![]() |
Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Gamer sind notorisch pleite. Ein Schicksal, an dem leider unser Hobby nicht ganz unschuldig ist. Das heimelige Zockerparadies möchte schließlich angemessen ausgestattet werden. Umso interessanter wird es, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, günstig an Videospiele und Peripherie heranzukommen. Aus diesem Grunde haben wir uns die HitFox-Game-Deals einmal genauer angeschaut und berichten euch ausführlich in unserem [...] Weiterlesen... |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht ??? naja Bots halt .. aber an sich ne unnötige Message .. |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Wow, das ist doch mal ne tolle Seite!! |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Postet doch solche Sachen bitte in einem Extra Bereich :( In einem SWTOR Forum möchte ich SWTOR Infos lesen und nicht so etwas . Mag ja eine gute Seite sein , hat jedoch nichts mit dem Spiel zu tun :( |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Mh stimmt schon, wäre auch für eine Aufteilung in Off Topic News und Swtor News! |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Also nicht nur, dass R5530T News postet, die nicht mal welche sind, weil andere sie schon gepostet habe. Er nicht mal darauf eingeht, ausser diese FirstPosts zu schreiben. Postet er nun auch immer wieder News, die hier nichts zu suchen haben. Gute Seite hin oder her, aber sowas hat heir nichts verloren. Das ist plumpe Werbung. In anderen Foren würde sowas gleich gesperrt oder gar gelöscht. |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht R5530T hält dieses forum halt nur auf dem stand des "echten" forums. Ich denke mal das das kein richtiger User ist :p |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Der R5530T (RSS-Bot) gehört zum Forum :D. Ich habe bestimmte RSS-Feeds hinterlegt, die hier automatisch in Neuigkeiten gepostet werden. Ist mir in letzter Zeit aber auch aufgefallen, dass immer mehr "nicht SWTOR" Neuigkeiten bei ingame gepostet werden. Ab jetzt werden die Neuigkeiten von ingame nur "importiert", wenn die Stichworte "SWTOR" oder "Star Wars" enthalten sind. |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Zitat:
|
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht ja das trägt dann enorm der übersicht im forum bei |
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht Nette Foren Bot KI. Mit was ist die geschrieben wenn es so oder so schon OT ist? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |