![]() |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Ohne die Spezialisierung würde es aber nur 4 verschiedene Klassen geben auf jeder Seite. Bisschen wenig oder? So hat man 8 auf jeder Seite,insgesamt 16 verschiedene Möglichkeiten + noch die Ausrichtung für Helle und Dunkle Entscheidungen. Wenn du in einer Gilde bist und nichtmal fragen kannst ob jemand als Tank mitkommt,finde ich das merkwürdig. Redest also gar nicht mit deinen Gildenmitgliedern oder wie ist das? Später weisst du auch automatscih,wer Tank ist oder wer DD usw. Seh auch kein Problem im Chat zu schreiben,wir suchen noch einen Tank. Werden sich dann auch nur Tanks melden. |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Deswegen meinte ich ja das man statt den 2 Unterklassen, mehr Hauptklassen machen könnte. Wie z.B Jedi-Wächter, Jedi-Heiler usw. vielleicht. Aber naja jetzt ist es eh zu spät um das zu diskutieren MFG Kalbaran |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Hmm ist das ein Schokokeks oder ein Vanillekeks, naja ich werd wohl erst mal rein beißen müssen um das heraus zu finden! Die überraschung macht es im PVP aus auf wen man trifft, wenn ich von vorn herein weiß: "Hmm ein Tank, da prügel ich ne Stunde drauf rum" dann lass ich den gleich zu frieden weils mir zu lange dauern würde. Für das angesprochene RP sicherlich nicht förderlich wenn man erstmal nachfragen müsste, aber seien wir mal ehrlich, die RP Gemeinde ist im Vergleich zu den anderen Spielern eher klein. Aber wie auch schon gesagt wurde: Man erkennt eigentlich sofort wen man vor sich stehen hat. Der Tank hat meist die dickste Rüstung an, trägt nen dicken Knüppel und ein Schild. Der DD trägt eher leichte Rüstung und 1-2 Waffen die vom Hinschauen schon schmerzen bereiten und der Heiler ist in der Regel ne Stoffpuppe mit Kaputze, nem Wanderstab aufm Rücken und mit nem Gebetsteppich in der Hand. Also ich für meinen Teil hatte im bekannten MMO nie Probleme die Klassen auseinander zu halten sofern Zeit blieb den jenigen mal anzuschauen. |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Zitat:
Bei den Sith dann Agent ,Kopfgeldjäger und lauter Siths. Hätte man viel zuviele Machtklassen,die eigentlich nichts besonders können,nur eine einzige Fähigkeit der Macht. Wäre dann so als ob du in WoW 3 Krieger hättest,einer kann nur Tanken,einer kann nur Damage mit Spalten usw,der letzte kann Damage mit Blutungen. Wäre auch irgendwie komisch. |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Es müssten ja keine Jedi Heiler sein. Gutes Beispiel Herr der Ringe. Da gibt es auch nicht 3 Waffenmeister(Krieger) sondern die Namen sind perfekt zu der jeweiliegen Spezialiesierung. Wächter=Tank, DD=Waffenmeister, Heiler=Barde etc. etc. . So hätte man das auch bei SWTOR machen können. Die müssten ja nicht alle Jedi-..... heissen. MFG Kalbaran |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Aber das ist hier doch auch so. Der Tank heisst hier Juggernaut bei den Sith und der DD ,Marauder. Ist die gleiche Klasse hat auch nur verschieden Namen,oder versteh ich das nicht richtig was du meinst? |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Dochs schon blos das, dass nicht 2 eigene Klassen sind. Das stört mich halt. Mir wer es viel lieber gewesen weren das 2 Klassen gewesen. Es würde mehr Klassen geben und jeder wer glücklich. MFG Kalbaran |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Aber wäre das dann nicht ein bisschen zu viel ? Den wenn man z.B. WOW nimmt da gabs auch halt Grund Klassen (z.B Krieger) diese konnte man dann in eine Richtung Skillen wie den Krieger entweder in Richtung Tank, Langsamer DD mit viel DPS oder Schneller DD mit weniger DPS. Deswegen muss ich sagen finde ich das so eigentlich ganz Inordnung als nun für jede Richtung eine eigene Klasse zu haben wäre viel zu viel Arbeit für die Entwickler und ein bissel zu Langweilig für mich |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? mal was in richtung entwicklung!!! ein jedi (zB) weis zB auch nicht gleich als jünglich was er werden will sondern entscheidet sich erst im laufe seiner ausbildung, wie er kämpft usw ... also, passt schon so |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Denkt ihr man würde dann umskillen können? Oder bleibt dann die Skillung für immer? MFG Kalbaran |
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Zum Thema umskillen gibt es schon einige heißblütige Diskussionen. Bisher ist nichts bekannt dazu und wohl auch eher eine der Infos die erst kurz vor Release in allen Details bekannt sein wird. Es ist aber zu erwarten, dass es Möglichkeiten zum Umskillen geben wird um halt Fehlerentscheidungen korrigieren zu können, sich Klassenveränderungen anpassen zu können oder einfach mal den Spielstil zu wechseln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |