![]() |
Lichtschwert verkehrt herum halten Servus, angeregt von einem Beitrag aus dem US Forum, wollte ich auch hier mal Fragen ob ein Lichtschertgriff ( Art der Halteweise, in eng.: Reverse grip ) eingeführt werden sollte in das Spiel, der den Style von Starkiller aus Force Unleashed entspricht( Schwertende zeigt nach Unten bzw Hinten ). Was meint ihr? Ich finde es sehr stylisch und mehr Abwechslung kann nie Schaden. gruß |
Lichtschwert verkehrt herum halten Wäre meiner Meinung nach Interessant mit einer Mischung an Talenten. zB das sich dadurch die Spielweise des Charakters verändert. Aber.... Nur wegen dem Style, GERNE her damit.! |
Lichtschwert verkehrt herum halten finde ich gut, den Style nutzt übrigens auch Ahsoka Tano(Padawan) und wäre Klasse wenns den ingame geben würde. P.S. hier ein kleines Bildchen |
Lichtschwert verkehrt herum halten Bin auch dafür. Wäre ziemlich cool, auch komplett andere Stile einzuführen |
Lichtschwert verkehrt herum halten Hab für Ja gestimmt. Besonders interessant fände ich diese Idee in Kombination mit verschiedenen Kampfstilen. lg |
Lichtschwert verkehrt herum halten Hab ein Blaster Gewehr,da wäre es schlecht es verkehrt rum zu halten.^^ |
Lichtschwert verkehrt herum halten hab auch mal für ja gestimmt |
Lichtschwert verkehrt herum halten Jedes Feature ist willkommen. Individualisierung des Chars ist mMn in einem RPG, egal ob MMO oder nicht, das A und O Zwar sicher nicht ganz oben auf der Prioritätenliste, aber ne nette Sache wärs schon. Auch, wenn ichs nicht nutzen würde. Zumindest mit meinem Main nicht *gg* |
Lichtschwert verkehrt herum halten Ja zum rennen wäre es schon schick |
Lichtschwert verkehrt herum halten vielleicht für ein paar besonders mächtige kombos den schwerstil wechseln so entschiedet skill und reaktion über das kampf geschehen und nicht die beste und teuerste ausrüstung |
Lichtschwert verkehrt herum halten würde / werde es nicht verwenden, aber fände es stylisch wenn man den style selber bestimmen kann wie das schwert gehalten wird und für die die es mögen sollte es eingeführt werden. habe mit ja gestimmt. |
Lichtschwert verkehrt herum halten Mit diesen Style selber bestimmen,haste mich auf eine Idee gebracht. Das könnte man so machen,wenn man seinen Char erstellt,das man dort die Haltung des Charakters schon festlegt. Gibt es z.B. so ähnlich in STO,sind dort keine Kampfhaltungen,sondern wie man steht. Arme verschränkt ,locker ,aufmerksam usw. Das könnte man hier so machen wie man seine Waffe hält,steltt man vorher schon im Char Editor ein. |
Lichtschwert verkehrt herum halten Ich würde es für mich selbst nicht verwenden. Ich bevorzuge die "normale" Variante. Wenn jetzt aber ein anderer damit rumläuft...bitte, wenn er so will. Ich, der eigentlich nur die Filme kennt, halte es für einen kleinen Stilbruch, dass man das Lichtschwert jetzt anders rum hält. Wie gesagt, da ich einzig und allein für mich spreche hab ich jetzt mal Ja angekreuzt. |
Lichtschwert verkehrt herum halten zur schnellen fortbewegung ist diese haltung auf jeden fall besser da man das schwert dabei hinter seinem rücken halten kann und nicht gefahr läuft harakiri zu machen wenn man über etwas stolpert von daher: wenn ich schnell renne würde ich es NUR so halten, beim kämpfen selbst nicht |
