![]() |
PC Information Heyho Leute, Ich wollte mal wissen was ihr denkt was für ein PC man braucht um das Game zu spieln? grafikkarte? prozessor? ich überlege schon mir ein neuen pc zu kaufen nur ich will nicht das wenn ich mir eines kaufe die grafik dann letzendlich auf niedrig bis mittel geht . ich muss zugeben ich hab in diesem bereich nicht so viel erfahrung was denkt ihr? und was für pc's habt ihr? ihr könnt ja eure system informationen hier reinschreiben |
PC Information AMD Phenom II Quad Core mit jeweils 3,5Ghz 8GB DDR RAM Nvidia Geforce 285GTX 1GB Ram Grafikspeicher mit 8 lüftern aber ich bin da kein guter vergleich.... für SWTOR wirst du ca. so einen pc wie für hdro brauchen: Intel Dual Core mit mindestens 1,5-2Ghz eine Grafikkarte in der richtung unterhalb der 6er Reihe also 2500 2400.... mit 256MB Ram Grafikspeicher und Ramspeicher sollte so zwischen 2-3 GB liegen mein laptop hat ähnliche komponenten und mit dem kann ich hdro meist flüssig spielen *edit: jetzt zufrieden?* |
PC Information Nur für TOR oder auch andere Spiele ? So 'n Ding muß schon ne weile halten... wenn du bei 0, kein Keyboard, Monitor, Maus etc. anfängst solltest schon n 1000er einplanen. Egal ob Laptop oder Standgerät. Standgerät macht folgendes Sinn: ein quadcore prozessor sollte schon sein, Athlon II X4 620 min. oder Intel Core-i5. min. 4 GB RAM. Grafikkarte entweder ATI HD5XXX Serie mit min. 1GB oder NVidia GTX 260 oder so. paar hundert(500 und mehr) GB Festplatte. DVD-Laufwerk/Brenner. Dann macht es auch Freude und andere Sachen laufen auch noch. |
PC Information Wenn de richtig Geld ausgeben willst empfehle ich den Qi18 von Cybersystem... muhahaha... Ansonsten, wenn's ne Geforce sein soll, warte bis nach der Cebit. Da bringen die die neue Serie raus (460/480) - dickes Ding mit DirectX11. Meistens heisst das für die Vorgänger, sprich GTX 280 zum Beispiel, dass sie um einiges günstiger werden. |
PC Information danke für die schnellen antworten ^^ Zitat:
die hab ich nämlich und ist ziemlich alt -.- Zitat:
für andere games hab ich die ps3 ^^ wie viel kosten den heutzutage solche pc's? gibts irgendwo angebote im internet abgesehn von ebay :'D ? ich möchte nicht so viel bezahlen ..eher gesagt meine eltern also wie gesagt swtor würd mir als game fürn pc reichen . |
PC Information CPU: Phenom II x4 955 4x 3,2 GHz RAM: 4 GB 1333er DDR3 RAM Graka: Club 3D HD 4890 Overclocked Edition Mainboard: Gigabyte GA-M770T-UD3P HDD: Samsung Spinpoint F 500 Ich hab noch nicht viel gefunden, was die Config in die Knie treibt. Allerdings würde ich mittlerweile eine HD5xxx Karte nehmen. 5770 z.B. ist von der Leistung gleichwertig wie meine 4890 Overclocked Edition, verbraucht aber nen ganzen Batzen weniger Strom. Das System hat mich im Oktober 2009, bei Hardwareversand, 600 Euro gekostet. @TalAkkonchi Hast du 2 Quads auf einem Mainboard am laufen? Und wenn ja, wieso ein Athlon und ein Phenom? Seh den Sinn darin nicht. In 2 Quads sowieso nicht, da mir spontan nichts einfällt, was 8 Kerne unterstützt. Hatte mal MBs gesehen, die 2 CPUs unterstützen, hab die allerdings immer als Müsli abgestempelt, da man momentan schon froh sein kann, wenn ein Spiel 4 Kerne unterstützt. |
PC Information Zitat:
*8600 net 6200* völlig verhaut |
PC Information Btw: wenn du wirklich n gutes System zusammen gestellt haben willst, mach mal in dem Forum:http://www.hardwareluxx.de/community/f84/ ein Beitrag auf und schreib dein Budget, Verwendungszweck, Monitorgröße mit rein. Die stellen dir schon was aktuelles für nen vernünftigen Preis zusammen. Und wenn du nicht selbst zusammen bauen kannst, bestellt du das z.B. über Hardwareversand und kriegst es fertig zusammen gebaut nach Hause. Ist meiner Meinung nach die bessere Alternative, als fertig zusammen geschraubten Schrott von Media Markt und co. zu kaufen. |
PC Information hey danke feilo mal jetz ne frage .. hab nen pc im internet gefunden mit folgenden details: AGANDO agua 6000x2 plus * AMD Athlon64 X2 6000+ 2x 3.0GHz * 4GB DDR2-RAM PC-800 * Nvidia GeForce 8100 mit 512MB * 500GB S-ATA2 Festplatte * 22x Dual-Layer DVD-Brenner * 10/100 Mbit Ethernet * 5.1 Sound / 6x USB2.0 * Tastatur / Maus / 48,26cm (19 Zoll) TFT * Windows 7 Home Premium der link hier: http://www.agando-shop.de/product_in...00x2-plus.html oder der hier: AGANDO campo 1400as Komplettpaket * AMD Sempron 140 2,7GHz * 2GB DDR2-RAM PC-800 * Nvidia GeForce 8100 mit 512MB * 250GB S-ATA2 Festplatte * 22x Dual-Layer DVD-Brenner * LAN / 5.1 Sound / 6x USB2.0 * Tastatur / Maus / 43,18cm (17 Zoll) TFT link: http://www.agando-shop.de/product_in...lettpaket.html würden diese pc's für tor reichen? ich will ja keinen high-end pc |
PC Information naja es gibt eiglich schon zu den thema was einmal zu den was denk ihr was man braucht http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=78389 und wie euer pc ist http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=119769 |
PC Information Fertig zusammen geschraubter Schrott, wie oben schon gesagt, trifft es wohl am besten. :-) Man fährt mit selbst zusammen stellen oder zusammen stellen lassen eigtl. immer besser, als mit fertigen PC's ausm Laden oder auch vom Onlinehändler. Allein die "Onboard" Grakas in den, von dir geposteten PCs, sind wohl eher ganz niedrige Unterklasse. Damit dürftest du nichtmal bei WoW viel Freude haben. |
PC Information Richtig, in diesem Sinne: Geschlossen, mit der Bitte, sich an den anderen Beiträgen zu beteiligen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |