SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Archievments (https://www.swnation.de/forum/5075-archievments.html)

Xidia 08.06.2010 10:40

Archievments

Wenn schon Archivments,dann so wie bei Warhammer das Buch des Wissens.
Das ist geil gemacht,auch zufällig ploppt aufeinmal was auf ,das du dich 100 mal selber angklickt hast usw.
Das WoW System ist doch einfach nur dahin geklatscht,haben sie wieder schnell aus einen anderen Game kopiert und fertig.
Da ist nix geiles dran,meine Meinung.
Bin da auch nie bewusst hinterher gerannt um was zu erreichen und besonders nicht den Titel: Jenkins.Rannte ja jeder Depp mit rum.
Ne ,Warhammer war schon geil gemacht,wenn sollte das so ähnlich schon sein,son riesigen Wälzer,wo oft was zufällig passiert.

Judikator 08.06.2010 10:44

Archievments

Der Jenkins-Titel ist eher eine humorvolle Selbstverarsche und ist natürlich nicht RP-tauglich (So wie der I.W.I.N-Button und ähnliche Fun-Items). Jedem der ernsthaft PR machen will sollte das eigentlich auffallen und selbigen Titel ebenso ignorieren wie Spieler namens Tischbein und Tomatensaft.

tfunk 08.06.2010 17:19

Archievments

Sartharion ohne Adds ist der Gammelmodus für Spieler, die mit den zusätzlichen Drachen und ihren Nebenwirkungen überfordert sind. Welche Rechtfertigung man sich dafür zurecht legt, ist dann individuell verschieden.

DarthRevolus 08.06.2010 17:22

Archievments

Hurra WoW2.

Ich bin auch dafür das man beim boss nur mit kann wenn man ihn schon kennt und das equip von Arthus dem oberbösewicht hat, mit seinem schwert feuergramm.

TalAkkonchi 08.06.2010 17:39

Archievments

ich würd das einfach so machen wie bei mass effect oder dragon age: in den optionen ist eine liste einsehbar, bei der aber nur die namen stehen aber nicht was die sachen dann bringen

wenn du dann in den tag hinein zockst kriegst du dann erfolge "Ihr habt *Das Zentrum der Sith* für die Verteidigung von Dromund Kass freigeschaltet"

es gibt eine belohnung die man sich beim ausrüstungsmarkler abholen kann und es geht weiter

wobei das wäre auch cool: ein Kodex in swtor in dem (wies bw schon öfter gemacht hat) informationen gesammelt werden und neue einträge einsehbar sind

ich eröffne mal einen thread dazu, du hast mich auf ne idee gebracht

Kattakiss 08.06.2010 21:32

Archievments

Zitat:

Zitat von Xidia
Wenn schon Archivments,dann so wie bei Warhammer das Buch des Wissens.
Das ist geil gemacht,auch zufällig ploppt aufeinmal was auf ,das du dich 100 mal selber angklickt hast usw.
Das WoW System ist doch einfach nur dahin geklatscht,haben sie wieder schnell aus einen anderen Game kopiert und fertig.
Da ist nix geiles dran,meine Meinung.
Bin da auch nie bewusst hinterher gerannt um was zu erreichen und besonders nicht den Titel: Jenkins.Rannte ja jeder Depp mit rum.
Ne ,Warhammer war schon geil gemacht,wenn sollte das so ähnlich schon sein,son riesigen Wälzer,wo oft was zufällig passiert.

In Warhammer find ich das teil auch nicht so schlecht. Auf jedenfall besser als das aus Wow. Es war halt auch informativ und nicht nur ein contentfüller.

Ahsokaa 08.06.2010 22:46

Archievments

Ein Archivment system würd ich in SWTOR nicht so machen wie in anderen spielen nicht mal das von warhammer auch wenn das net schlecht war.

Eigentlich bin ich sogar dagegen ein archivment system in SWTOR einzubauen,

Wenn die entwickler aber eins einbauen wollen, dann so wie in dragon age oder mass effect, ohne belohnungen.

Ich meine das Spiel zieht dich von anfang an wie ein riesen großer Baum von der astspitze(anfang) bis zu den wurzeln(ende) einer story entlang. Und da passt meiner meinung nach sowas wie in anderen spielen einfach nicht rein.

Wenn man sowas von der comunity wünscht dann in form eines storyreplay systems, Also wichtige Punkte in der Story wo es ingamesequenzen gibt die gespeichert werden. Um sich diese dann später nochmal anzuschauen und in Erinnungen zu schwelgen. Sowas würde vollkommen reichen (meine meinung)

Doraka 09.06.2010 16:08

Archievments

Für jeden blödsin wie Wow würde ich das Archievmentssystem ablehnen.

Ich fand es recht bescheuert einen boss in 3 minuten zuklatschen um ein zeit limet erfolg zu bekommen.

Oder auch das ständige Level 10 erreicht Erfolg, Level 20 erreicht erfolg.
Sowas ging mir auch ständig auf dem sack genau wie die feiertag erfolg für jeden schrott.
Man konnt jede paar minuten Gz in der gilde posten da es massen von erfolgen gab....

Für speziele gründe und wichtige sachen hab ich kein problem mit erfolgen aber für jeden pups.
Nein danke!

DarthSilia 10.06.2010 13:32

Archievments

Zitat:

Zitat von Doraka
Für jeden blödsin wie Wow würde ich das Archievmentssystem ablehnen.

Ich fand es recht bescheuert einen boss in 3 minuten zuklatschen um ein zeit limet erfolg zu bekommen.

Oder auch das ständige Level 10 erreicht Erfolg, Level 20 erreicht erfolg.
Sowas ging mir auch ständig auf dem sack genau wie die feiertag erfolg für jeden schrott.
Man konnt jede paar minuten Gz in der gilde posten da es massen von erfolgen gab....

Für speziele gründe und wichtige sachen hab ich kein problem mit erfolgen aber für jeden pups.
Nein danke!

der ansicht bin ich aber auch
lieber dann solche statistiken mit erfolgen, die aber auch wirklich was aussagen
blizz hat auch meiner meinung nach übelst übertrieben mit ihren erfolgen

Hallvar 13.06.2010 18:02

Archievments

Ich frage mich ja immer wieder ernsthaft, wer so einen Mist überhaupt braucht? Wenn ich eine bestimmte Stufe erreiche, weiß ich das auch so und brauch dafür kein nerviges Fenster, welches mich dazu beglückwünscht. Schöner fände ich - und selbst das muß ich nicht sein - eine tolle Animation wenn man die letzte Stufe erreicht hat.

Sollten sie kommen so hoffe ich, dass sich das Ganze deaktivieren lässt. Man mag es kaum glauben, aber es gibt einige, die sich davon gestört fühlen.

Bei Endgegnern verhält es sich ähnlich:
hin ist hin und damit wandert der Gegner von progress -> Besiegtstatus. Es ist absolut hirnlos einen Boss in x Varianten und an Erfolge gekoppelt anzubieten, weil die Meisten ihn als besiegt ansehen nachdem er gefallen ist. Also bitte lasst so einen blöden Mist wie Hardmode weg. Einfache, mittlere und ultraschwere Bosse einführen damit hat jeder, was zu tun.

achja es heißt: achievements ohne R! wenn schon Englisch dann auch bitte richtig...

Lampenreiber 13.06.2010 18:08

Archievments

Zitat:

Zitat von Hallvar
Ich frage mich ja immer wieder ernsthaft, wer so einen Mist überhaupt braucht? Wenn ich eine bestimmte Stufe erreiche, weiß ich das auch so und brauch dafür kein nerviges Fenster, welches mich dazu beglückwünscht. Schöner fände ich - und selbst das muß ich nicht sein - eine tolle Animation wenn man die letzte Stufe erreicht hat.

Sollten sie kommen so hoffe ich, dass sich das Ganze deaktivieren lässt. Man mag es kaum glauben, aber es gibt einige, die sich davon gestört fühlen.

Bei Endgegnern verhält es sich ähnlich:
hin ist hin und damit wandert der Gegner von progress -> Besiegtstatus. Es ist absolut hirnlos einen Boss in x Varianten und an Erfolge gekoppelt anzubieten, weil die Meisten ihn als besiegt ansehen nachdem er gefallen ist. Also bitte lasst so einen blöden Mist wie Hardmode weg. Einfache, mittlere und ultraschwere Bosse einführen damit hat jeder, was zu tun.

^^ da brauch ich ja nicht wirklich noch was zu sagen/schreiben, teile deine meinung zu 100%

pandamuh 13.06.2010 22:18

Archievments

Erfolge wie in WoW oder Sc2 Nein danke. Totaler schwachsinn.

Eher wäre ich für Epische Questreihen wodurch man besondere Dinge bekommt. Aber bitte nicht son schrott wie in WoW. Erfolg für level 10 erfolg für ein Reittier bla bla bla *kotz*

Pokerface 15.06.2010 06:50

Archievments

Sofern man damit nicht übertreibt und es im vernünftigen Rahmen hält... ja.. wieso denn nicht? Also mit vernünftigen Rahmen meine ich, daß diese:

A: nicht zu viele werden,
B: nicht so leicht zu erlangen sind,
C: keine sinnlose Erfolge wie: au ja! Ich habe drölftausend Viecher getötet! Ich bin so megagenial!

So long

Pokerface

lexxi 15.06.2010 06:54

Archievments

Am liebsten das System des Tome of Knowledge von Warhammer kopieren.
EInmalig.

Chumbaba 21.06.2010 12:28

Archievments

Hallo,

ich bin auch dafür.
Nur es sollte halt, wie schon manche erwähnt haben keine großen Vorteile bringen.
Nur das man die Achievments zum Spaß sammeln kann und vielleicht auch ein paar Titel zu schnappen sind.
Mochte ich schon sehr in Warhammer Online, da gab es ja den Wälzer des Wissens

Grüße,
Philip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.