Lichtschwert verkehrt herum halten also ich würde es gerne mit drine haben habe deshalb auch für ja gestimmt^^ schneller rennen deswegen wäre vllt. etwas dumm, da man auch sehr schnell mit anderen stilen rennen kann ich würde es selber nicht DIREKT nehmen da ich mehr für 2 schwerter oder doppel bin beim inquisitor aber wenn man zwei hat wäre es bestimmt genauso geil wie mit einen es hinten zu halten aber ich würde es vor allen mit reinnehmen da es dann noch viel mehr arten der angriffs- und verteidigungsarten gibt und ein blaster ist da genauso nutzlos wie bei den normalen lichtschwert da man es schließlich auch vorhalten kann und trotzdem alles abwehren kann, aber um einen sith zu besiegen gibt es bei nen soldaten z.B. viele arten zum kämpgfen wie etwa den gewehr kolben gegen den kopf stoßen womit man taumelt und nicht alles abwehren kann^^ |
Lichtschwert verkehrt herum halten Alles was zur inidvidualität beiträgt: her damit! ^^ Hat auch sicher stil ein lichtschwert normal halten und eins verkehrtrum. |
Lichtschwert verkehrt herum halten Eine weitere Idee wäre es, dass es innerhalb des Spiels in den Optionen die Möglichkeit gäbe, den Stil zu ändern. Ganz einfach und Punkt. |
Lichtschwert verkehrt herum halten und schwer ist das sicher nicht das einzubauen, einfach nur ein paar mehr bewegungsabläufe einbauen und fertig, man sieht ja in den ganzen videos schon soviele attackanimationen da kommts auf ka 10 weitere für diesen stil auch nichtmehr drauf an sollte also eigentlich keine große schwierige sache sein das einzubauen aus Entwicklersicht. |
Lichtschwert verkehrt herum halten Jedi Knight bzw Jedi Academy habens ja auch geschafft ^^ |
Lichtschwert verkehrt herum halten Der "reverse grip" ist im Kampfvideo zu sehen. (ca. 4:12) Wird wohl auf im Spiel sein |
Lichtschwert verkehrt herum halten Habe ebenfalls für ja gestimmt. Abwechslung tut jedem gut. Weil immer nur das Selbe langweilt einem mit der Zeit. |
Lichtschwert verkehrt herum halten Zitat:
|
Lichtschwert verkehrt herum halten Die Diskussion mag zwar ihren Sinn haben (selbst wenn sich dieser, im Bezug auf SW:TOR, entzieht) aber nun überlegt doch mal, dass es hier lediglich um eine Vorleibe geht, ähnlich der Haltung einer Pistole. Halte ich sie mit einer Hand oder mit beiden, wenn ich sie mit beiden Halte, lege ich die 2. Hand unter die 1. Hand. Halte ich die Waffe beim Feuern aus der Hüfte ein wenig Schräg etc. Ein Schwert in eine "Unterarmpostion" zu wechseln, mag zwar spektakulär aussehen, macht aber in einem Kampf wenig sinn, da man a) die Waffe leicht verlieren kann und b) man sich, ohne Not, in eine Defensivposition begibt. Es sieht natürlich toll aus und mag ja auch beim Laufen zuerst sinn ergeben aber welcher geübte Schwertkämpfer würde sein Lichtschwert nicht einfach beim Laufen deaktivieren? Wäre es ein nettes Gimmik? Vermutlich. Mehr aber auch nicht. Ich glaube es gibt wichtigeres für das Spiel, als die Haltung einer Waffe! |
Lichtschwert verkehrt herum halten Wenn du so heran gehen möchtest an eine Diskussion, dann müsstest du direkt die Hälfte aller Beträge löschen oder einstampfen, weil es ja viel mehr wichtigere Dinge zu besprechen gibt. 4 von 8 Hauptklassen sind Machtnutzer, somit Lichtschwert träger. Macht der revers-grip diese Klassen ein Stück abwechslungsreicher, weil individueller Gestaltbar? Ja! Ist es auch ein Teil eines MMOs Individualität zu fördern damit nicht alle komplett gleich aussehen? Ja! Fällt es denn optisch stark ins Auge ob der lange, leuchtende Lichtbogen nach hinten oder nach vorne schaut? Ja! Könnte man den Lichtschwertgriff auch mit einer Kampfhaltung vergleichen oder verknüpfen, um so die Spielmechanik noch variabler zu gestalten? Ja! |
Lichtschwert verkehrt herum halten Find den Schwertstil jetzt nicht so besonders. Der von Revan ist cool, in dem Video wo er auf der Brücke steht und von Bastilas Team in die Enge getrieben wird . Also wenn schon verschiedene Stile, dann bitte ausreichend viele, sodass für jeden was dabei ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |