![]() |
AW: Guide Kommando Ich hab letztens auch einen Kommandosoldaten angefangen und wie mit jedem meiner bisherigen Chars die H2 Quests alleine probiert. Normalerweise mache ich das der Herausforderung wegen, beim Komando war da nichts zu spüren, zwischendurch mal heilen reicht und nichtmal ein Elite Add konnte mich bei den Gegnergruppen aufhalten. Ich schätze bei der nächsten Quest werde ich einfach mal meinen Gefährten wegschicken und schauen was passiert, weil das Leveln ja so gar keine Herausforderung bietet :P |
AW: Guide Kommando Zitat:
|
AW: Guide Kommando Das war auf Coruscant, da konnte ich schlecht über dem Level der Quest sein ;) |
AW: Guide Kommando Der Kommando ist bei den 2+ echt richtig Imba, das stimmt. Aber Ohne Gefährte schafft er es dennoch nicht würde ich behaupten. |
AW: Guide Kommando *Challenge Accepted* Wird das nächste mal ausprobiert, ich geb euch dann bescheid :D |
AW: Guide Kommando jo Begleiter weg dann wirds extrem schwer ... |
AW: Guide Kommando Ich hab's vorhin versucht und die ersten 2 Gruppen auch noch geschafft, aber es war sehr sehr mühselig und gestorben bin ich dabei auch 2 mal. Also wer Herausforderungen sucht, H2 Quests alleine im Schlaf macht, nichts gegen Sterben hat und auch gerne Repkosten bezahlt, der kann das machen. Mir ist das Sterben aber dann doch zu doof, ich behalt meinen Begleiter :) |
AW: Guide Kommando hehe ... :twisted: |
AW: Guide Kommando Da ich auch mal republikanische Luft schnuppern wollte habe ich die Tage auch angefangen einen Soldaten auf Kommando hochzuspielen. Ich muss sagen er macht mir viel Freude. Leicht zu leveln da sehr schlagkräftig und zäh. Und schön mal neue Questreihen zu spielen. Schaun wir mal wie es weiter geht. |
AW: Guide Kommando Ja ein Guter Tread aber find der ist zu kurz ich versuche einen Guide über den Gefächtssanitäer zu machen hoffe das geling mir auch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |