Daidalus | 21.06.2010 11:38 | Neuer Cinematic Trailer ONLINE ! Zitat:
Zitat von Karenia Da gibt es keine ultimative Wahrheit wie etwas zu sein hat. | Das sehe ich anders. Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich den Trailer gut finde und auch nichts gegen farbige Machtstöße habe, nur eben hat George Lucas sich dieses Universum ausgedacht und er hat alle Rechte, dementsprechend gibt es die ultimative Wahrheit in diesem Universum. Aber da Georgie wohl nichts gegen farbige Machtstöße gesagt hat, wird das wohl zur ultimativen Wahrheit gehören.
Außerdem stelle ich mich nicht blind auf die Seite, die meine Meinung vertritt. Der Poster, der das mit den spektakulären Effekten sagte, hat in die gleiche Richtung gedrückt, wie ich, aber er hat dabei meiner Meinung nach Fehler begangen und deswegen wollte ich ihn nur berichtigen, egal ob er auf meiner "Seite" steht, oder nicht. Zitat:
Zitat von Karenia Stimmt, es ist natürlich viel logischer dass Blitze prinzipiell nur aus Fingerkuppen kommen können. Auch der Würgegriff funktioniert nur mit Daumen und Zeigefinger. Alles andere wäre natürlich total unlogisch und vorallem unglaubwürdig. In der Tat ist es höchst unlogisch, wie die Macht eingesetzt wird. Da werden eher Teile aus der Wand gerissen, Blitze verschossen, Gegner durch die Luft geschleudert und Hälse gewürgt anstatt mit einem tausendstel des Kraftaufwandes den Augapfel des Gegners zu zerdrücken. | Du hast recht, es müsste theoretisch möglich sein, die Blitze wirklich aus den Augen zu schießen und mit Gedanken töten müsste mit der Macht ebenso möglich sein.
Aber worauf ich hinaus wollte, war eben, dass es durchaus Logik im StarWars Universum gibt. Es ist nur eben nicht unser Universum und deswegen gibt es dort eine andere Logik. |