![]() |
Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Oha wenn die Nachricht kommt heists: Hoffen das der Media Markt nen spät verkauf macht und ich es mir um 1 Uhr oder so kaufen kann das Spiel Nein, also das wäre zuviel des guten. Aber Xidia du haste recht das was tolles kommen sollte war relativ klar. Naja vielleicht diesen Freitag? |
Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Informationen sind Informationen. Bei zwei Sätzen lohnt es sich nicht großartig mit Wörtern zu jonglieren, besonders da diese Definition nicht besser hätte sein können. Zitat:
Zitat:
Ich frage mich was aus den angeblichen Einladungen für dieses Wochenende geworden ist. Hat die Phase jetzt stattgefunden, oder nicht? |
Beta - Es geht los, so scheint es Wenn die Beta wirklich gestartet waere, waeren Youtube & Co. voll mit Gameplay, da kann Bioware nichts gegen tun, selbst bei Firmeninternen Tests wird ja teils geleaked, wenn dann erstmal tausende Spieler rannduerfen kann man das kaum noch eindaemmen. |
Beta - Es geht los, so scheint es Das Gerücht besagt 100-200 Tester für eine 2-tägige Phase mit einem Joker für die nächste bei gutem Feedback. Zudem sollen die Tester in Gruppen mit unterschiedliche Klassen/Planeten-Konstellationen aufgeteilt sein. Ich weiß nicht wie groß die Gruppen dann letztendlich wären, aber man geht sicherlich nichtmehr in der Masse unter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |