SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Personalisiertes Charakteraussehen (https://www.swnation.de/forum/5061-personalisiertes-charakteraussehen.html)

Ahsokaa 07.06.2010 01:11

Personalisiertes Charakteraussehen

gibt doch son video von Bioware wie schnell man einen Charakter mit der HERO Engine erstellen kann weil es soviele tools hat, ich will jetzt davon heraus das es so was ähnliches wie das engine tool sein wird bzw so viele einstellungs möglichkeiten.

Nur will ich damit sagen das man doch dort schon einige gestaltungsmöglichkeiten bzw frisuren sieht.

Außerdem hoffe ich sehr stark auf Rassen wie die Kel'Dor oder die Togruta beinhaltet sein werden und da gibs dann interessante gestaltungs möglichkeiten als die menschenrasse.

Dabei sei erwähnt das ich die bisherigen Rassen die bisher in SWTOR bekannt alle ausgewählt wurden die zuvie ähnlichkeit der menschen haben (find ich) wie die chiss oder die rattataki.

Hier mal meine Rassenliste die ich mir wünschen würde:

Kel'Dor ---------------------
Togruta ---------------------
Cereanier --------------------- Das wären alles rassen die fast schon gut finden würde für
Twi'lek --------------------- eine gute personalisierte charakterauswahl
Mon Calamari -----------------
Nautolanier -------------------

Und falls man richtig viel charakterauswahl möchte dann gerne noch diese dazu :P

Ongree
Quarren
Quermianer
Iktotchi
Zabrak
Vurk

Daidalus 08.06.2010 00:31

Also ich würde das Ganze so lösen:

Ein System, wie in LotRo oder auch Aion, spielt dabei eher weniger die Rolle, dazu aber sinnvolle beschränkungen.

Trooper können keine Jediroben tragen.
Jedi können keine Trooperrüstungen tragen.
Und so weiter.

Soll heißen, Zierwerk, ja, sehr sehr gerne. Aber klassenspezifisches Zierwerk, vllt + einfache Stadtkleidung.

Drudenfusz 22.06.2010 12:07

Keine Ahnung wie das bei LotRO gelöst wurde (werde es wohl rausfinden sobald LotRO free to play im herbst wird), aber es gibt ja schon länger als LotRO oder Aion existeren Lösungen für so etwas (Appearance Tap). Hoffe auch so etwas in TOR zu sehen.

Audoucet 22.06.2010 12:15

http://www.swtor.com/fr/community/sh...wpost&t=142267

Novarius 22.06.2010 12:32

und da jetzt Soviele andere Games hier genannt wurden, nenn ich nochmal ein weiteres Game wo es auch kopiert werden kann.

Das neue SWG, viele kennens garnichtmehr.
Dort ist es auch mit Appearance Items gelöst worden...man hat einmal Statgeber items und einmal welche die nur für die Optik sind.

Ich meine in irgendeinem Videobeitrag eh schonmal gesehn zu haben, dass das anpassen von Rüstungen ein schönes gimmick von SWTOR sein wird...von daher bin ich eher zuversichtlich.

Was, um nochmal kurz zu SWG zurückzukommen, das bisjetzt beste Charakter Individualisierungs / sozialer Kontakt Unterstützungssystem war..ist der Image Designer gewesen.

Klar, jetzt sagen viele wieder..n klarer Mädchen Beruf...kann dem nur wiedersprechen! Ein heiden Spaß und bringt RP Freunden immer was zu tun und füllt cantinas etc.

Ich selbst bin in frühen Jahren bei SWG einer der ersten IDs aufm Server gewesen, dank meines Holocrons...ihr wisst garnicht wieviele Anfragen ich in ner Sitzung hatte, als ich als einziger Char mit ner nur von Master Imagedesigner Frisur rumgelaufen bin..alle wollten sie haben und es war Gesprächsthema #1!

Deshalb, es gibt soviele "kleinigkeiten", die einem die langzeitfreude ausserhalb von Gruppenraids wie sie uns der Marktführer der MMos vorlebt, versüßen können.

Denn ob RPler oder nicht, jeder freut sich malwieder seinen Charakter umändern zu können, ohne gleich wieder bei 0 anfangne zu müssen.

Schönen Gruß
Novarius

Audoucet 22.06.2010 17:19

http://www.swtor.com/fr/community/sh...d.php?t=154720

International pol, help us !

Werte und Erscheinungsbild von Rüstungen

Das Ziel dieses Beitrags ist es, die Anfragen bezüglich der Anpassung des optischen Erscheinungsbildes von Rüstung der englisch-, deutsch-, und französischsprachigen Gemeinde zu vereinen. Dies folgt einem Interview mit Jake Neri, der ankündigte, dass ein solches System nicht beabsichtig ist, aber eingeführt werden könnte, sollte es gefordert werden. Http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/s...7/videoId/1763.

Unser Ansinnen ist es, ein System einzuführen, das es uns erlaubt, das Erscheinungsbild einer Rüstung zu ändern, indem wir es mit demjenigen einer Rüstung des gleichen Typs ersetzen.

Nehmen wir als Beispiel drei Bounty Hunter Rüstungen, wäre es also möglich, den dritten Typ aufgrund ihrer Werte zu tragen, während man das Aussehen des ersten oder zweiten Typs beibehält. Voraussetzung wäre natürlich, die Rüstung tatsächlich zu besitzen, deren optisches Erscheinungsbild erwünscht ist.

Es gibt selbstverständlich viele Systeme, von denen das einfachste als „Appearance Tab“ bekannt ist, aber die Wahl der Details überlassen wir selbstverständlich den Entwicklern.[/quote]

Approx 24.06.2010 13:37

Ich finde AION und S-trek hat es vorgemacht und Swtor sollte es so fortführen und erweitern im besten falle!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.