Umfrageergebnis anzeigen: 343
Keine Noobaddons in ToR! Wir wollen das Skill entlohnt wird! 86 72,27%
Och ne ich will Noobaddons! *faul guck* 33 27,73%
Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.08.2010, 17:03   #1
Gast
Gast
Gamecom SWTOR Demo Auswertung

Ich möchte nur eine einfache Frage hier stellen:
Hat euch die SWTOR Demo gefallen?

Es geht dabei nur drum, ob die Mehrheit der Spielerschaft die Kostprobe angenommen hat oder nicht.


Danke für die Antworten
 
Alt 29.08.2010, 17:45   #2
Gast
Gast
AW: Gamecom SWTOR Demo Auswertung

4 Punkte!

Was ich gesehen habe hat mir schon sehr gut gefallen.

Bis auf die Laufanimationen und die sich drehenden Köpfe wenn man an einem Feind vorbei rennt .
 
Alt 29.08.2010, 18:09   #3
Gast
Gast
AW: Gamecom SWTOR Demo Auswertung

Die demo war nicht schlecht nur was mir nicht gefallen hat war das ich einen DICKEN Kopfgeldjäger gespielt hab ... ^^
 
Alt 30.08.2010, 17:12   #4
Gast
Gast
AW: Gamecom SWTOR Demo Auswertung

6 Punkte, war absolut Top mit dem Sith-Inquisitor bzw. der Inquisitorin zu spielen. Mehr davon!
 
Alt 30.08.2010, 17:21   #5
Gast
Gast
AW: Gamecom SWTOR Demo Auswertung

Ich als jemand der nicht gezockt hat (weil ich nich da wäre) würde mich freuen wenn man mal mehr hören würde, bzw sich jemand an einem "richtigen" Testbericht versuchen würde um noch nen paar Eindrücke zu bekommen.

Zum Beispiel hätte ich ne Frage:
Jemand den ich aus nem andern Forum kenne meinte er findet den rundenbasierten Kampf "merkwürdig".
Ich versteh garnicht was er damit mein. Alles was ich bisher an Videos ausm Ingame sehen konnte sah aus wie bei WoW/HdRO/Aion/WAR usw.
Sprich castbalken für Skills oder halt auch Instantskill bzw. Channel-Castbalken usw.
Kann da einer von euch mal aufklären was er mit "rundenbasiert" gemeint haben könnte?
 
Alt 30.08.2010, 19:28   #6
Gast
Gast
AW: Gamecom SWTOR Demo Auswertung

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Ich als jemand der nicht gezockt hat (weil ich nich da wäre) würde mich freuen wenn man mal mehr hören würde, bzw sich jemand an einem "richtigen" Testbericht versuchen würde um noch nen paar Eindrücke zu bekommen.

Zum Beispiel hätte ich ne Frage:
Jemand den ich aus nem andern Forum kenne meinte er findet den rundenbasierten Kampf "merkwürdig".
Ich versteh garnicht was er damit mein. Alles was ich bisher an Videos ausm Ingame sehen konnte sah aus wie bei WoW/HdRO/Aion/WAR usw.
Sprich castbalken für Skills oder halt auch Instantskill bzw. Channel-Castbalken usw.
Kann da einer von euch mal aufklären was er mit "rundenbasiert" gemeint haben könnte?
Ich verstehe die aussage nicht mit "rundenbasiert" nicht.
Es spielt sich recht super aber von eine art rundensystem ist nicht zusehen
Mann kann sagen fast wie wow nur besser vieeeeeeel besser
 
Alt 31.08.2010, 11:07   #7
Gast
Gast
AW: Gamecom SWTOR Demo Auswertung

Danke, sowas hatte ich erhofft.
Ich konnte mir wie gesagt auch nicht vorstellen wie ein MMO rundenbasiert ablaufen soll.
Bzw. Was mein Bekannter da jetzt genau mit meinte.

Alles was man in Videos bisher sehen konnte sieht aus wie die andern MMOs auch. Wie oben ja geschrieben.
Da dieser Bekannter aber meinte er hätte sich SWTOR auf der GamesCon angeschaut war ich natürlich geneigt ihm zu glauben... und dann natürlich hier nachzufragen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWtoR als Demo? Achatius Neuankömmlinge 17 18.10.2011 11:50
Offline Demo von Bioware? Plejades Allgemeines 21 25.04.2011 17:06
Neue SWTOR Demo und Meet & Greet an der PAX xxmajexx Allgemeines 22 22.02.2011 20:36
spielbare demo DarthRomanus Allgemeines 6 28.05.2010 18:17
The Force Unleashed Demo TuranBasro Star Wars 4 20.12.2009 12:29

Stichworte zum Thema

auwertung 28 swtor