SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Instanzen/Raids Anzahl. (https://www.swnation.de/forum/5063-instanzen-raids-anzahl.html)

Hallvar 23.06.2010 22:54

Instanzen/Raids Anzahl.

Zitat:

Zitat von Karenia
Findest du? Strengenommen waren bei Burnig Crusade alle Instanzen nicht lang. Selbst das Schattenlabyrinth hat man in relativ kurzer Zeit geschaft. Mit einer guten Gruppe, ist man durch fast jede Instanz in unter einer Stunde durchgerannt. Die Botanika war z.B. schon länger und deswegen nachher beim 2. oder 3. mal schon etwas zäh. Dafür gab es aber auch direkt 12 am Anfang. Die Länge ist ja die, die ich fordere.

Die Blackrocktiefen(nicht die Spitze) war so eine Instanz die ihr fordert. Da hat man doch nach 4h das kotzen bekommen oder?

Bei den Raids hat dir Gruul und Magtheridon keinen Spaß gemacht? Wie sieht es mit Onyxia zu Classic zeiten aus? Ich für meinen Teil bin lieber 1 oder 2 Stunden Gruul und Maghi gegangen als mich 4 Stunden durch Karazhan zu prügeln. Anfangs hat man es in 4 Stunden natürlich nichtmal zum Hintereingang geschaft. Zul'Aman war auch recht spaßig. Für den Timerun hatte man 45 Min + die zwei letzten Bosse.

karenia

Das Schattenlabyrinth wurde auch etliche Male - bin mir nicht sicher - aber müssten 3x gewesen sein, abgeschwächt warum wissen die Götter. Gut, dass Du die Botanika ansprichst neben TDM und dem SL meine absolute Lieblingsinstanz die hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der Schwarzfels alleine vom Aufbau her war für mich persönlich genau so, wie ich mir den Aufbau vorstelle. Knotenpunkt für mehrere Instanzen also eine "Superinstanz" herausfordernd, lange und mit viel Liebe zum Detail.

Allerdings liegt Du falsch wenn Du glaubst, ich würde nur sowas fordern. Das Schattenlabyrinth kam bei Vielen (die üblichen Dauerheuler alles zu schwer...) ausgenommen, wirklich gut an! Was würde also näher liegen, als eine Instanz dieser Länge und ein mal eine ala Schwarzfels einzubauen so wären doch beide Seiten zufrieden?

Gruul, Maghteridon zähle ich nicht als "echte" Raids das waren 1 Boss Instanzen, mehr nicht. Zul'Aman hat mir auch richtig gut gefallen die Bosse waren knackig und der Zeitlauf war für jene, die daran Spaß haben. Ich habe das allerdings nie gemacht, weil ich mich für so Sachen nicht motivieren kann.

Gut, dass einige hier die Miniinstanzen ansprechen, wir sind da selbst mit blauer Ausrüstung durchgerauscht in Wotlk das war nicht mehr lustig: zusammenziehen Jäger Magier und Hexer zünden bitte AE und gib ihm - ur spannend. Mindestens genau so spannend ...lass Dich anspucken damit Du so ein blödes Fenster aufgeht...der Programmierer hätte sich den Nobelpreis verdient!

Ich glaube, viele verkennen die Tatsache, dass diese fehlende Liebe zum Detail Blizz noch auf den Kopf fallen wird. Noch profitieren sie natürlich davon, dass viele Highlvlspieler ihren Charakter nicht aufgeben wollen, aber irgendwann wird ihnen das alles auf den Kopf fallen. Soe hätte auch nie geglaubt, das allein der Name schon Grund genug ist, ein Spiel zu verweigern.

Ich sehe hier für Bioware wirklich eine ganz große Chance, wenn sie das Endgame gut und herausfordernd hinbekommen sollten. Die Frage ist nur, wollen sie das überhaupt oder setzen sie den Fokus auf "hardcorestory" sprich 2,3,4t usw. Charaktere.

Meine Philosophie Instanzen, Raids betreffend ist eine ganz Einfache werde dafür zwar sicher Kritik ernten aber:

Wer lernwillig und engagiert ist, soll dort spielen wer nur schreit und nicht bereit ist, seine Zeit und spielerisches Können zu opfern hat dort für meine Begriffe nichts zu suchen. Ausrüstung lässt sich besorgen Ehrgeiz und spielerisches Können muss man selbst mitbringen ist meine Devise :-)

ps: ich hoffe, dass Bioware auch eine Geschichte ins Highend bringen wird. Sowas wie "setze die magische Barriere außer Kraft" dafür benötigst Du Teile von x Endgegner um Zugang zu erhalten.

Yaglan 24.06.2010 07:12

Instanzen/Raids Anzahl.

Manche Menschen sind echt dreisst und unverschämt das ist mir schon in AoC aufgefallen
Durch du umfrage sieht man eindeutig das ein NEUES SPIEL mindestens die Hälfte leisten muss was WoW bis ahin leistet.

ich hoffe aber das die Instance mehr ind wie in AoC schon und gut gemacht aber nicht zwingend notwenig sie Öfters zu besuchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.