Antwort
Alt 28.05.2010, 14:25   #1
Gast
Gast
spielbare demo

ich habe mal eine frage... wann kann man sich denn mal eine spielbare demo runter laden...

ich meine damit die "kill the captain" geschichte oder so...

bisher durften ja nur journalisten ran...

jedes mal wenn ich ein neues video oder ein video allgemein mir anschaue
dann bekommt man schon richtig schmerzen weil man selber zocken will...

da wäre eine demo doch ideal um sich die zeit zu vertreiben und mal ein bisel zu probieren und einen geschmack zu bekommen...

ah ja... und wenn ich mir so die welten anschaue die bisher schon da sind... es fehlt noch eine wasser welt wie manaan oder rakata prime... also beide welten finde ich ja im swkotor sehr schön... zwar steht ja irgendwo dass ahto city von den sith zerstört wurde... aber es kann ja auch wieder aufgebaut worden sein... und was ist mit dem kolto was gebraucht wird für die verwundeten usw.??

also bitte liebe entwickler... stellt endlich mal eine spielbare demo rein oder fangt endlich mit dem open beta an...

und denkt an eine wasser welt... der mensch muss ja schließlich auch trinken
 
Alt 28.05.2010, 14:31   #2
Gast
Gast
AW: spielbare demo

Da es noch keine CB für die Community gab, bezweifle ich das es eine Spielbare Demo geben wird. Außerdem ist es untypisch eine Demo für MMORPGs anzubieten.

Wenn ich mich recht entsinne wurde anfangs mal gesagt, das es eine 4 wöchige OB geben soll, aber erst kurz vor Release.

Vielleicht haben wir ja Glück und man kann das Spiel auf der Gamescom antesten.
 
Alt 28.05.2010, 14:32   #3
Gast
Gast
AW: spielbare demo

Da würde ich mir an deiner Stelle so gar keine Hoffnungen machen. Der Aufwand einer für Außenstehende spielbaren Demo wäre einfach viel zu massiv, von NDA und anderen Dingen mal abgesehen.

Das Einzige was es irgendwann geben wird sind die Fokustests, die auch gern als Beta bezeichnet werden. So du dort Zugang erhältst hast du die Möglichkeit das Spiel im Rahmen der Vorgaben zu testen.

Eine weitere Möglichkeit könnten kommende Messen sein. Wenn ich mich nicht ganz täusche wurde mal irgendwann gesagt das auf z.B. der E3 SWTOR spielbar sein soll, wobei ich mich da auch irren kann. In Deutschland könnte ähnliches für die GC gelten.

Am Ende wird es eventuell noch so etwas wie eine Open Beta geben, wobei da bisweilen nichts gesagt wurde, und es wohl auch noch lange, lange dauern würde.

Auf eine Demo wirst du aber wohl vergeblich warten. Wir werden allenfalls Videos zu sehen bekommen von den Dingen die andere antesten konnten.
 
Alt 28.05.2010, 16:08   #4
Gast
Gast
AW: spielbare demo

Eine Demo wird wohl nicht geben. Ist in einem Open-World Spiel auch recht schwer.
Mit ner Beta sollte man eigentlich schon rechnen können, wobei es halt da nicht ums antesten gehen sollte, sonder um Fehler zu finden. Selbst einige Open-World Shooter verzichten schon auf Demos da dies zu aufwändig wäre. Ist halt nicht das selbe Level X (oder Teil von Level X) in ne Demo zu packen als z.B Zone X mit allen NPC, Quest, Items, usw...
 
Alt 28.05.2010, 16:15   #5
Gast
Gast
AW: spielbare demo

@ Manaan: das kolto versiegte und bakta trat den siegeszug als heilmittel an

die selkath sind für das universum zu zeiten swtor mehr als uninteressant und bleiben ohnehin lieber unter sich deswegen wird sie das nicht weiter stören

@ Rakata: diesen planeten erreicht man nicht einfach so (wie in kotor zu sehen ist)
dafür braucht man ne bestimmte karte und ansonsten wird dort auch nicht mehr viel los sein außer pimitive stämme die sich gegenseitig bekämpfen außerdem bin ich mir nicht sicher ob ihn nicht die implodierende sternenschmiede zerstört hat


es bringt nichts nach diesen planeten zu schreien, da sie von der vorgegebenen lore her nicht gerecht eingebaut werden können, bw oder la können den canon nicht übergehen sie können nur teile hinzufügen die nicht genau bekannt sind oder neues hinzufügen in zeitabschnitten, die nicht kategorisiert wurden
 
Alt 28.05.2010, 16:25   #6
Gast
Gast
AW: spielbare demo

Mh, würde mir an deiner Stelle auch erstmal keine Gedanken über eine "Demo" machen. Klar, wir wollen doch alle nur das Eine (*hust* also das Spiel testen). Was in der Richtung ja bereits angekündigt ist ist der Spieltest.

Nie die Hoffnung aufgeben eventuell dabei zu sein und in der Zwischenzeit kann ich wirklich jedem nur empfehlen Kotor (nochmal) durchzuspielen, wenn ihr auf Bioware Spiele in Star Wars Richtung abfahrt.

Gruß.

PS: Die Kotor Story ist echt super .
 
Alt 28.05.2010, 19:17   #7
Gast
Gast
AW: spielbare demo

also kotor 1 und 2 hab ich schon mehrmals durchgespielt.. und will eigentlich nur noch dashier spielen...

@ manaan... das kolto versiegt laut jedipedia erst um 1000 vsy

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Manaan

von daher wärs ja denkbar dass sich manaan erholt hat und wieder kolto exportiert...

zumal da ja auch steht dass sich manaan erholt und erst dann zusammenbricht wenn das kolto versiegt.....

und rakata prime ist nicht zerstört worden als die sternenschmiede explodierte... man muss sich mal von kotor 1 den abspann anschauen (helle seite) und ausserdem darth bane war auch auf rakata prime und das war 1000 vsy...

ah ja und ich glaube ja auch avatare oder so gesehen zu haben von rakatas... von daher...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWtoR als Demo? Achatius Neuankömmlinge 17 18.10.2011 12:50
Offline Demo von Bioware? Plejades Allgemeines 21 25.04.2011 18:06
Gamecom SWTOR Demo Auswertung TalAkkonchi Allgemeines 6 31.08.2010 12:07
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo HergenThaens Neuigkeiten 100 13.07.2010 18:11
The Force Unleashed Demo TuranBasro Star Wars 4 20.12.2009 13:29