![]() |
Telos?? denkt ihr man wird auch auf Telos oder bzw. auf die Citadel-Station kommen?? Wär doch eigentlich cool |
Telos?? ist nicht auszuschließen, wurde allerdings noch nichts in der richtung angekündigt. aber taris ist ja ein ähnlicher fall und der ist schon dabei, also muss man einfach abwarten was die zukunft bringt |
Telos?? wäre interessant zu sehen was sich da verändert hat und wies vorangeschritten is |
Telos?? was willst du denn auf Telos? ein schwerkranker planet der nur mühsam und extrem kostspielig saniert wurde ja ja Malak ging damals sehr "kompromisslos" vor... aber wozu Telos? Atris exestiert nichtmehr sie durfe ihre falschen Lehren nicht weiter verbreiten auf Telos gibt es nicht mehr zu finden weder wissen noch sonstwas |
Telos?? Zitat:
Telos wurde von Darth Nihlus in Kotor2 angegriffen Jedoch muss ich zugeben das ich den Planeten nicht leiden konnte. Was mich viel eher interessieren würde ist ob noch der Halbzerstörte Planet existiert bei der Treibstoffanlage. |
Telos?? Also... kA ob ich damit ein paar Telos-Fans auf den Schlips trete... aber der Planet war der von mir mit Abstand am meisten gehasste Planet, der je spielbar war ^^' ich hoffe dass der planet für diejenigen die ihn sich wünschen erscheint.. aber dann bitte als planet den man niiiiiemals nienicht niemals gar nicht besuchen MUSS sondern nur KANN wenn man mag xDDD so als alternatives quest und levelgebiet *gg* |
Telos?? Zitat:
Nicht zu vergessen die 3 HK-Droiden am Ende wo man gegen die kämpfen muss nachdem man Notgelandet ist bei der Akademie von Atris. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |