![]() |
Welche Klasse wollt ihr spielen? Hallo Mich würde mal Interessieren wer hier im Forum ,was für eine Klasse spielen wird. Also ich hab mich für den Jedi-Botschafter entschieden. Aber ich denk ma das ich alle anderen Klassen auf der Rep. Seite auch noch anspielen werd später. mfg |
Welche Klasse wollt ihr spielen? *hust* es gibt schon was da zu http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=110334 |
Welche Klasse wollt ihr spielen? Naja da steht "Auf was ihr euch am meisten freut". Ich will wissen was ihr spielen werdet, weil ja nun einige zeit vergangen is seidem alle klassen bekannt gewurden sind. mfg |
Welche Klasse wollt ihr spielen? mh also so viel unterschied find ich zwischen den fragen aber nicht den ich denk mal die meisten werden die klassen spielen auf die man sich an meisten freut |
Welche Klasse wollt ihr spielen? In diesem Fall möchten wir tatsächlich darum bitten, dass ihr die Möglichkeit nutzt, an der offiziellen Umfrage teilzunehmen. Die Themen überschneiden sich an dieser Stelle thematisch zu sehr und wir möchten vermeiden, dass sich die Umfrageergebnisse zu sehr verstreuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |