Antwort
Alt 21.10.2009, 10:43   #1
Gast
Gast
Pod rennen?

Glaubt ihr sie werden eingeführt, so das man selber fahren bzw auf Leute setzen
kann? so ne art High speed Derby mit Rammen und Schubsen?

Das wäre richtig genial und würde bestimmt ein heiden Spaß machen + das es das SW Universum noch mehr wiederspiegelt + das man sich einen Namen machen könnte als Sir *** Pod Rennmeister
 
Alt 21.10.2009, 11:18   #2
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Das wäre genial und würde dem Spiel ungemein abwechslung bieten, wenn man von dem ganzen Questen gestresst ist .... und nach dem Pod-Rennen noch eine Runde Pazaak
 
Alt 21.10.2009, 11:44   #3
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Jo mit Wetten und illegalem Glücksspiel wär dat was feines.
 
Alt 21.10.2009, 11:58   #4
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Das wär echt ne super sache..
Einfach mal zur Abwechslung ein Rennen fahren oder es sich einfach nur angucken. Stell ich mir ziemlich cool vor

Auch mit die Idee mit den Wetten gefällt mir richtich gut und es passt halt zu Pod Rennen.
Hoffe nur, des man bei diesen Rennen dann mehr zu tun hat, als einfach nur die ganze Zeit "W" gedrückt zu halten und man einfach den schnellsten Racer braucht um zu gewinnen, aber das ist dann alles Umsetzungssache
 
Alt 21.10.2009, 12:01   #5
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Gedanken eines Kopfgeldjägers.

BH: "Mein Ziel ist ein berühmter Podrenner mit vielen Leibwachen...das wird nicht einfach. Es sei denn,... HEY du da ist das dein Pod renner?"
Fremder: "Ja Mensch, warum fragen du?"
BH: "Du fährst doch sicher beim nächsten rennen mit weist du ob [Ziel Name] Auch mit fährt?"
Fremder: "Klar er der große Favorit sein aber ich werde ihn besiegen und die 1 Millionen Credits gewinnen"
BH: "Eine Millionen sagst du? sag mal ich hab da hinten Verbesserte Pod getriebe auf Lager in meinem Lager haus um die Ecke ich verkauf sie dir billig und du zahlst mit einem Teil deines Preisgeldes nach dem rennen"
Fremder:"Mm...ich verstehen in Ordnung"
BH: " OK dann komm mit"

50 Meter weiter bzw 2 Blasterschüsse später

BH: "So nun nur noch [Ziel Name] aus der Bahn stoßen und ich habe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Vielen dank dass du mir so bereit willig deinen Renner überlässt *Harharhar*"

Und der BH schlendert davon und lässt die Leiche des Fremden liegen
 
Alt 21.10.2009, 15:39   #6
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Zitat:
Zitat von Voidranger
Und der BH schlendert davon und lässt die Leiche des Fremden liegen
Ich hab grad ein komisches Bild im Kopf...
 
Alt 21.10.2009, 16:01   #7
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

würde noch mehr flair bringen ist aber eher nebensächlich.
 
Alt 21.10.2009, 16:37   #8
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Ich finde diese Nebentätigkeiten wie Mini-Spiele schon sehr wichtig, weil sie einfach richtige Abwechslung bringen und deshalb für das gesamte Spiel langfristig motivieren.
Je mehr sich SW-TOR wie eine komplette Welt anfühlt umso mehr Spaß macht es IMO sich darin zu bewegen.
POD-Rennen stehen dabei auf meiner Wunschliste auch sehr weit oben - gegen Freunde Rennen zu fahren macht ja auch bei den Motor-Go-Carts auf dem Dom (anderswo heißt das auch Kirmes glaub ich ) viel mehr Spaß, als alleine seine Runden zu drehen - deshalb sind Rennen in MMORPGs sehr gut aufgehoben.
 
Alt 21.10.2009, 17:13   #9
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Keine Pod-Rennen.
Swoop-Rennen sind DER Hit!
 
Alt 21.10.2009, 17:34   #10
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

POD hat mehr Stil. Außerdem denke ich WENN, dann hätten die Renner nur verschiedene Eigenschaften, aber keine direkten weltengroßen Unterschiede. Und ich will auch rennen fahren.
 
Alt 21.10.2009, 18:08   #11
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

uii uii Pod-Rennen... super sache.

Abgesehen vom eigentlichen Rennen wäre das Wetten, die Tuniere und die Ranglisten auch Interesant
 
Alt 22.10.2009, 09:01   #12
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Absolut dafür.. das hat mir schon bei Kotor spaß gemacht..
 
Alt 22.10.2009, 11:54   #13
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Auch daraus könnte man natürlich viiieeeeel mehr oder nur ein kleines Goodie machen - fast so, wie beim Space (wobei der bei viiieeeel mehr noch viieeeel-viiiieeeeel mehr wäre *g*).

Man könnte halt kleine Einspieler-Mini-Games einbauen, wie bei KOTOR - Dauer pro Strecke 5-10 Minuten. Dürfte recht schnell machbar sein - dazu dann drei/vier/fünf Strecken auf unterschiedlichen Planeten und ne Rangliste der Woche oder so. Beschäftigt die Spieler dann mal hier oder da ein Viertelstündchen und gut ist.

Man könnte natürlich versuchen, ein regelrechtes Sub-Rennspiel einzubauen. Ein dutzend ode rmehr verschiedene Strecken. Richtig schwierige Strecken, teilweise. Hohe Geschwindigkeiten. Renndauer von 30-60 Minuten. Idealerweise in Instanzen mit mehreren Spielern spielbar, die sich evtl sogar richtig gegenseitig behaken können. Echter Turniermodus, wo die Rangliste über einen längeren Zeitraum nach einer sinnvollen Statistik geführt wird. Item-Anreize für die Top-Scrorer - von simplen Pokalen (wenns halt Housing gäbe) bis zu speziellen Mounts, die man InGame nutzen kann (aber möglichst nur optisch was her machen, jedoch nicht in irgendeiner Form den Combat beeinflussen). Man könnte sogar einen speziellen Craft-Bereich entwickeln, um die Renn-Maschinen zu craften (wie man dies beim Space ja auch machen könnte).

Ich glaub zwar nicht, daß die komplexe Variante umgesetzt wird... wäre aber definitiv schön, wenns irgendwas davon im Spiel gäbe und sei es eben ein paar Mini-Strecken.

gruß
Booth
 
Alt 22.10.2009, 15:36   #14
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Zitat:
Zitat von Booth
gruß
Booth
QFT, auch wenn ich eher weniger mit so einem Umfang rechne, aber solche Rennen wären bei mir ein riesiger Plu*****t.
 
Alt 24.10.2009, 09:56   #15
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Zitat:
Zitat von EnDuRaK
POD hat mehr Stil. Außerdem denke ich WENN, dann hätten die Renner nur verschiedene Eigenschaften, aber keine direkten weltengroßen Unterschiede. Und ich will auch rennen fahren.
Mir wären Pod Rennen auch lieber, aber leider hat uns der olle Georg das ganze versauert weil ja der kleine Anakin der einzige "Mensch" war der die Dinger überhaupt steuern konnte. Find ich auch schade wenn ich ehrlich bin aber es bleiben wohl nur noch Swoop Rennen zu bestreiten .

Aber ich bin auch für die Einführung kleiner Mini-Games. Wer nicht selbst fahren möchte kann ja wetten abschliessen.
 
Alt 26.10.2009, 08:17   #16
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

ich finde es ist ein muss das sowas vorhanden ist!

das ganze aber nciht im leichten sinne ! es soll schon eine stange geld dafür hingeblättert werden müssen.

der pod sollte auch verschiedene möglichkeiten eines upgrade's haben.

das ganze könnte man dann als events schalten.
 
Alt 26.10.2009, 08:57   #17
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Pod-Rennen bzw Swoop-Rennen
Wetten zu den Rennen oder anderen Glücksspielen
und natürlich das heiß begehrte Pazzak

Das wäre ein netter Zusatz für das Spiel der einfach genial wäre. Ich hoffe, dass sich das noch einbringen lässt.

Ich sehs schon vor mir da werden einige Kopfgeldjäger schulden eintreiben müssen.
 
Alt 26.10.2009, 09:06   #18
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Ich nehme stark an, dass es swoop (oder pod) rennen und pazaak geben wird. Die Spiele waren schon bei den kotor spielen ziemlich cool. Vermutlich kann man dann gegen npc-spieler und andere Spieler spielen und bei rennen kann man vielleicht selbst mitfliegen oder auf andere setzen, wär echt cool, sowas im spiel vorzufinden.
 
Alt 26.10.2009, 11:24   #19
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Rennen früher oder später anzutreffen sind. Ob dies gleich beim Release sein wird, wird sich zeigen. Ich glaube, dass dies ab einem Add-on oder als Patch integriert wird. Aber solche Rennen währen echt genial!!
 
Alt 26.10.2009, 14:19   #20
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Pod Rennen wären ECHT genial, am besten eine Pod Meisterschaft wo man auf verschiedenen Planten fahren kann....vorausgesetzt das man die Qualifikation überlebt

Dann hoffen wir mal das es Pods schon in der alten Republik gab
 
Alt 28.10.2009, 01:26   #21
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Jaaa Pazaak spielen inner Cantina an nem zugerauchten Tisch, inner runde gegen n paar
zwielichtige Gestalten...

natürlich muss auch an die guten Pazaak karten ersmal irgendwie jemand rankommen versteht sich ;D


Und ...boa ich könnt mir alles so schön ausmalen im Kopf xD so geile Pod rennen usw...am besten noch mit nem Tuning feature a la Need for Speed UG.

Zu schön um wahr zu sein xD...das triffts wirklich
 
Alt 29.10.2009, 12:47   #22
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Es gibt zwar schon extra Pod-Rennen Spiele, aber ich würd mich auch sehr freuen, wenn diese in SWTOR wieder auftauchen
 
Alt 29.10.2009, 14:04   #23
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Zitat:
Zitat von beastl
Es gibt zwar schon extra Pod-Rennen Spiele, aber ich würd mich auch sehr freuen, wenn diese in SWTOR wieder auftauchen
Spiele?

Ich kenne nur eines, das mag zwar gut sein, aber ist schlichtweg zu alt und auch langweilig (weil viel zu einfach).

Würde mich auf Podrennen in einem MMO (da es dann viel mehr Spaß macht als nur alleine) sehr freuen.
 
Alt 29.10.2009, 14:06   #24
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

gibt glaub ich auch nur 1 Offizialles.....Plural war nur, weils auch Nachmachen oder Minigames in die Richtung gibt
 
Alt 29.10.2009, 16:51   #25
Gast
Gast
AW: Pod rennen?

Also Swooprennen kann es sicherlich geben, aber keine Wetten, weil Spiele um Geld erst ab 18 sind.
Würde mich aber freuen wenn sie die Swooprennen nachpatchen und sich erstmal auf das wesentlich konzentrieren würden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pod Racer djklesk Allgemeines 14 24.11.2011 10:53
roben mit kaputze/ohne rum rennen Ahnen Neuankömmlinge 6 10.08.2011 15:15
Swoop rennen Nadine Allgemeines 11 28.04.2011 13:30