Antwort
Alt 23.11.2011, 23:45   #1
Gast
Gast
Pod Racer

hallo liebe wwtor community

Ich wollte mal fragen wie die
chancen stehen das pod racerer implementiert werden, das wäre mmn. das ultra feature! am besten noch mit wetten abschließen
das lucasarts game was vor jahrhunderten erschienen war, war schon ultra geil

Alt 24.11.2011, 00:17   #2
Gast
Gast
AW: Pod Racer

Gibt kein Pod Racer, wenn dann Swoop.^^
Das ist Zeitrennen, denke mal die Chancen stehen gut, das sowas noch kommt, aber nicht zu Release.

Alt 24.11.2011, 00:19   #3
Gast
Gast

Also ein Pod-Racer Spiel noch zu integrieren würde ich gut finden....

Wenn man im PVP doch sowas wie Capture the flag einbaut, warum nicht auch das!

Alt 24.11.2011, 00:34   #4
Gast
Gast

Ohja Pod Racer.. man hab ich das PC Spiel damals gesuchtet :X

Find die viel fetziger als diese swoops ^^

Alt 24.11.2011, 00:36   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aaryn
Ohja Pod Racer.. man hab ich das PC Spiel damals gesuchtet :X

Find die viel fetziger als diese swoops ^^
Oh ja das Spiel war der absolute Wahnsinn!

Alt 24.11.2011, 00:38   #6
Gast
Gast

Hab ich mir auch schon gedacht, aber das wäre halt schon ziemlich aufwendig wenn was gutes daraus werden sollte. Also ich glaub nicht dass das jemals komen wird - aber ich lass mich gerne überaschen.

Noch mehr wünsche ich mir PVP Raumkampf im Rouge Squadorn Stil, DAS wäre der absolute wahnsinn!

Alt 24.11.2011, 00:43   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valfarian
Hab ich mir auch schon gedacht, aber das wäre halt schon ziemlich aufwendig wenn was gutes daraus werden sollte. Also ich glaub nicht dass das jemals komen wird - aber ich lass mich gerne überaschen.

Noch mehr wünsche ich mir PVP Raumkampf im Rouge Squadorn Stil, DAS wäre der absolute wahnsinn!
Ich wünsche mir auch erst mal Raumkampf PvP, Aber eher im Stile von Star Wars Battlefront (was sich ja auch anbietet)

Also die Möglichkeit das Feindliche Große Schiff, von Ausen, oder von Innen zu Zerstören.

Nur Weltraumkampf wer zwar auch ganz Cool, aber bietet natürlich nicht so viel Möglichkeiten, in der art von Star Wars Battlefront würde beides Bieten.

Alt 24.11.2011, 00:49   #8
Gast
Gast

Das Podracerr Game damals war schon sehr episch.Hat auch perfekt zum ganzen Hype von Episode 1 gepasst.Hachja wie die Zeit vergeht...habs erst letztens nochmal angezockt seit längerem.Ich würde es sehr begrüßen wenn man das tatsächlich irgendwann einbringt.

Alt 24.11.2011, 08:14   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xelyna
Ich wünsche mir auch erst mal Raumkampf PvP, Aber eher im Stile von Star Wars Battlefront (was sich ja auch anbietet)

Also die Möglichkeit das Feindliche Große Schiff, von Ausen, oder von Innen zu Zerstören.

Nur Weltraumkampf wer zwar auch ganz Cool, aber bietet natürlich nicht so viel Möglichkeiten, in der art von Star Wars Battlefront würde beides Bieten.
Für Raumkampf würde ich mir etwas im Stile der X-Wing / TIE-Fighter Serie wünschen.
Im Moment sieht es ja eher nach Rebel Assault 2 in Leicht aus.

Alt 24.11.2011, 09:06   #10
Gast
Gast

Würde mir alles gut gefallen. Das ist das Tolle an MMOs. Man kann miterleben, wie es sich verändert und hoffentlich verbessert. Schön wäre es jedenfalls, wenn BW hautsächlich Zeit verwenden kann, um neue Features ins Spiel zu integerieren und weniger um zu nerfen, das Geheule der Spieler zu bedienen und das Spiel ständig leichter und leichter zu machen. Schade um die Zeit.

Alt 24.11.2011, 09:34   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Würde mir alles gut gefallen. Das ist das Tolle an MMOs. Man kann miterleben, wie es sich verändert und hoffentlich verbessert. Schön wäre es jedenfalls, wenn BW hautsächlich Zeit verwenden kann, um neue Features ins Spiel zu integerieren und weniger um zu nerfen, das Geheule der Spieler zu bedienen und das Spiel ständig leichter und leichter zu machen. Schade um die Zeit.
Ach naja, man kann die Teams ja splitten... glaube aber WENN sowas in frage kommen sollte, würde mir ein normales Kopf an Kopf rennen mit anderen Spielern in swoops auch zusagen

Alt 24.11.2011, 10:08   #12
Gast
Gast

Wenn man ein Team splittet, nimmt man genauso Ressourcen weg. Es sei denn, du meinst, sie sollen zusätzliches Personal beschäftigen, nur um die Heuler zu bedienen.

Alt 24.11.2011, 10:41   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von djklesk
hallo liebe wwtor community

Ich wollte mal fragen wie die chancen stehen das pod racerer implementiert werden, das wäre mmn. das ultra feature! am besten noch mit wetten abschließen
das lucasarts game was vor jahrhunderten erschienen war, war schon ultra geil
Wird es nicht geben, da falsche Timeline.

Alt 24.11.2011, 10:49   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Origamikiller
Wird es nicht geben, da falsche Timeline.
Seh ich auch so. Auch wenn es wohl nirgendwo geschrieben steht aber zu dieser Zeit giebt es keine Pod´s sondern eben die Swoop´s.

Aber egal für welche Variante man sich entscheidet, ich würde beide begrüßen.

Jemand sagte es ja schon vor mir, die Raumschlachten erinnern mich ebenfalls stark an Rebel Assault 2 und werden sicherlich trotzdem oder gerade deswegen einen Haufen Spass machen.
Es wird wirklich ne Menge geboten um etwas Abwechslung zu bieten. Schließlich war "Angeln" bei WoW nicht wirklich der Brüller !

Alt 24.11.2011, 11:53   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gillofreak
Seh ich auch so. Auch wenn es wohl nirgendwo geschrieben steht aber zu dieser Zeit giebt es keine Pod´s sondern eben die Swoop´s.

Aber egal für welche Variante man sich entscheidet, ich würde beide begrüßen.

Jemand sagte es ja schon vor mir, die Raumschlachten erinnern mich ebenfalls stark an Rebel Assault 2 und werden sicherlich trotzdem oder gerade deswegen einen Haufen Spass machen.
Es wird wirklich ne Menge geboten um etwas Abwechslung zu bieten. Schließlich war "Angeln" bei WoW nicht wirklich der Brüller !
Bioware sagte ja das diese kleinen Minispieler zwar noch nicht drin sind, man aber dennoch irgendwann nachpatchen wird

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen