SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht (https://www.swnation.de/forum/507-gaming-deals-hitfox-ingame-erfahrungsbericht.html)

R5530T 26.01.2012 15:21

Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Gamer sind notorisch pleite. Ein Schicksal, an dem leider unser Hobby nicht ganz unschuldig ist. Das heimelige Zockerparadies möchte schließlich angemessen ausgestattet werden. Umso interessanter wird es, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, günstig an Videospiele und Peripherie heranzukommen. Aus diesem Grunde haben wir uns die HitFox-Game-Deals einmal genauer angeschaut und berichten euch ausführlich in unserem [...]

Weiterlesen...

Cassius 26.01.2012 15:51

AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

??? naja Bots halt .. aber an sich ne unnötige Message ..

Gideon 26.01.2012 16:01

Wow, das ist doch mal ne tolle Seite!!

Sithious 26.01.2012 16:06

Postet doch solche Sachen bitte in einem Extra Bereich :( In einem SWTOR Forum möchte ich SWTOR Infos lesen und nicht so etwas . Mag ja eine gute Seite sein , hat jedoch nichts mit dem Spiel zu tun :(

Gideon 26.01.2012 16:34

Mh stimmt schon, wäre auch für eine Aufteilung in Off Topic News und Swtor News!

kleinpega 26.01.2012 18:17

Also nicht nur, dass R5530T News postet, die nicht mal welche sind, weil andere sie schon gepostet habe. Er nicht mal darauf eingeht, ausser diese FirstPosts zu schreiben. Postet er nun auch immer wieder News, die hier nichts zu suchen haben.
Gute Seite hin oder her, aber sowas hat heir nichts verloren. Das ist plumpe Werbung. In anderen Foren würde sowas gleich gesperrt oder gar gelöscht.

Coop 26.01.2012 18:20

R5530T hält dieses forum halt nur auf dem stand des "echten" forums.
Ich denke mal das das kein richtiger User ist :p

developr 26.01.2012 18:22

Der R5530T (RSS-Bot) gehört zum Forum :D. Ich habe bestimmte RSS-Feeds hinterlegt, die hier automatisch in Neuigkeiten gepostet werden. Ist mir in letzter Zeit aber auch aufgefallen, dass immer mehr "nicht SWTOR" Neuigkeiten bei ingame gepostet werden. Ab jetzt werden die Neuigkeiten von ingame nur "importiert", wenn die Stichworte "SWTOR" oder "Star Wars" enthalten sind.

Coop 26.01.2012 18:24

Zitat:

Zitat von developr (Beitrag 4234)
Der R5530T (RSS-Bot) gehört zum Forum :D. Ich habe bestimmte RSS-Feeds hinterlegt, die hier automatisch in Neuigkeiten gepostet werden. Ist mir in letzter Zeit aber auch aufgefallen, dass immer mehr "nicht SWTOR" Neuigkeiten bei ingame gepostet werden. Ab jetzt werden die Neuigkeiten von ingame nur "importiert", wenn die Stichworte "SWTOR" oder "Star Wars" enthalten sind.

so hab ich mir das gedacht xD

Lazydon 26.01.2012 18:38

ja das trägt dann enorm der übersicht im forum bei

Shijva 26.01.2012 21:25

Nette Foren Bot KI. Mit was ist die geschrieben wenn es so oder so schon OT ist?

Gideon 26.01.2012 22:05

Zitat:

Zitat von developr (Beitrag 4234)

Vielen dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.