenn da tatsächlich eine Gentle Giant Figur dabei ist, könnte sie vielleicht dieser hier ähneln.
http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80082.htm

Das ist bisher die einzige die sie zu The Old Republic gemacht haben. Sieht eigentlich schick aus und 7 inches (ca 18 cm) sind ne gute größe fürs Verstauben.

Alt 20.07.2011, 10:12   #44
Gast
Gast

Diese Edition erinnert mich an das Gegenstück, als Rift rauskam.

Alt 20.07.2011, 14:05   #45
Gast
Gast

Sollte der Preis stimmen, wäre das ein starkes Stück. 150 Euro für ein PC Spiel...ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Gottlobe EA und ich dachte Activision wäre schon schlimm.

Alt 20.07.2011, 14:08   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Sollte der Preis stimmen, wäre das ein starkes Stück. 150 Euro für ein PC Spiel...ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

170 € Wenn wir von Britischem Pfund ausgehen

BTT: Ich bin generell dafür das man sich jede Edition nach belieben zusammenstellen kann. Heißt ich würd in meiner CE alles reinpacken außer der Malgus-Statue da ich die nicht brauche höchstens als Staubfänger. Aber aufjedenfall ein spezielles Ingame-Mount man will sich ja doch ein bisschen von der Masse abheben oder?

Alt 20.07.2011, 14:16   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
170 € Wenn wir von Britischem Pfund ausgehen

BTT: Ich bin generell dafür das man sich jede Edition nach belieben zusammenstellen kann. Heißt ich würd in meiner CE alles reinpacken außer der Malgus-Statue da ich die nicht brauche höchstens als Staubfänger. Aber aufjedenfall ein spezielles Ingame-Mount man will sich ja doch ein bisschen von der Masse abheben oder?
This, so in etwa jedenfalls^^.

Selbst zusammenstellen dürfte schwierig werden, 200 Mann zum individuellen Verpacken^^.
Ich hoffe doch mal das EA nicht nur geldgeil sondern auch nicht doof ist und das Ganze auch ohne Figur zum entsprechenden Preis anbietet.
Dann wäre das in jedem Fall meine, aber der Staubfänger ist mir dann doch ein wenig zu teuer und ich denke das wird nicht wenigen so gehen.

Alt 20.07.2011, 14:17   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant

Wenn eine Figur drin ist, die einzeln so ca 80 USD (56€) kostet, ist der Preis nicht überzogen. Man kann zwar kritisieren dass sie so eine teure Figur reingepackt haben und es dadurch so teuer geworden ist, aber der Gegenwert zu den 150€ ist durchaus enthalten.

Hier ein Unbox-Video zu einer größenmäßig Vergleichbaren Figur des Herstellers.

http://www.youtube.com/watch?v=pe9ZcoDr7Eg

Wie gesagt ich kann jeden verstehen der sagt, ich geb für nen Staubfänger nicht so viel Geld aus, aber zu sagen es sei am rande einer Übervorteilung kann ich absolut nicht nach vollziehen.
Es ist halt ein Sammlerstück in einer Sammleredition und sowas kostet.

Alt 20.07.2011, 15:49   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
This, so in etwa jedenfalls^^.

Selbst zusammenstellen dürfte schwierig werden, 200 Mann zum individuellen Verpacken^^.
Ich hoffe doch mal das EA nicht nur geldgeil sondern auch nicht doof ist und das Ganze auch ohne Figur zum entsprechenden Preis anbietet.
Dann wäre das in jedem Fall meine, aber der Staubfänger ist mir dann doch ein wenig zu teuer und ich denke das wird nicht wenigen so gehen.
das mit dem zusammenstellen geht schon vollautomatisch, im prinzip variieren ja nur ein paar teile. die figur ist ein massenprodukt und soll so einen wert haben? da knete ich mir aus nen klumpen ton selber einen.

Antwort

Lesezeichen