![]() |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Zitat:
Zu Lyrals Anmerkung bzgl. Raumkampf: Unterschreibe ich voll und ganz. |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Kann mir Vorstellen das es noch Völker,Crafting und PVP geben wird, auf den fehlenden Holoplätzen |
"siehst du diese kleine blinkender lichter im himmel, kleiner Padawan?" "was sind das für komische dinger, Meister?" "Das sind dinger, die du nie erreichen, geschweige von in hyperjump vorbeifliessen sehen wirst, du kleiner racker!" |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? UPDATE 1. Die Fehlermeldung hat sich seit der letzten Wartung der Website geändert. Sie hat nun eine eigene (und wie ich finde sehr hübsche) Seite bekommen. Der Text lautet nun: Seite nicht gefunden Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns. 2. Bei den Begriffen die ein "-" beinhalten, ist es nun möglich das Minus wegzulassen und trotzdem keine Fehlermeldung zu erhalten. Das betrifft die Begriffe: space-combat raum-kampf combat-de-lespace (wenn man nur ein Minus entfernt kommt weiterhin die Fehlerseite) Neuerdings verweisen also die folgenden Begriffe auf keine Fehlerseite: http://www.swtor.com/info/holonet/spacecombat http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/raumkampf http://www.swtor.com/fr/lejeu/holonet/combatdelespace Möglicherweise eine Erhärtung der Annahme, dass es Raum-Kampf im Spiel geben wird? Und zwar als elementares Spiel-Element? |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Jedi Knight war ab Teil 2 vielleicht kein MMORPG, aber es war auch kein Offline Spiel, da es einen sehr guten Multiplayerteil hatte. Aber das nur am Rande. Ich würde jedenfalls Raumschlachten nicht vermissen. Was mich viel mehr interessieren würde, wäre erstmal ein Eintrag zu den spielbaren Rassen und was sich hinter dem Story Eintrag verbirgt. |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Mit dem letzten Update hat sich nun die Frage eines Fragezeichens geklärt. Aus dem /Geschichte scheint nun Biografien geworden zu sein. Ist ja so abwegig auch garnicht oder was denkt ihr? Davon abgesehen funktionieren die deutschen Begriffe nicht mehr! Die englischen dafür schon?! Ich bin an dieser Stelle dabei nur sehr gespannt inwieweit "/Spacecombat" nun doch ein zentrales Spielelement werden könnte. |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Ich schätze, dass sie den Raumkampf erst als letztes veröffentlichen. So als großes Highlight vllt, aber meine Erwartungen sind nicht hoch... |
Aber alle anderen Begriffe die im Eröffnungsbeitrag stehen (auch die deutschen!) "funktionieren" nach wie vor, d.h. sie bringen keine Fehlermeldung. Das nun ein ganz neuer Begriff dazugekommen ist (naja, hab nie geprüft, ob der vorher auch schon "funktioiniert" hat) zeigt vor allem, dass die in diesem Thread genannten Begriffe nicht zwangsläufig auf eine Kategorie verweisen müssen, die später tatsächlich im Holonetz auftaucht. Dennoch finde ich die Existenz dieser Begriffe nach wie vor interessant |
Die Zeit wird uns Antworten bringen |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? So,wieder eins offen,Gilde war anscheinend Bewohner. Geschichte war Biografien. Bleiben noch Weltraum-Kampf und Berufe. Bin gespannt.^^ |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Davon ausgehend das die zuvor erdachten Begriffe nicht gestimmt haben, und ich stark davon ausgehe das noch ein Fragezeichen die Rassen beinhaltet, siehts mau aus mit Spacecombat etc. Wenn allerdings weiterhin so gut Informationen herausgegeben werden, werden wir das sicher bald wissen |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Ich dachte eines der Fragezeichen würde noch für die Begleiter stehen oder nicht? Unter was laufen die dann oder gibt es für die dann keine Kategorie? |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Weiss nicht,ob die Begleiter überhaupt vorgestellt werden. Es sind ja nicht nur einer oder zwei. Man lernt auf seiner Reise ja mehrere kennen,wovon man einige auch wieder verliert,sei es durch eigenständiges gehen,weil ihnen was nicht gefällt, oder sie müssen einfach so gehen ,oder kann auch sein das welche sterben,keine Ahnung. Man kann zwar immer nur einen dabei haben,die anderen warten irgendwo,auf den Schiff oder bei sich zuhause. Glaube nicht das die bekannt gegeben werden,sonst ist ja die ganze Geschichte schon verraten,es soll ja Überraschungen geben. Wenn ich schon weiss ,ich treff später mal den und den,verhalte ich mich anders,es beeinflusst meine Entscheidungen. |
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? "Raumschiffe" wäre cool |
|
|
Die vier ???? und das Holonetz. Hinweise auf künftige Spielinhalte? Ach ja, hab hier ja noch gar kein gelb gesehen... Na, fühlt ihr euch ertappt und sagt uns nicht das alles richtig ist, oder seid ihr einfach nicht fies genug um alles zu dementieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |