![]() |
Lichtschwert verkehrt herum halten Denk mal so ein Gimmick könnte man sich für spätere Patches/Addons aufheben. Schick wären unterschiedliche Stile/Haltungen/Waffen allemal. Richtig interessant fänd ich z.b. auch eine Lichtpeitsche oder halt direkt Lumiyas Konstruktion mit Energie & Metallsträngen. ------Red Dox |
Lichtschwert verkehrt herum halten Aus rein praktischer Sicht ist die Haltung Unfug, höchstens für den Infight zu gebrauchen (und selbst da sollte man ne wesentlich kürzere Waffe als ein Lichtschwert haben). Cool siehts natürlich aus, wer sich nen schönen Film mit dem Stil ansehen will dem sei Equilibrium empfohlen: Ne Mischung aus 1984 und Matrix und der Held kämpft in diesem Stil. |
Lichtschwert verkehrt herum halten naja wenn man force unleashed oder die sw comic serie gesehen hat weiß man doch das es nicht als unvorteilhafte haltung gesehen werden kann, es ist für mich eher eine offensivere haltung. Mehrere Haltungen wären natürlich sehr cool und würde wenn man mit mehreren Jedi oder Sith unterwegs ist dann natürlich sicher cool aussehen wenn jeder ein wenig anders kämpft. Daher fand ich die idee das mit den talenten zu verknüpfen sehr sinnvoll, oder dann so wie in Jedi Knight mit Kyle Katarn, wo man auf tastendruck 1 von 3 stil´s einnehmen konnte. einer eher langsam aber dafür sehr stark wenn er trifft, der andere sehr schneller kampfstil der 3te dann son mittelmaß. Ich würde aber wie Dailykills den Lichtschwert Stil von Revan bevorzugen, den Starkiller style würd ich auch nicht bevorzugen da er nicht das ist zu was er passt. wie ich schon sagte der Starkiller würde eher zu einem reinen Offensivmachtnutzer passen. zu laserpeitschen. die gibt es sogar im SW Universum aber wird nur von den Mistryl verwendet, man nennt sie auch Schattenwächterinnen, war glaub ne vereinigung von ausschließlich !!weiblichen!! menschen ;P hier mal nen bild dazu http://www.jedipedia.de/wiki/images/...%A4chterin.jpg aber für sowas wär ich eher dagegen lichtschwerter reichen |
Lichtschwert verkehrt herum halten laut wookiepedia nutzen 3 leute die peitsche. einfach runter zu Lightwhip scrollen. http://starwars.wikia.com/wiki/Lightsaber |
Lichtschwert verkehrt herum halten ja die Schattenwächterinnen wie da schon beschrieben wurde und eine kleines mädl das von den sith großgezogen wurde naja ^^ :P |
Lichtschwert verkehrt herum halten Die Reversed-Haltung verringert die Reichweite und daher würde ich sie eher defensiv einordnen. Ich muss allerdings gestehen dass ich die entsprechenden Varianten in den SW-Comics nicht kenne, daher einigen wir uns darauf das man einen schönen alternativen Kampfstil aus der Reversed-Haltung machen könnte - Wenn wir zuviel Realismus verlangen dann sind wir ganz schnell bei abgeschlagenen Gliedmaßen. Zitat:
|
Lichtschwert verkehrt herum halten Zitat:
Schön zu sehen hier, hier und hier. Allerdings könnte dafür auch ihre Mischtechnik des Lichtschwertkampfes verantwortlich sein. Immerhin nutzt sie einen Mischmasch aus 4 verschiedenen Stilen. |
Lichtschwert verkehrt herum halten Im Deceived-Trailer gibt es übrigens auch einen Sith, der sein Schwert so hält. Derjenige, der dem rodianischen Jedi ins Gesicht tritt, kurz nachdem die Schlacht begonnen hat. |
Lichtschwert verkehrt herum halten im neusten timeline video sieht man mehrere jedi, die ihr lichtschwert verkehrt herum halten. es ist also sehr wahrscheinlich, dass man dies auch im spiel tun kann. (ich glaube immernoch, dass der stil im kampviedeo zu sehen war) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |