| |
19.08.2009, 18:28
|
#1 | Gast | Fahrzeuge Hallo,
wird es auch Fahrzeuge geben,was meint ihr?
Also z.B. Speederbikes oder AT-ATs ,womit man in die Schlacht ziehen kann.
Es wird sicher einen Raumhafen geben wo ich ,in ein
Schiff einsteigen kann ,um zu einen anderen Planeten zu fliegen.
Endweder dann mein eigens Schiff, oder halt ein Passagierschiff.
Dann halt,leg ich alle Strecken auf den Planeten,zu Fuss zurück?
Ich weiss ja nicht wie gross die Welt auf den Planeten sein wird,ob ich z.B den ganzen Planeten frei erkunden kann,was der Oberhammer wäre.
Oder nur bestimmte Bereiche ,Städte und halt etwas Aussengelände.das dann abgegrenzt ist durch Schluchten, oder sonst wie verbotene Bereiche wo man nicht mehr weiter kommt.
Oder was habt ihr so für Vorstellungen ? |
| |
19.08.2009, 19:20
|
#2 | Gast | AW: Fahrzeuge auf einigen konzeptzeichnungen waren fahrzeuge. ob die jetzt nur als gegner oder verschönerung im game sind, oder ob man die selbst steuern kann bleibt abzuwarten.
das einzige, wo ich mir fahrzeuge vorstellen kann, wäre im battleground, bei stadtbelagerungen, wie andere mmos das auch haben, oder als mounts.
auch raumschiffe wären denkbar, gabs in swg ja auch.
(ich will keinen vergleich ziehen und will auch nicht das tor ein swg2 ist. ich sags aber nur, damit jetzt nicht direkt wieder gemeckert wird wies im englischen forum oft der fall ist )
aber ich glaube nicht, dass man mit einem fahrzeug in normalen gebieten kämpfen kann. das wäre ziemlich unbalanced. |
| |
19.08.2009, 19:23
|
#3 | Gast | AW: Fahrzeuge Ich bezweifle, dass es AT-ATs oder AT-STs im Spiel geben wird. Zumindest nicht in der bekannten Form.
Ich denke schon, dass es Reisemöglichkeiten auf den einzelnen Planeten geben wird. Die Planeten sind hoffentlich größer als die verschiedenen Planeten in KotOR. Und hoffentlich auch abwechslungsreicher. Sprich: großer Stadtabschnitt (je nach Bevölkerung des Planeten), ein ländliches Gebiet, evtl. Höhlensysteme / Ruinen, evtl. Gebirge, Schluchten usw.
Eventuell ist es dann Möglich mit 'ner Art Floss auf einem Fluss zu reisen oder mit Gleitern durch die Lüfte zu reisen.
Und natürlich hoffe ich auf eigene individuelle Raumschiffe! |
| |
19.08.2009, 20:32
|
#4 | Gast | AW: Fahrzeuge Sowas wie speedbikes oder kleine raumfähren könnte ich mir gut vorstellen wenn man die planeten so erkundet und wäre bestimmt praktisch. aber man muss wohl erstmal die relationen sehen |
| |
19.08.2009, 20:40
|
#5 | Gast | AW: Fahrzeuge Na ich hoffe es doch, dass es Fahrzeuge geben wird. |
| |
19.08.2009, 20:45
|
#6 | Gast | AW: Fahrzeuge Swoop Bike Rennen gegen Mitspieler mit speziellen Items für die besten Piloten usw., das wär doch was oder?
Achhh..... träum! |
| |
19.08.2009, 20:49
|
#7 | Gast | AW: Fahrzeuge Zitat:
Zitat von wlud Swoop Bike Rennen gegen Mitspieler | das will ich auch
könnte man doch gut unterbringen als minigame, dann könnte man auch einen crafting beruf wie swoob konstrukteur einfügen, der dann die teile wie z.b. antrieb baut. |
| |
19.08.2009, 20:59
|
#8 | Gast | AW: Fahrzeuge Zitat:
Zitat von Tyrano dann könnte man auch einen crafting beruf wie swoob konstrukteur einfügen, der dann die teile wie z.b. antrieb baut. | Oh ja super!! |
| |
19.08.2009, 22:36
|
#9 | Gast | AW: Fahrzeuge Ich finde Fahrzeuge gehören genauso zu Star Wars wie Lichtschwerter. Wie allerdings Fahrzeuge gut in ein MMORPG implementiert werden kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
In einer Art MiniGame wäre das sicher spassig und gut für zwischendurch
Vielleicht wird es aber auch eine neue Klasse geben, welche sich auf kleine Fahrzeuge spezialisiert und diese bauen, ausrüsten und steuern kann. Wer weiss |
| |
20.08.2009, 05:26
|
#10 | Gast | AW: Fahrzeuge Naja, ich denke mal Fahrzeuge wird es in jedem Fall geben, sei es nur
zur schnelleren Fortbewegung von A nach B. Was ich weit reizvoller fände
wäre Reittiere (Mounts) in der Art, wie in Episode II diese Echse auf der
Obi-Wan geritten ist...
Zumindet als zusätzliche Alternative
Galaktische Grüsse |
| |
20.08.2009, 07:15
|
#11 | Gast | AW: Fahrzeuge Naja.. AT-AT's und Co wurden erst in der Zeit der Klon-Kriege entwickelt, die werden also nicht da sein. *klugscheiß*
Aber Mounts wie Tauntauns oder ähnliches wären denke ich wirklich brauchbar. Ich hoffe, dass man wirklich den ganzen Planeten frei erforschen kann, das würde viel mehr Realismus in die Sache bringen! |
| |
20.08.2009, 09:32
|
#12 | Gast | AW: Fahrzeuge Die Fahrzeuge dürten ja lediglich den Entwürfen der beispielsweise AT-AT's
angelehnt sein... Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es schon lange vor
den AT-AT's Kmapfläufer gegeben haben soll...
Alles eine Frage der Darstellung und was man dem Ding für einen hübschen
Namen gibt... Hauptsache ist doch:
Schnelles, kampfkräftiges Fahrzeug, gell ? |
| |
20.08.2009, 19:31
|
#13 | Gast | AW: Fahrzeuge Es wurde mal erwähnt das die Anfangsgeschichte des Schmugglers damit beginnt das er sein Raumschiff abhanden gekommen ist (weiß jetzt nicht mehr ob gestohlen oder beschlagnahmt) und er jetzt auf dem Planeten festsitzt.
Daraus könnte man schließen das es möglich ist Raumschiffe zu besitzten.
Auf jedenfall muss man irgenwie von einem Planeten zum anderen kommen. Sollte man keine eigenen Raumschiffe besitzten wird es wohl Weltraumfähren geben oder freundliche Schmuggler die einen mitnehmen.
Als Mounts könnte ich mir Gleiter oder Bikes vorstellen, auf manchen Planeten auch Reittiere. Vieleicht auch organisiert über einen Verleih auf dem Planeten, da eine mitnahme in kleineren Raumschiffen unrealistisch wäre und stilistisch nicht jedes Mount auf jeden Planeten passt.
Kampfläufer oder ähnliches könnte ich mir in Battlegrounds oder Quests vorstellen.
MfG
Trount |
| |
25.08.2009, 05:18
|
#14 | Gast | AW: Fahrzeuge Also, steuerbare Fahrzeuge in PvP Schlachten sind ja heutzutage fast schon Pflicht.
Ich würde es den Entwicklern echt übel nehmen, wenn sie diese nicht einfügen würden. |
| |
25.08.2009, 05:58
|
#15 | Gast | AW: Fahrzeuge Zitat:
Zitat von Ilmor Also, steuerbare Fahrzeuge in PvP Schlachten sind ja heutzutage fast schon Pflicht.
Ich würde es den Entwicklern echt übel nehmen, wenn sie diese nicht einfügen würden. | naja. in den mmos in denen fahrzeuge eingebunden sind funktionieren die auch mehr schlecht als recht. kollisionsabfrage, lagg, etc. alles sehr komplex und fehleranfällig.
wenn dann muss es sauber gemacht sein, damit es gut rüber kommt. |
| |
25.08.2009, 12:59
|
#16 | Gast | AW: Fahrzeuge Zitat:
Zitat von Trount Auf jedenfall muss man irgenwie von einem Planeten zum anderen kommen. Sollte man keine eigenen Raumschiffe besitzten wird es wohl Weltraumfähren geben oder freundliche Schmuggler die einen mitnehmen. | Also ich hoffe doch mal stark, dass es eigene Raumschiffe gibt.
Ich kann mir irgendwie nich so richtig vorstellen, wie (z.B.) ein Kopfgeldjäger mit einem Passagierraumer auf die Jagd geht (auf Abflugzeit warten, 2 Stunden vorher einchecken und so ), der muss halt flexibel sein.
Um auf Planeten rum zu fahren, könnte ich mich mit Gleitern, wie der, den Luke auf Tatooine hatte, anfreunden (rumfahren würde mir da schon reichen, kämpfen müsste ich persönlich mit dem Fahrzeug nicht). |
| |
25.08.2009, 19:04
|
#17 | Gast | AW: Fahrzeuge SWG gibt das ganze gut vor.
Was auch zu überlegen wäre, das Reisen nur mit Spielerschiffen bzw den eigenen möglich wäre.
Das würde die Gruppenbildung fördern. |
| |
25.08.2009, 19:17
|
#18 | Gast | AW: Fahrzeuge Zitat:
Zitat von Eydolon SWG gibt das ganze gut vor.
Was auch zu überlegen wäre, das Reisen nur mit Spielerschiffen bzw den eigenen möglich wäre.
Das würde die Gruppenbildung fördern. | Die Idee ist klasse!
Wenn man zudem noch einen Beruf einführt, der Schiffe herstellen kann wäre ich vollends befriedigt^^ |
| |
25.08.2009, 21:35
|
#19 | Gast | AW: Fahrzeuge Zitat:
Zitat von HartmutKern Die Idee ist Klasse!
Wenn man zudem noch einen Beruf einführt, der Schiffe herstellen kann wäre ich vollends befriedigt^^ | Nunja... ein einzelner Mensch der grad mal aus ein paar Items im Inventar ein voll funktionsfähiges Schiff baut fände ich wiederum nicht gut. Dafür gibt es ja riesige Schiffswerften mit ausgeklügelter Technik
Zum Thema eigenes Schiff:
Man könnte ja, sofern man ein Schiff hat, ein Gebäude als Raumhafen auf dem Planeten auswählen, der dann (rein fiktiv) dutzende Hangars besitzt, tritt man aber ein ist man entweder direkt in seinem Schiff, oder landet im passendem Dock und kann eventuell sein Schiff von aussen auf Mängel begutachten oder direkt einsteigen. Das würde eine überbevölkerung des Hafens vermeiden und dennoch authentisch wirken.
Eventuell gäbe es auch eine Abfrage, welche Gruppenmitglieder aussuchen lässt, in welches Schiff sie einsteigen wollen (quasi als Passagier mal eben beim Freund mitfliegen).
Für die, die noch keins ihr Eigen nennen dürfen stell ich mir öffentliche Transportschiffe vor, mit eingebauter Cantina, etc... |
| |
26.08.2009, 15:04
|
#20 | Gast | AW: Fahrzeuge Also Raumschiffe muss es geben. Star Wars ohne Raumschiffe geht nicht (darum glaube ich auch das es Raumkämpfe geben wird). Ob die jetzt als "mount" oder als Reisemöglickeit von Planet zu Planet ins Spiel kommen (oder beides) kann keiner sagen. Aber ich bin mir eigentlich sicher das es das geben wird. |
| |
27.08.2009, 02:53
|
#21 | Gast | AW: Fahrzeuge Zitat:
Zitat von Morvan Nunja... ein einzelner Mensch der grad mal aus ein paar Items im Inventar ein voll funktionsfähiges Schiff baut fände ich wiederum nicht gut. Dafür gibt es ja riesige Schiffswerften mit ausgeklügelter Technik | Glaub mir, wenn es dafür ein Bausystem geben würde, wäre es mir eine Ehre von mir aus 6 Monate zu Farmen und dann nochmal 2 Monate zu bauen, von "mal eben, aus ein paar Materialien" war nie die Rede^^ |
| |
07.09.2009, 19:25
|
#22 | Gast | AW: Fahrzeuge Guckt mal hier was haltet ihr davon? Link
Mfg |
| |
07.09.2009, 20:45
|
#23 | Gast | AW: Fahrzeuge Nett würde mich aber von den Speedern mehr auf neue Designs vorbereiten aber ich glaube diese Bemerkung war schon fast überfällig. Und wenn Tiere zur Fortbewegung verfügbar sind wäre es nicht schlecht wenn dies nur auf den jeweiligen Planeten wäre aber man hingegen Speeder und Landgleiter kaufen und auf seinen Reisen mitnehmen könnte. So ungefähr meine Vorstellung davon. Aber wie sehe es mit bewaffneten Fahrzeugen aus die in bestimmten Quests zur verfügung gestellt werden um gegnerische Fahrzeuge oder Geschütze auszuschalten wäre auch ein nette Vorstellung. Naja übertreiben sollt ichs jetzt vielleicht doch nicht gleich. |
| |
07.09.2009, 23:10
|
#24 | Gast | AW: Fahrzeuge Ich gehe mal schwer davon aus, das es Speeder Bikes o. Reittiere wie den Varactyl (glaube so wird der geschrieben ) geben wird.
Bei SWG gab es ja auch schon eine "Unmenge" an solchen fahrbaren Untersetzen
Das sollte kein Problem schätze ich darstellen für Bioware, denn wenn ich von A nach B 1 Std. laufen muss, werde ich mir das ganze zwecks kauf von SWTOR nochmal überlegen
Denn in "fast" jedem anderen MMO ist das schon gang und gebe
Ich wäre sogar mal Positiv überrascht wenn SWTOR das MMo wird wo man schon zu Anfang mal ein Mount etc... bekommen würde! |
| |
08.09.2009, 17:37
|
#25 | Gast | AW: Fahrzeuge Ich denke schon, Fahrzeuge als Mounts |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |