Antwort
Alt 27.05.2010, 18:24   #1
Gast
Gast
Telos??

denkt ihr man wird
auch auf Telos oder bzw. auf die Citadel-Station kommen??

Wär doch eigentlich cool
 
Alt 27.05.2010, 18:32   #2
Gast
Gast
AW: Telos??

ist nicht auszuschließen, wurde allerdings noch nichts in der richtung angekündigt.
aber taris ist ja ein ähnlicher fall und der ist schon dabei, also muss man einfach abwarten was die zukunft bringt
 
Alt 27.05.2010, 19:28   #3
Gast
Gast
AW: Telos??

wäre interessant zu sehen was sich da verändert hat und wies vorangeschritten is
 
Alt 27.05.2010, 22:09   #4
Gast
Gast
AW: Telos??

was willst du denn auf Telos?
ein schwerkranker planet der nur mühsam und extrem kostspielig saniert wurde
ja ja Malak ging damals sehr "kompromisslos" vor...
aber wozu Telos?
Atris exestiert nichtmehr
sie durfe ihre falschen Lehren nicht weiter verbreiten
auf Telos gibt es nicht mehr zu finden
weder wissen noch sonstwas
 
Alt 28.05.2010, 12:14   #5
Gast
Gast
AW: Telos??

Zitat:
Zitat von Sihan
was willst du denn auf Telos?
ein schwerkranker planet der nur mühsam und extrem kostspielig saniert wurde
ja ja Malak ging damals sehr "kompromisslos" vor...
aber wozu Telos?
Atris exestiert nichtmehr
sie durfe ihre falschen Lehren nicht weiter verbreiten
auf Telos gibt es nicht mehr zu finden
weder wissen noch sonstwas
Du verwechselst Telos gerade mit Taris

Telos wurde von Darth Nihlus in Kotor2 angegriffen

Jedoch muss ich zugeben das ich den Planeten nicht leiden konnte. Was mich viel eher interessieren würde ist ob noch der Halbzerstörte Planet existiert bei der Treibstoffanlage.
 
Alt 28.05.2010, 12:21   #6
Gast
Gast
AW: Telos??

Also... kA ob ich damit ein paar Telos-Fans auf den Schlips trete... aber der Planet war der von mir mit Abstand am meisten gehasste Planet, der je spielbar war ^^'
ich hoffe dass der planet für diejenigen die ihn sich wünschen erscheint.. aber dann bitte als planet den man niiiiiemals nienicht niemals gar nicht besuchen MUSS sondern nur KANN wenn man mag xDDD so als alternatives quest und levelgebiet *gg*
 
Alt 28.05.2010, 12:29   #7
Gast
Gast
AW: Telos??

Zitat:
Zitat von Asuna
Also... kA ob ich damit ein paar Telos-Fans auf den Schlips trete... aber der Planet war der von mir mit Abstand am meisten gehasste Planet, der je spielbar war ^^'
ich hoffe dass der planet für diejenigen die ihn sich wünschen erscheint.. aber dann bitte als planet den man niiiiiemals nienicht niemals gar nicht besuchen MUSS sondern nur KANN wenn man mag xDDD so als alternatives quest und levelgebiet *gg*
Von mir auch . Hauptsächlich deswegen weil man am Ende gegen so nen Gigantischen Roboter kämpfen musste und mit Bao-Dur rumrennen musste ^^.

Nicht zu vergessen die 3 HK-Droiden am Ende wo man gegen die kämpfen muss nachdem man Notgelandet ist bei der Akademie von Atris.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

die telos swtor

,

die telos swtor weg

,

swtor wie komme ich von die telos weg