Antwort
Alt 18.08.2011, 18:55   #1
Gast
Gast
Intro Video "Rückkehr" nun mit deutscher Synchronisation.

Das Intro Video von SW:TOR, "Rückkehr", gibt es nun in deutscher Synchronisation, wie David Bass vorhin per Twitter bekanntgegeben hat.

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ruckkehr

Vorher gab es nur deutsche Untertitel.

Ich
bin beeindruckt! Es ist wieder sehr gut gemacht, und es gibt scheinbar sogar einen Grund, warum die Synchronisation verspätet kommt: Die Lippenbewegungen sind perfekt!
Mir ist es erst ganz am Ende bei Malgus bewusst geworden, daher habe ich es mir nochmal genauer angeschaut und mit dem englischen Trailer verglichen - die Unterschiede sind subtil, aber erkennbar. Besonders dann, wenn man auch noch "Le retour" dazu nimmt ^^

Ich finde es toll, dass ihnen selbst so eine "Kleinigkeit" wichtig ist.

Alt 18.08.2011, 18:57   #2
Gast
Gast
AW: Intro Video "Rückkehr" nun mit deutscher Synchronisation.

Ich finde es gelungen und bin zufrieden mit dem Ergebnis

Alt 18.08.2011, 19:03   #3
Gast
Gast

Die Stimme vom Herrn Schmuggler ist grottig...

Alt 18.08.2011, 19:04   #4
Gast
Gast

Hört sich super an, man merkt das sich die Voice Actors hier richtig mühe geben, da liegt richtig Gefühl in den Stimmen passend zur Situation oder Bewegung finde ich. Selten so

Alt 18.08.2011, 19:08   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die Stimme vom Herrn Schmuggler ist grottig...
Wer hätte gedacht, dass von den üblichen Verdächtigen wieder Meckerei kommt... wer hätte das ahnen können.

Die Übersetzung und die Stimmen sind absolut gut und stimmig. Wenn man mit seiner Muttersprache klarkommt...

Alt 18.08.2011, 19:09   #6
Gast
Gast

Hach...was wird das schön, wenn in 10 Jahren die ingame-Grafiken so aussehen.

Alt 18.08.2011, 19:10   #7
Gast
Gast

Ich finde das die Sprecher überhaupt nicht zu den Figuren passen, es kommt einfach keine Atmosphäre rüber, ich werde definitiv auf englisch spielen.

mfg

Nathiel

Alt 18.08.2011, 19:12   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoddy
Wer hätte gedacht, dass von den üblichen Verdächtigen wieder Meckerei kommt... wer hätte das ahnen können.

Die Übersetzung und die Stimmen sind absolut gut und stimmig. Wenn man mit seiner Muttersprache klarkommt...
Die üblichen Verdächtigen.... Ja ne is klar.

Alt 18.08.2011, 19:14   #9
Gast
Gast

Also nachdem ich Dienstag auf der EA Pressekonferenz das deutsche Ingame-Material gesehen hatte war ich ja frohen Mutes... ( die klang gut )
Aber sorry die Deutsche Vertonung des "Return"-Trailers ist absolut schlecht !!

Warum:
-Stimmen passen nicht zu den Charakteren
- Satele´s Jedi-Meister spricht wie abgelesen ( gut hörbar wo die Sith aus dem Hyperraum kommen )
- Es hört sich auch an wie nachträglich reinkopiert...nicht wie im englischen

Sorry Bioware, aber da behalt ich lieber die deutsch Untertitelte Version

Alt 18.08.2011, 19:15   #10
Gast
Gast

Ihr solltet die Stimme der englischen Schmugglerin im Spiel kennen.... *seufzt schwer*

Alt 18.08.2011, 19:17   #11
Gast
Gast

Ich stelle leider ebenfalls einen deutlichen Unterschied, auch in den Ingame Szenen, zwischen der deutschen und der englischen Synchronisation fest. Sehr zum Nachteil der deutschen.. Ich frage mich woran das liegt? Der Qualitätsunterschied ist offensichtlich.

Alt 18.08.2011, 19:18   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ihr solltet die Stimme der englischen Schmugglerin im Spiel kennen.... *seufzt schwer*
Zischen bei der die Nippel oder was?^^

Alt 18.08.2011, 19:19   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Warum:
- Satele´s Jedi-Meister spricht wie abgelesen ( gut hörbar wo die Sith aus dem Hyperraum kommen )

Blödsinn Du leidest eindeutig am Coolnes-Syndrom.

