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Openworld Feeling? Zitat:
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War wenigstens in allen anderen Spielen, wo man versucht Universen mit detailierten Planeten zu erschaffen, dann das Ergebnis. |
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Openworld Feeling? Ich denke BioWare wird kein Problem haben eine glaubwürdiger Welt zu schaffen, es wird aber interessant zu wissen wie viel der Welt bgehbar sind und wie die Grenzen der Welten zu erklären sind Felsen, Zäune, Wasser usw. |
Openworld Feeling? *knackt laut mit seinen knochigen Necromancer Fingern* Eine der Sachen, die wir auf der GDC dieses Jahr zeigen wollten ist, dass unsere Welten tatsächlich riesig sind. Sie sind gigantisch und man kann sie erforschen. Sie sind massiv. Man kann einfach in eine Richtung gehen und endlos weiterlaufen. Es gibt dort Tonnen an Inhalten.[/quote]Tja wird dann wohl doch so wie ichs erhofft hatte :> |
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Wow Classic ist im grunde echt nicht Gross. Einmal durch Kalimdor Reiten von Nord nach Süd dauert in etwa so lange wie in EQ1 durch die Karanas zu Reiten. Das sind 2 Gebiete. (nord&Süd) Allerdings gabs dort ladebildschirme wenn man das gebiet wecheln wollte. Aber die brauch man Heute ja nichtmehr. Es gibt viele MMORPGs die Grösser sind als der "Genre-Primus" heute. |
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Man darf sehr gespannt sein was die Leveldesigner (wenn man das hier so nennen kann) draus machen - und wie die Begehbarkeit der Areale aussieht. ->wird man mit seinem "Flugmount" (eigenes Shuttle??) dann auch auf die letzte Bergspitze kommen? Liebe Grüße |
Openworld Feeling? muss sagen dass ich eine freie welt dem instanziertem müll vorziehe, auch wenn es ein bisschen lagt beim nachladen der umgebung/objekte. ständige (teils unnötige) ladebildschirme schränken das spielerlebnis doch sehr ein...siehe dragon age. |
Openworld Feeling? Hi, vielleicht hat Bioware mit dem Panzergleiter in dem DLC für Mass Effect 2 die Steuerung für die Gleiter in SW:Tor erprobt und wollte wissen wie die bei den Spielern ankommt Damit wäre dann auch geklärt, dass es große Welten geben wird xD gruß EDIT: In dem neuen Video sehen die Gebiete schon recht groß. Also ich konnte bis jetzt bei manchen Gebieten nur natürliche Begrenzungen außerhalb von 200m vom Drehort sehen. |
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