Antwort
Alt 28.05.2010, 09:02   #1
Gast
Gast
Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Hallo zusammen,

gestern wurde am späten Abend (unserer Zeit) auf Gamespot ein neues, kurzes Video veröffentlicht, das so auch gut als Intro im Spiel für den Sith Krieger herhalten könnte. Im
Video gibt es ein paar neue Spielszenen und eine kurze Erklärung wie der Sith Krieger zu dem wird was er darstellt.

Da in einer sehr kurzen Szene zu sehen ist wie der Sith Krieger auf einem Speeder Bike sitzt, werfen verschiedene Seiten, unter anderem Massively.com zudem die Frage auf ob das ein Hinweis auf "Mounts" im engeren Sinne sein könnten. Natürlich wieder viel Spekulation, wenn man aber doch nicht mehr hat...

Insgesamt ein schönes Video, und mal ehrlich, wir nehmen doch sowieso alles was wir bekommen können.

Video: Gamespot.com
Video: Youtube.com
 
Alt 28.05.2010, 09:06   #2
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Cooles Video, und wieder kam der Gedanke: "bis jetzt siehts immer noch gut aus "
 
Alt 28.05.2010, 09:08   #3
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Sean hat übrigens schon bekannt gegeben das es solche Videos für jede Klasse geben wird/soll und man sich die der Republik auch nicht für das Ende aufheben will.

Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
Yes, we plan on having videos for each of the classes and no, the Republic ones won't be saved for the end.
Quelle: Link
 
Alt 28.05.2010, 09:10   #4
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Sehr nettes Video... vorallem hat mir die stelle gefallen wo der SW in einem Raumschiffhangar gekämpft hat, würde gern mehr davon sehen
aber wie immer abwarten und Tee trinken.
 
Alt 28.05.2010, 09:14   #5
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Hmmm, das mit dem Bike ist eine gute Nachicht. Allerdungs sehen die Kampfbewegungen teiwlweise immer noch etwas abgehackt aus, aber trozdem besser als in 95% aller anderen spielen, da sie wenigstens zusammenhäng sind.

EDIT: Aber gehört ddieser Beitrag nicht eher ins Klassenforum?
 
Alt 28.05.2010, 09:43   #6
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Zitat:
Zitat von HzweiO
EDIT: Aber gehört ddieser Beitrag nicht eher ins Klassenforum?
Ich habe mich dabei am englischen Forenteil orientiert, zudem kommen ja noch weitere Videos, dann kann man diese in diesem Thread zusammen fassen. Wobei es mir letztendlich egal ist. Im Klassenforum gehen solche Neuigkeiten allerdings auch schnell unter, da es eben nur eins von X Subforen ist.
 
Alt 28.05.2010, 10:16   #7
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

sieht cool aus
 
Alt 28.05.2010, 10:47   #8
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Na toll, nun kann ich es noch weniger abwarten.
 
Alt 28.05.2010, 11:20   #9
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

ja sehr cooles video
nicht zu vergessen
pics!
http://image.com.com/gamespot/images..._screen004.jpg

das sieht so fett aus

http://image.com.com/gamespot/images..._screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images..._screen003.jpg

http://image.com.com/gamespot/images..._screen002.jpg


bild ich mir das ein oder sieht man hier zum ersten mal ein violettes lichtschwer???
 
Alt 28.05.2010, 11:33   #10
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Thx für das Vid.
Sieht echt cool aus^^
Die haben jetz wohl die neue Grafikengine eingebaut seit den letzten 2 Vids, sieht jedenfalls deutlich besser aus als am Anfang. Jedenfalls die Rüstungen und auch der Charakter sehen lebendiger aus. Freue mich schon auf die anderen Vids und was wir da noch nebenbei sehen wie hier das Bike.
 
Alt 28.05.2010, 12:36   #11
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Danke Kyne fürs informieren

Zum Video: I love it ^^.
 
Alt 28.05.2010, 12:44   #12
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

jahaa das bike :> möglicherweise nur durch eine quest aber andererseits auch vielleicht unser "mount" D tolles video.. erinnert mich ein bisschen an die äußerst schlechten und dummen wow videos zu den klassen.... also.... nur in gut!

toll finde ich auch dass man gegner so riesige klippen runterschleudern kann ^^ in manchen games hat man da unsichtbare wände.. in anderen games kann man runterfallen aber keine gegner runterwerfen und in wieder anderen games, wie hier schön zu sehen, legt man ein wenig mehr wert auf den spieleigenen realismus
 
Alt 28.05.2010, 12:52   #13
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Seeeehr seeeehr schoenes Video.
Es bestätigt nur weiterhin meine Entscheidung einen Sith-Krieger zu nehmen.
 
Alt 28.05.2010, 13:08   #14
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

solange keine hutt jedis/sith bestätigt worden sind, werd ich beim schmuggler bleiben
 
Alt 28.05.2010, 13:22   #15
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

nettes video aber mich regen die ganzen comments auf die alles schlecht reden auf der gamespot-seite

ja ich weiß es hat nichts zu sagen und ich solls mir net durchlesen aber es geht eben nicht anders....
 
Alt 28.05.2010, 13:28   #16
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Thx für die News erstmal!
Das Video ist echt cool, man merkt, dass sich die Entwickler bemühen ein cooles Spiel zu schaffen. Mein Herz hat höher geschlagen, als ich den Hangar mit dem Schiff gesehen habe Im Hintergrund der Weltraum, ich mache mir Hoffnungen Die Präsentation des Spiels ist echt genial, die Atmosphäre ist echt traumhaft Freue mich schon auf die nächsten Videos
 
Alt 28.05.2010, 13:31   #17
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

@ TalAkkonchi

Dazu habe ich gestern einen interessanten Begriff bei GameOne gehört - Grafikhuren. Das sind schlichtweg Leute denen Grafik und Animation über Inhalte und Gesamteindruck gehen. Dabei sind sie wohl auch nicht lange genug dabei um zu wissen wie schnell und rapide sich all diese Dinge in einem Jahr Entwicklung wandeln können.

Ferner sollte man nie, nie, nie sein eigenes Urteil an Screenshots und Videos fest machen. Diese sind zwar ganz nett können aber nie den Eindruck widerspiegeln den man hat wenn man das Spiel selbst testet. Ein finales Urteil sollte es erst geben wenn man es selbst definieren konnte, was so oder so erst mit Release oder gern auch kurz davor geht. Wer sich jetzt schon über dieses und jenes aufregt der sollte mal schauen wie sich SWTOR seit Ankündigung entwickelt hat und dann bedenken was sich in einem Jahr Fokus noch tun kann.

Für mich sieht das Video wirklich sehr gut aus. Man muss da einfach ein wenig weiter denken und überlegen wie das aussieht wenn alles fertig ist. Nicht der jetzige Status ist entscheidend, sondern das was als tatsächliches Endresultat dabei raus kommt.
 
Alt 28.05.2010, 13:47   #18
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Zitat:
Zitat von Kyne
@ TalAkkonchi

Dazu habe ich gestern einen interessanten Begriff bei GameOne gehört - Grafikhuren. Das sind schlichtweg Leute denen Grafik und Animation über Inhalte und Gesamteindruck gehen. Dabei sind sie wohl auch nicht lange genug dabei um zu wissen wie schnell und rapide sich all diese Dinge in einem Jahr Entwicklung wandeln können.

Ferner sollte man nie, nie, nie sein eigenes Urteil an Screenshots und Videos fest machen. Diese sind zwar ganz nett können aber nie den Eindruck widerspiegeln den man hat wenn man das Spiel selbst testet. Ein finales Urteil sollte es erst geben wenn man es selbst definieren konnte, was so oder so erst mit Release oder gern auch kurz davor geht. Wer sich jetzt schon über dieses und jenes aufregt der sollte mal schauen wie sich SWTOR seit Ankündigung entwickelt hat und dann bedenken was sich in einem Jahr Fokus noch tun kann.

Für mich sieht das Video wirklich sehr gut aus. Man muss da einfach ein wenig weiter denken und überlegen wie das aussieht wenn alles fertig ist. Nicht der jetzige Status ist entscheidend, sondern das was als tatsächliches Endresultat dabei raus kommt.
danke aber das weiß ich bereits

ich meinte nur dass mich eben diese Grafikhuren (ja ich kenne den begriff auch aus GameOne) aufregen, aber wie man bei buffed schon sieht:

schreibt einer etwas schreiben alle etwas nur um etwas geschrieben zu haben
 
Alt 28.05.2010, 13:55   #19
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

War auch nicht auf dich gemünzt, das @ war nur da weil da ein Beitrag dazwischen war, und dadurch der Zusammenhang fehlte. Ich weiß schon was du meinst und wollte dir beipflichten.
 
Alt 28.05.2010, 14:24   #20
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

Wobei sich natürlich die Frage stellt: wie viele Ansatzpunkte hat man sonst noch bei so einem Video, über die sprechen könnte? Ich will euch ja gar nicht widersprechen, dass für viele nur die Optik zählt. Auch sind die meisten Kommentarfunktionen auf Websites auch eher mit beschmierten Kabinenwänden auf öffentlichen Toiletten zu vergleichen, sprich: kann man getrost ignorieren. Aber viel mehr als Grafik und Animationen, stellt das Video nun mal nicht dar.

Es ist halt ein Werbevideo, entsprechend geschnitten und mit Musik untermalt. Man sieht ein Speeder Bike (ganz ehrlich: *zzzZZZzzzZZZzzz*), das war es aber im Prinzip schon an "Inhalt". Ich gebe euch recht: man muss dazu dann natürlich nichts schreiben, aber ich will nur sagen: es wundert mich nicht, dass sich das Geschreibsel dann hauptsächlich auf genannte Punkte konzentriert.

Zum Video selbst: sieht, wie immer, gut aus. Aber beinhaltet, ebenfalls fast wie immer, nichts wirklich Spannendes. Und auch steht mal wieder das Sith-Imperium im Mittelpunkt. Wie gesagt: schick, aber mehr auch nicht.
 
Alt 28.05.2010, 16:21   #21
Gast
Gast
AW: Neues Video - Der Sithkrieger (Intro)

HAMMER vid !
Vielen dank für die Info !

Ich zocke trotzdem nen Jedi...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intro Video "Rückkehr" nun mit deutscher Synchronisation. Kelremar Allgemeines 185 05.10.2011 04:28
Neues? Companion-Video auf Gamespot RUBIEBUBIE Allgemeines 185 27.09.2011 23:28
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht ChristianHohmann Neuigkeiten 128 17.08.2011 10:43
Neues Bounty Hunter Class Video! Raphnec Kopfgeldjäger 41 16.03.2011 16:57

Stichworte zum Thema

sith krieger intro