SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Neuer Cinematic Trailer ONLINE ! (https://www.swnation.de/forum/5074-neuer-cinematic-trailer-online.html)

Oran-Dur 14.06.2010 20:01

Neuer Cinematic Trailer ONLINE !

der trailer ist der hammer! was der trooper so aushält, meine fresse. aber soll ja auch die elite sein. die sollten ja nicht bei jedem blauen fleck zum sani laufen.

for the republic

Xidia 14.06.2010 20:03

Jo,das ist das Havok Squad.
Siehste ja wie der auf Malgus zurennt und die Sith bei Seite schmeisst.
Gut Malgus ist etwas schwerer zu besiegen ,der ist ja auch der Anführer,aber die anderen Typen haben keine Chance.
Geile Wumme mit den grünen Laser,son Teil will ich im Game später haben.

oOSunDoWneROo 14.06.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Moran
Dafür arbeiten die aber für die 5 min 1 Jahr an sonem Trailer xD

Des is nen bissl überschätzt. Aus meiner Erfahrung raus (bin selber 3D-Artist) braucht man, natürlich je nach Teamgröße und Budjet, ca 3-4 Monate wenn nicht sogar noch weniger.

LG, Sunny

Ahsokaa 14.06.2010 20:22

Der Trailer ist so genial, wie sie alle seine kollegen nach und nach umbringen, und dann zückt er sein schwert und ich denke man wo bleiben die Jedi und dann Bäm kam sie an.

Das war 100 pro Satale Shan.

Aber auch der Havok Squad hats inssich die rocken mal echt böse ^^ wie eben schon wer schrieb der grüner minigun laser ist echt super! =)

Moran 14.06.2010 20:42

Zitat:

Zitat von oOSunDoWneROo
Des is nen bissl überschätzt. Aus meiner Erfahrung raus (bin selber 3D-Artist) braucht man, natürlich je nach Teamgröße und Budjet, ca 3-4 Monate wenn nicht sogar noch weniger.

LG, Sunny

Schon klar ich meine ja nur das es dauert und es viel zu teuer und aufwendig wäre einen Film daraus zu machen. vielleicht sieht man das ja in ein paar Jahren

TalAkkonchi 14.06.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Moran
Schon klar ich meine ja nur das es dauert und es viel zu teuer und aufwendig wäre einen Film daraus zu machen. vielleicht sieht man das ja in ein paar Jahren

naja schau dir Avatar an, ist alles mit Motion Capturing und 3-Perspektiv-Kameras gemacht worden

gehen tuts also heute schon

ich könnte mir James Cameron eigentlich eh gut als Starwars-Regisseur vorstellen...

Daidalus 14.06.2010 20:49

Der Trailer ist sau genial, nur find ich Sateles Ionenkanonenmachtschub n bisschen heftig.
Aber geile Schwertarbeit von ihr.
Und die Trooper haben's auch ziemlich drauf.

Tefen 14.06.2010 20:55

Der Trailer ist echt der Hammer,
kommen die Vorzüge der Trooper recht gut zur Geltung.

Aber hat die Jedi da ein Lichtschwert mit ihrer bloßen Hand abgewehrt?????
Zudem sah mir die Klinge etwas kurz aus, so als ob sie rein theoretisch in ihrer Hand hätte stecken müssen. Das ist schon recht übertrieben.

Dennoch extrem geil gemacht. Freu, Freu, Freu

Celso-Flores 14.06.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Tefen
Aber hat die Jedi da ein Lichtschwert mit ihrer bloßen Hand abgewehrt?????

Warum mit blosser Hand? Hat sie den Sith auch mit blosser Hand an die Steinwand geschmissen? Hat sie die Steinwand auch mit blosser Hand explodieren lassen?
Nein, sie benutzt die Macht dazu. Mit der Macht kann man also ganz bestimmt auch einen Lichtschwerthieb abwehren/absorbieren (Vielleicht sogar eine Andeutung an einen Skill des Jedi-Botschafters?) :P

Tefen 14.06.2010 21:07

@Celso-Flores

Zitat:

Zitat von Celso-Flores
Warum mit blosser Hand? Hat sie den Sith auch mit blosser Hand an die Steinwand geschmissen? Hat sie die Steinwand auch mit blosser Hand explodieren lassen?
Nein, sie benutzt die Macht dazu. Mit der Macht kann man also ganz bestimmt auch einen Lichtschwerthieb abwehren/absorbieren (Vielleicht sogar eine Andeutung an einen Skill des Jedi-Botschafters?) :P

Ich meinte ja auch mit der Macht, natürlich hat sie dazu nicht ihre Handfläche benutzt.
Dennoch wurde die Macht zumindest in den Filmen noch nie sooo stark dargestellt (Bücher habe ich weniger gelesen), oder die Jedi und Sith haben in der Zeit wieder verlernt das volle Potenzial der Macht auszuschöpfen ...

Mich hat's halt ziehmlich verwundert.

MfG
Tefen

Harbid 14.06.2010 21:07

Geiler Trailer! Wieder sehr gut gelungen!

Hoffentlich gibts bald die HD-Version!

Die Jedi hat mich ein wenig an Bastila Shan aus KotoR erinnert, so von Frisur und Outfit. Anders, aber ähnlich. Ob das Satele Shan sein sollte?

Moran 14.06.2010 21:09

Vader hat ja auch Blasterschüsse mit der blossen Hand abgeweht wieso sollte das auch nicht bei einem lasterschwert gehen ?

Celso-Flores 14.06.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Tefen
Ich meinte ja auch mit der Macht, natürlich hat sie dazu nicht ihre Handfläche benutzt.
Dennoch wurde die Macht zumindest in den Filmen noch nie sooo stark dargestellt (Bücher habe ich weniger gelesen), oder die Jedi und Sith haben in der Zeit wieder verlernt das volle Potenzial der Macht auszuschöpfen ...

Mich hat's halt ziehmlich verwundert.

MfG
Tefen

Ja, das ist schon einwenig merkwürdig (z.B. der Ionenstrahl ). Vorallem wenn man die Duelle aus den alten Filmen (Ep IV-VI) anschaut, sind die da nie so rumgehüpft. Weiss nicht, obs dazu eine Erklärung aus dem Star Wars Universum gibt. Ich kanns mir nur dadurch erklären, dass die Zeiten sich ändern und heute oft die Action im Vordergrund steht...

Sacery 14.06.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Celso-Flores
Ja, das ist schon einwenig merkwürdig (z.B. der Ionenstrahl ). Vorallem wenn man die Duelle aus den alten Filmen (Ep IV-VI) anschaut, sind die da nie so rumgehüpft. Weiss nicht, obs dazu eine Erklärung aus dem Star Wars Universum gibt. Ich kanns mir nur dadurch erklären, dass die Zeiten sich ändern und heute oft die Action im Vordergrund steht...

hmm dann vergleiche mal die kampfstyles aus EP1-3 mit denen aus dem trailer, da wirst du viele gemeinsamkeiten entdecken. Man kann das eigendlich ganz einfach so erklären, dass z.b. Luke in E4-6 keinen trainer hatte der ihm zeigte wie er so sehr mit der macht umgehen kann. Yoda = kurz vorm sterben, lässt sich nur tragen und führt nichts vor, Obi-Wan als alter mann hat wohl auch nicht mehr die die ausdauer dafür, Vader kann sich in seinem anzug ebenfalls kaum bewegen also kann er sich nix abgucken. Und wenn ihm keiner zeigt WIE man das alles anstellt, kommt man auch nicht dazu.

Acrano 14.06.2010 21:17

respect... echt hammer arbeit wurde da abgeliefert!

Ria-Lupa-Gill 14.06.2010 21:23

Wow was für eine Machtwelle was die Dame da abfeuert, ist das die kleine Schwester von Starkiller? achne müsste ja die Ururururur-Großmutter sein *g*

Spass beiseite, der Trailer ist wirklich super, habe es echt genossen.
Wenn ich sowas sehe, dann weiss ich wieder warum ich Star Wars so liebe.
Das hat echt Filmqualität, da wär ich die erste in der Kinoschlange, ganz ehrlich.

Moran 14.06.2010 21:33

Ich finds mal geil wie sich die Star Wars Fans zB. auf Star Wars Union so aufregen das das alles so unlogisch ist und überhaupt nicht zu Star Wars passt und wieso die Trooper wie Klone aussehen die heulen da echt nur rum

Aratmas 14.06.2010 21:38

Der Trailer is ja mal echt geil. Auf solche schlachten freu ich mich auch schon im spiel... auch wenn ich noch nicht weiß auf welcher seite ich stehe bin ich schon gespannt wie ein flitzebogen

Sperber 14.06.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Moran
Ich finds mal geil wie sich die Star Wars Fans zB. auf Star Wars Union so aufregen das das alles so unlogisch ist und überhaupt nicht zu Star Wars passt und wieso die Trooper wie Klone aussehen die heulen da echt nur rum

es muss immer nörgler geben und für die sind immer nur die alten filme und die "originale" das wahre. jeder wie ers gern hat

also ich finds stimmig und zeigt dass trooper eben nicht nur sith futter sind sondern sich auch zur wehr setzen können. man darf auch nicht vergessen zu welcher zeit es auch spielt. wer außer bioware weiß schon wies damals im stars wars universum ausgesehen hat ^^

Pokerface 15.06.2010 06:56

Der Trailer hat in der Tat Klasse! Die Jedidame ist wohl eine Nachfahre Bastillas. Zumindest was die Äußerlichkeiten, Bewegungen, Machtnutzung, die Art wie sie die Doppelklinge führt usw angeht. Es war wirklich klasse. Derartige Trailer tun jedem gut, sowohl dem Imperiumfan wie dem Republikfan.

Also Deveived und das was gerade kam sind wirklich klasse. Stellt Euch vor, eine derartige Graphik werden wir irgendwann in MMOs haben hihihi

Drudenfusz 15.06.2010 07:03

Zitat:

Zitat von Ahsokaa
Das war 100 pro Satale Shan.

Unwahrscheinlich, Satele hat (wenn man das Comic gelesen hat) ein Lichtschwert mit nur einer grünen Klinge. Sie ist auch zur Zeit des Friedensvertrages (dies Video spielt noch davor) nur ein Padawan.

bait 15.06.2010 09:01

Wieder ein genialer Trailer... Vor allem sieht man schön - wie wohl die Mechanik eines Commandos im Kampf mit einem Sith aussehen wird... Nahkampf - ganz klar ein "no-go" . Diese Trailer ziehen einen immer wieder in den Bann - einfach herrlich!

Danke!

Scaribaeri 15.06.2010 09:17

gefällt mir sehr gut.
nur hat er ein manko, die dummen republikaner siegen. DAS darf nicht sein!

Lanthys 15.06.2010 09:20

Sehr guter Trailer .

Thrawns 15.06.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Sperber
also ich finds stimmig und zeigt dass trooper eben nicht nur sith futter sind sondern sich auch zur wehr setzen können. man darf auch nicht vergessen zu welcher zeit es auch spielt. wer außer bioware weiß schon wies damals im stars wars universum ausgesehen hat ^^

Naja, eigentlich zeigt der Trailer genau das Gegenteil, nämlich, dass der beste Trooper gegen einen guten Sith keine Chance hat. Erst muss eine bunte, aufgetakelte Jedi - frisch vom Alderaans Next Topmodel-Laufsteg? - mit noch bunteren Macht-Effekten eingreifen und ihn retten. Die Effekte mögen ja cool aussehen, zu Star Wars passen sie aber nicht.

Überhaupt finde ich "Hope!" um einiges schlechter als "Deceived". Es kommt keine Atmosphäre auf, sondern am Anfang sollen ein paar animierte Bilder, die mehr an die Timeline-Videos erinnern, als an einen Cinematic-Trailer, die atmosphärische Grundlage für die Kampfsequenz danach liefern. Klappt aber nicht, sondern wirkt auf mich irgendwie mehr nach "Uhhh, wir haben jetzt Minuten voller cooler Kampfszenen, aber irgendwie muss das Zeug noch anfangen .." - und genau das wäre auch meine Kritik an dem Trailer: außer Rumgehüpfe und schicken Effekten, bietet "Hope!" nicht viel. Bei "Deceived" hatte man noch den Eindruck, die Jedi kämpfen um das nackte Überleben des Planeten bzw. der gesamten Republik. So ein Gefühl will sich, zumindest bei mir, beim aktuellen Trailer nicht einstellen.

Die Kampfszenen und Effekte sehen trotzdem cool aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.