Antwort
Alt 28.01.2012, 13:42   #26
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

ein paar jahre weniger
hmm haha ne ne binn 19 bzw bald 20
Terror ist offline  
Alt 28.01.2012, 14:21   #27
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: PVP ab 50

ok dann muss ich dir sagen dass man dich auf grund deiner schreibweise auf sehr viel jünger schätzt , ist mir schon von anfang an aufgefallen , es ist auch nciht schlimm und ich hoffe du nimmst mir das auch nciht böse wollte es nur mal anmerken '
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 17:55   #28
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

nein ist nicht schlimm aber ich schreibe nunmal so binn das gewohnt und ob anderen das gefällt oder nicht ist mir egal
Terror ist offline  
Alt 28.01.2012, 23:16   #29
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: PVP ab 50

gute einstellung
Lazydon ist offline  
Alt 31.01.2012, 18:15   #30
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: PVP ab 50

Ich kann mir vorstellen, dass 50er PvP härter ist und damit viel Spaß macht.
KarVastor ist offline  
Alt 31.01.2012, 20:54   #31
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: PVP ab 50

ja ist natürlich ein anderes niveau zumal alle fertigkeiten zur verfügung stehen und man auch mal vooll equiped gegner hat die extrem abgehen
Lazydon ist offline  
Alt 13.04.2012, 15:24   #32
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: PVP ab 50

Mal eine frage ab welchem level kann man denn zum ersten mal ein BG machen ?
whitechapel ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:25   #33
zannah
 
Avatar von zannah
AW: PVP ab 50

pvp ab level 50 ist teabasierend, wenn du gewinnen wilst kannst du nicht einfach emhr beliebig leute killen. vor allem isses so das es schwiereriger ist im eins gegen eins

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Mal eine frage ab welchem level kann man denn zum ersten mal ein BG machen ?
ab level 10
zannah ist offline  
Alt 10.04.2015, 18:36   #34
Ornthrond
AW: PVP ab 50

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Halli Hallo ,
bin seit wenigen Minuten Stufe 50 und habe mal ein wenig PVP gespielt . Aus den ersten Rucksäcken bereits mit 2 Streiterausrüstungsteilen ausgestattet habe ich mich gewagt mit meinem Marodeur mitzuspielen . Erst einmal geschockt gewesen wie lange jeder einzelne , mich eingeschlossen , überlebt :O
Das PVP ist meiner Meinung nach mit Level 50 also viel taktischer geworden . Sieht das noch jemand so ?
Davor wars einfach immer Tank rein alle hinterher jetzt ist es eindeutig taktischer usw.
Ornthrond ist offline  
Alt 11.04.2015, 23:07   #35
Ams
AW: PVP ab 50

hmm ja das stimmt aber am besten fand ich das PvP von 1 bis 20 da hatte ich das gefühl ich wäre stark aber wenn ich mir so das pvp im hohen bereich angucke dann ja find ich die kämpfe leblos außerdem ist es immer schön zusehen wenn anfänger sich duellieren sowas errinnert mich an meine zeit wo ich noch neu war.
Ams ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28

100%
Stichworte zum Thema

swtor pvp 50

,

swtor 50 pvp

,

swtor ab 50

,

swtor pvp mit 50

,

swtor pvp ab 50

,

pvp 50 swtor

,

swtor 50er pvp

,

swtor streiter ausrüstung

,

swtor forum

, swtor pvp ab welchem level