![]() |
Wird es sowas wie Reitbare Tiere oder Gleiter geben? Hallo an alle, ich habe nichts darüber gefunden ob man (zb.) wenn man durch die Lande zieht, Planeten etc..ob es da auch Reitbare tiere geben wird (Wie zb auf dem Eisplaneten mit diesen Gehörnten tieren) oder zb auf Tatooine die Gleiter?..vielleicht ab einer gewissen stufe etc??..is da schon was bekannt? es wäre auf jedenfall ein Knaller. |
Wird es sowas wie Reitbare Tiere oder Gleiter geben? ist noch nix bekannt ob es welche gibt http://www.swtor.com/de/community/sh...ight=fahrzeuge es gibt auch schon ein thema da zu |
Wird es sowas wie Reitbare Tiere oder Gleiter geben? unter deinem LINK geht es aber nur um Fahrzeuge...mir fehlen da die reitbahren Mounts,tiere, Fortbewegungsmittel. Wie gesagt wenn man alles besser machen will sollte es welche geben, nur zu Fuss immer durch die Lande zu laufen ..wäre ja auch nicht wirklich Star Wars Like...als ob Luke Skywalker ohne seinen Gleiter jemals heil und in der Zeit in die nächst gelegen stadt angekommen wäre??? ^^ Oder so Swoopbikes wie bei den Ewoks im Wald..also möglichkeiten und vorgaben an Reitbare Tiere oder Fahrbare untersetze gibt es genug..ich hoffe es wird umgesetzt. Ihr dürft gern Posten was, welche TIERE und Technisch befahrbare maschinen in frage kämen. Ich müsst mich jetzt erstmal hinsetzen und alles rauskramen. |
Wird es sowas wie Reitbare Tiere oder Gleiter geben? und um genau das geht es in dem 11 seiten langen Thread der dir oben verlinkt wurde. Dort geht es nicht nur um Fahrzeuge sondern auch um REittiere. |
Wird es sowas wie Reitbare Tiere oder Gleiter geben? Man kann den auch benutzen stimmt schon,aber vielleicht die überschrift noch ändern und Reitbare Tiere etc ergänzen..den es geht ja nicht nur um FAHRZEUGE! |
Wird es sowas wie Reitbare Tiere oder Gleiter geben? Der verlinkte Thread beschäftigt sich grundsätzlich mit allen Fortbewegungsmitteln, auch wenn er nach Fahrzeugen benannt wurde Ich mache deswegen an dieser Stelle Dicht und möchte darum bitten, das dort weiterdiskutiert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |