![]() |
Sitze grad in der Schule, da bin ich eher im Forum als im Spiel :) |
AW: Token- und VIP-Händler jetzt nehmt mich doch nicht schon wieder gleich so ernst :( |
AW: Token- und VIP-Händler Ich hatte eine zeit lang im IT Bereich mal das Vergnügen als Ich keinen Support leisten musste WoW zu spielen. Bezahlte Arbeitstage mit WoW. War ganz witzig. |
AW: Token- und VIP-Händler Zitat:
|
AW: Token- und VIP-Händler geld verdienen mit zocken :) |
Da wir hier in Token/VIP Bereich sind wollte ich fragen was mit dem Rükmusaufwretungs Droiden los ist den man bei dem Token Händler kaufen kann sollte der nich singen oder so ? |
AW: Token- und VIP-Händler Rükmusaufwretungs? |
;-P ............... |
AW: Token- und VIP-Händler hey ich meine es ernst was ist damit gemeint? :D dann kann ich dir vll weiterhelfen |
AW: Token- und VIP-Händler Was für einen Droiden meinst du? o.O |
|
AW: Token- und VIP-Händler Ich denke nicht, dass der Arbeitgeber das wusste, oder? :D |
AW: Token- und VIP-Händler Mein Chef hat neben mir gerade nen Film geschaut...Er wusste es. :D Wir waren da relativ cool drauf wenn mal wenig los war. |
Zitat:
Nee das in nen Droide den man bei dem VIP store kaufen kann für 55k glaube ich und da stet der würde einem ein Ständchen singen aber der macht nichts bei mir ... Aber bei meinem Freund hab ich den schonmal in Aktion erlebt ich will auch nen singenden Droiden ^^ |
AW: Token- und VIP-Händler Vielen Dank, da weiß ich wneigstens, was ich verpasse xD |
AW: Token- und VIP-Händler der droide den du meinst heißt rythmus aufwertungsdroide und sollte eigentlich singen vll verwechselst du den mit dem hutten beobachter oder dem maus droiden die laufen nur hinterher |
Nein das ist der und er singt nicht-.- Man kann ihn aber nur alle 30 min für 30 sekunden rufen also ist es nicht nur nen pet.... |
AW: Token- und VIP-Händler dann vll nen ticket schreiben? wenn es bei deinem kolegen geht muss das ja ein bug bei dir sein |
Hmmmm ok ^^ |
AW: Token- und VIP-Händler Singende Droiden? Ich möchte eine Band auf meinem Schiff im Lagerraum, da ist viel Platz. :D |
|
AW: Token- und VIP-Händler Ganz genau die, ja! :D Oder Ersatzweise ein Jukebox Automat. Oder Ich baue diesen nervigen Schiffsdroiden um mit einenm Soundprozessor! |
AW: Token- und VIP-Händler so sachen kommen bestimmt noch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |