SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Pod rennen? (https://www.swnation.de/forum/5311-pod-rennen.html)

Norjena 29.10.2009 17:08

Pod rennen?

Zitat:

Zitat von Jamaal
Also Swooprennen kann es sicherlich geben, aber keine Wetten, weil Spiele um Geld erst ab 18 sind.
Würde mich aber freuen wenn sie die Swooprennen nachpatchen und sich erstmal auf das wesentlich konzentrieren würden.

Wetten um ingame Gold/Credits vieleicht? Das ist nähmlich erlaubt.

Glückspiel etc im Internet um richtiges Geld ist in Deutschland allgemein verboten.

Calhan 11.12.2009 14:35

Pod rennen?

Zu dieser Zeit gabs doch bestimmt auch schon Sabacc, oder ?

Mitdaun 11.12.2009 16:01

Pod rennen?

hmmm, hatte gerade eine idee.
Ein Sith Inquisitor spielt Pazaak gegen ein Schmuggler, Trooper Kopfgeldjäger oder ähnliches.
Inquisitor bescheisst, gewinnt aber dennoch, Springt auch den Pazaaktisch zückt sein Lichtschwert und schneidet von dem Gewinner in einer Flüssigen bewegung den Kopf ab, weil der Inquisitür einfach nicht verlieren kann
Ich weiss etwas hart, aber so hätten die Spiele noch was besonderes

Pod Rennen wird es denke ich mal nicht geben, da die Menschen, bis auf ein paar Ausnahmen die gar nicht fahren könnten, die Swoop Rennen schon aus Kotor bekannt wäre eher der Fall.

Und ja, wetten halte ich für eine gute Idee, Ingame mit Credits, warum nicht?

Drudenfusz 12.12.2009 06:08

Pod rennen?

Da eventuell der nächste Planet Tatooine ist (siehe englische Discussion über das Banner zum nächsten Freitag), können wird drauf hoffen Pod-rennen dort zu machen.

Aaryn 12.12.2009 15:03

Pod rennen?

Ohja Need Podrennen... schließ ich mir 2 Joysticks an PC an dann gibts Episode 1 feeling wohoooo

Mal gucken ... das Kartenspiel wird es bestimmt geben vielleicht auch noch dieses möchtegern Podrennen wie wir des in Kotor1 und 2 gefahren sind ... bestimmt nicht die tollen EP1 Podrenner :<

kasul 16.12.2009 13:33

Pod rennen?

Ja, durchaus eine interassante Variante für PvP. Wäre sehr dafür.

Dorehba 16.12.2009 19:00

Pod rennen?

JA! xD PODRENNEN! xD
Das müsste unbedingt rein! :D Auch wenn ich dann selber nicht fahre wenigstens auf Spieler wetten und so und zuschaun! :D :D :D

Daidalus 17.12.2009 11:46

Pod rennen?

Zitat:

Zitat von Aaryn
[...] vielleicht auch noch dieses möchtegern Podrennen wie wir des in Kotor1 und 2 gefahren sind ... bestimmt nicht die tollen EP1 Podrenner :<

Das nennt sich Swooprennen. Und ich denke, es wird kein Podrennen geben, sondern eben nur dieses Swooprennen. Ich bin mir zwar nicht sicher, wann Podrennen erfunden wurde, aber ich denke mal, da man davon in der Zeit nichts hört (hab ich jedenfalls noch nicht, korrigiert mich, wenn ich falsch liege), ist es noch nicht erfunden und die Leute huldigen noch den Swooprennen.

Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob es das gibt, oder nicht, ich werde weder wetten, noch selbst fahren.

ThekoMacol 08.01.2010 14:32

Pod rennen?

Zitat:

Zitat von Voidranger
Gedanken eines Kopfgeldjägers.

BH: "Mein Ziel ist ein berühmter Podrenner mit vielen Leibwachen...das wird nicht einfach. Es sei denn,... HEY du da ist das dein Pod renner?"
Fremder: "Ja Mensch, warum fragen du?"
BH: "Du fährst doch sicher beim nächsten rennen mit weist du ob [Ziel Name] Auch mit fährt?"
Fremder: "Klar er der große Favorit sein aber ich werde ihn besiegen und die 1 Millionen Credits gewinnen"
BH: "Eine Millionen sagst du? sag mal ich hab da hinten Verbesserte Pod getriebe auf Lager in meinem Lager haus um die Ecke ich verkauf sie dir billig und du zahlst mit einem Teil deines Preisgeldes nach dem rennen"
Fremder:"Mm...ich verstehen in Ordnung"
BH: " OK dann komm mit"

50 Meter weiter bzw 2 Blasterschüsse später

BH: "So nun nur noch [Ziel Name] aus der Bahn stoßen und ich habe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Vielen dank dass du mir so bereit willig deinen Renner überlässt *Harharhar*"

Und der BH schlendert davon und lässt die Leiche des Fremden liegen

Nur sehr wenig spezies sind in der Lage Podracer zu steuern, bei den Menschen ist Anakin die einzige ausnahme ... was solln das fürn BH sein?

Stivo 09.01.2010 08:51

Pod rennen?

ich finde es ist ein non plus ultra und ein MUSS das einfach dazu gehört... Pazzak und Podrennen sind eigendlich dinge über die ständig in Starwars gesprochen wird... das gibt es überall wohin man auch geht.... wenn das nicht kommen würde könnte man ja auch gleich die macht weg lassen

gut ob man auf Podrennen wetten kann wird fraglich sein... aber sie selbst fahren wird sicher drin sein.. aber man kann ja auch einfach so untereinander wetten

besonders halt zur alten Republik waren gerade Pazzak und Podrennen die abweckslung schlecht hin... zur Skywalker zeit war das ja noch etwas anders... da es teilweise richtig streng gehandhabt wurde... aber in der alten Republik undenkbar sowas weg zu lassen...

Nachtwesen 09.01.2010 09:32

Pod rennen?

Zitat:

Zitat von Stivo
ich finde es ist ein non plus ultra und ein MUSS das einfach dazu gehört... Pazzak und Podrennen sind eigendlich dinge über die ständig in Starwars gesprochen wird... das gibt es überall wohin man auch geht.... wenn das nicht kommen würde könnte man ja auch gleich die macht weg lassen

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich das irgendwo auch so.

Fehlen solche dinge, ist es nur wieder eine halbfertige und doch nicht so perfekte sache.

ExarKorriban 09.01.2010 21:53

Pod rennen?

Das wäre eine Geniale Idee
Sowie bei Kotor1 die Swoop-Rennen. Wäre super oder wie bei Star Wars Podrennen fahren das man sich eines Aussucht vielleicht und dann damit Rennen fahrt gegen andere Spieler. (Das wäre reines Aussehen das man unterscheiden kann)

Gute Idee umsetzung würde aber wahrscheinlich schwer werden wäre/ist wünschenswert

Thimur 15.01.2010 11:05

Pod rennen?

Ich hoffe doch auch sehr, das es diese Rennen geben wird. Genial wären natürlich richtige Meisterschaften. Ähnlich dem e-Sport.
Wobei durchaus berechtigter Weise gesagt wurde, das nur Machtbegabte diese Rennen fahren können.
Was wiederum die Möglichkeit, Wetten abzuschließen, erleichtert.
Auch für Gilden, die es in der einen oder anderen Form sicher geben wird, wär das natürlich interessant. Und eine nette Form des Wettkampfes.
Mal ganz abgesehen davon, das dies auch ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal ist.

HerrFett 20.01.2010 21:45

Pod rennen?

Ich stell mir das echt genial vor.

Man könnte für diese POD Rennen einfach das Szenario System von Warhammer Online kopieren.

Dieses sieht dann so aus.

6er Gruppe bauen->Allen Szenarien (Strecken) beitreten->Kurz warten->Szenario (Strecke) geht auf->beitreten->jeder fährt eine Qualifying Runde (natürlich zeitgleich mit den anderen,nur halt in einer eigenen nur für die Quali runde vorhergesehe (Instanz) (der mit der besten Zeit ist natürlich auf Platz 1)->ein Kameraschwenk kommt zu deinem POD (entweder in die 3 Person Sicht oder Ego sicht)->Die Ampel tickt runter->LOS GEHT DER SPAß!

Also ich würde das echt begrüßen.Warum nicht mehrere Genres vereinen in einem MMO?Ist doch innovativ und bringt neuen Wind rein.

Daumen hoch dafür,das sollte direkt zu den Devs weitergereicht werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.