Alt 18.08.2011, 19:20   #14
Gast
Gast

Ist durchaus annehmbar, aber noch lange nicht perfekt. Ein wenig motivierter und situationsabhängiger könnten die Charaktere schon klingen. Mal ein Beispiel gerade für gute Schmuggler (ab 03:15):

http://www.youtube.com/watch?v=pxFx3e5vha0

Locker lässig, so muss das klingen.

Alt 18.08.2011, 19:22   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Zischen bei der die Nippel oder was?^^
*schmeißt sich gerade selber weg*

Alt 18.08.2011, 19:22   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Also nachdem ich Dienstag auf der EA Pressekonferenz das deutsche Ingame-Material gesehen hatte war ich ja frohen Mutes... ( die klang gut )
Aber sorry die Deutsche Vertonung des "Return"-Trailers ist absolut schlecht !!

Warum:

Wird es das geben? Wäre natürlch genial

Alt 18.08.2011, 19:22   #17
Gast
Gast

Also ich bin ABSOLUT geplättet das komplette video wirkt iwie nochmal ganz anders im sehr sehr positivem sinne, absolut perfekt. Wenn ich nicht schon vorbestellt hätte spätestens jetzt würd ichs, absolut.................gut.

Alt 18.08.2011, 19:23   #18
Gast
Gast

Ah man ey Bioware bitte macht doch mal nene Kompletten Kinofilm aus diesen cinematics das wäre so genial, die ganze geschichte erzählen. gibt bestimmt genug leute die sich das angucken wollen, sogar meine Große schwester die sich kein stück für SW oder SWTOR interessiert findet die cinematics genial und würde sofort ins kino gehen wenn es nen Film geben würde xD

einfach wahnsinnig genial gemacht

Alt 18.08.2011, 19:24   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helbart
Hach...was wird das schön, wenn in 10 Jahren die ingame-Grafiken so aussehen.
Ich fände das dieses jahr schon schön, nur in 10 jahren ist es wahrscheinlicher möglich ,-)

Alt 18.08.2011, 19:25   #20
Gast
Gast

naja so kritisch darf man das nicht sehen, ich finde der botschafter hat seinen Job schon gut gemacht. zugegeben... im englischen hört er sich ein wenig "weiser" an und der schmuggler klingt im englischen auch ein wenig mehr nach schmuggler aber wenn ichs mit bisherigen deutschen vertonungen vergleiche ist die hier absolut spitze, man hat sich hier schon mühe gegeben und die stimmen passen meiner meinung nach schon zu den charakteren

kritik abzugeben ist recht einfach aber ich finde diese mühe sollte mit einem lob gewürdigt werden oder? außerdem gibt man feedback immer positiv-negativ-positiv

Alt 18.08.2011, 19:27   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
Ah man ey Bioware bitte macht doch mal nene Kompletten Kinofilm aus diesen cinematics das wäre so genial, die ganze geschichte erzählen. gibt bestimmt genug leute die sich das angucken wollen, sogar meine Große schwester die sich kein stück für SW oder SWTOR interessiert findet die cinematics genial und würde sofort ins kino gehen wenn es nen Film geben würde xD

einfach wahnsinnig genial gemacht
ja aber bitte erst nach dem release sonst wird der nochmal um ein paar jahre verschoben

Alt 18.08.2011, 19:30   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoddy

Hier hier hier.... ähm, was muss ich sagen?
Ach so, jaaaa.. also die Sync ist extrem schlecht...

Alt 18.08.2011, 19:34   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nathiel
Ich finde das die Sprecher überhaupt nicht zu den Figuren passen, es kommt einfach keine Atmosphäre rüber, ich werde definitiv auf englisch spielen.
/sign

Ich würde die Stimme des Jedi mit dem des Schmugglers tauschen und der Satil ein jüngere Stimme verpassen.

Es mag aber auch nur persönlicher Geschmack sein, so hören sich die Stimmern aber auf jeden Fall erstmal ungewohnt und seltsam an. Die hohe Kust der deutschen Synchro ist damit nicht erreicht schlecht ist die Synchro damit aber auch nicht..

Alt 18.08.2011, 19:35   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
ja aber bitte erst nach dem release sonst wird der nochmal um ein paar jahre verschoben
das sowieso erst nach dem Release, aber wäre doch schön wenn sie das machen würden oder nicht?

Alt 18.08.2011, 19:37   #25
Gast
Gast

Irgendwie kam mir Malgus Stimme bisschen komisch vor, hätte da was deutlich düsteres erwartet. Die restlichen Stimmen sind halbwegs ok, auch wenn sie von der Stimmung her nicht an das Original rankommen (was einem aber vermutlich immer so geht, wenn man erst englisch und dann deutsch hört)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen