![]() |
Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread" Zitat:
da hat Nachtwesen völlig recht: Zitat:
|
Karenia |
Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread" Ein NDA oder auch Geheimhaltungsvertrag, ist wie der Name bereits vermuten lässt, ein Vertrag. Für ein NDA gilt vertragsfreiheit, somit sind alle Mittel erlaubt (bis auf sitten- oder rechtswidrige Inhalte). Eine Vertragsstrafe festzulegen wäre weder sitten- noch rechtswidrig. Eine NDA ist zu lesen bevor man sie annimmt (Thema Unwissenheit) |
Die Leute werfen hier mit Halbwissen um sich, das ist echt schön zu lesen ... hahaha. Also BTT: ICH habe noch KEINEN Key. Ich glaube auch nicht das ich einen bekommen werde. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt! |
Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread" Also ich habe bisher nirgends etwas darüber finden können, ob ein Europäer einen Key bekommen hat, oder nicht (mein französisch ist aber auch nicht besonders). Bei den Amerikanern hingegen gibts es einige Fakten die eine erste Vergabe wahrscheinlich machen. Und nein, ich habe auch keinen Key |
Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread" Und auch hier möchte ich die Damen und Herren bitten, zurück zum Topic zu kommen. *hält schonmal die Kehrschaufel und den Besen bereit* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |