Antwort
Alt 26.01.2012, 16:21   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Gamer sind notorisch pleite. Ein Schicksal, an dem leider unser Hobby nicht ganz unschuldig
ist. Das heimelige Zockerparadies möchte schließlich angemessen ausgestattet werden. Umso interessanter wird es, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, günstig an Videospiele und Peripherie heranzukommen. Aus diesem Grunde haben wir uns die HitFox-Game-Deals einmal genauer angeschaut und berichten euch ausführlich in unserem [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 26.01.2012, 16:51   #2
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

??? naja Bots halt .. aber an sich ne unnötige Message ..
Cassius ist offline  
Alt 26.01.2012, 17:01   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Wow, das ist doch mal ne tolle Seite!!
Gideon ist offline  
Alt 26.01.2012, 17:06   #4
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Postet doch solche Sachen bitte in einem Extra Bereich In einem SWTOR Forum möchte ich SWTOR Infos lesen und nicht so etwas . Mag ja eine gute Seite sein , hat jedoch nichts mit dem Spiel zu tun
Sithious ist offline  
Alt 26.01.2012, 17:34   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Mh stimmt schon, wäre auch für eine Aufteilung in Off Topic News und Swtor News!
Gideon ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:17   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Also nicht nur, dass R5530T News postet, die nicht mal welche sind, weil andere sie schon gepostet habe. Er nicht mal darauf eingeht, ausser diese FirstPosts zu schreiben. Postet er nun auch immer wieder News, die hier nichts zu suchen haben.
Gute Seite hin oder her, aber sowas hat heir nichts verloren. Das ist plumpe Werbung. In anderen Foren würde sowas gleich gesperrt oder gar gelöscht.
kleinpega ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:20   #7
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

R5530T hält dieses forum halt nur auf dem stand des "echten" forums.
Ich denke mal das das kein richtiger User ist
Coop ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:22   #8
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Der R5530T (RSS-Bot) gehört zum Forum . Ich habe bestimmte RSS-Feeds hinterlegt, die hier automatisch in Neuigkeiten gepostet werden. Ist mir in letzter Zeit aber auch aufgefallen, dass immer mehr "nicht SWTOR" Neuigkeiten bei ingame gepostet werden. Ab jetzt werden die Neuigkeiten von ingame nur "importiert", wenn die Stichworte "SWTOR" oder "Star Wars" enthalten sind.
developr ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:24   #9
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Der R5530T (RSS-Bot) gehört zum Forum . Ich habe bestimmte RSS-Feeds hinterlegt, die hier automatisch in Neuigkeiten gepostet werden. Ist mir in letzter Zeit aber auch aufgefallen, dass immer mehr "nicht SWTOR" Neuigkeiten bei ingame gepostet werden. Ab jetzt werden die Neuigkeiten von ingame nur "importiert", wenn die Stichworte "SWTOR" oder "Star Wars" enthalten sind.
so hab ich mir das gedacht xD
Coop ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:38   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

ja das trägt dann enorm der übersicht im forum bei
Lazydon ist offline  
Alt 26.01.2012, 22:25   #11
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Nette Foren Bot KI. Mit was ist die geschrieben wenn es so oder so schon OT ist?
Shijva ist offline  
Alt 26.01.2012, 23:05   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Gaming-Deals: HitFox im ingame Erfahrungsbericht

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Der R5530T (RSS-Bot) gehört zum Forum . Ich habe bestimmte RSS-Feeds hinterlegt, die hier automatisch in Neuigkeiten gepostet werden. Ist mir in letzter Zeit aber auch aufgefallen, dass immer mehr "nicht SWTOR" Neuigkeiten bei ingame gepostet werden. Ab jetzt werden die Neuigkeiten von ingame nur "importiert", wenn die Stichworte "SWTOR" oder "Star Wars" enthalten sind.
Vielen dank!
Gideon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Gaming Tastatur ? chrismarx Allgemeines 64 07.12.2011 22:08
Gaming Laptop Frage Malebolgiai Neuankömmlinge 11 26.10.2011 08:57
Erfahrungsbericht von der Gamescom 2011 DarthRevolus Star Wars 13 29.08.2011 16:45
Gaming Notebook Trustis Allgemeines 12 01.08.2011 19:27
Casual Gaming a la WoW? ThaRealMatix Allgemeines 47 19.09.2009 04:45

Stichworte zum Thema

hitfox erfahrungen

, hitfox erfahrungsberichte, hitfox erfahrung, hitfox, hitfox pleite, hitfox forum, hitfox erfahrungsbericht, hitfox meinung, hitfox swtor, deals neuigkeiten