Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wird es beim Launch nicht geben. Bei einem MMOs ist nichts was heute gilt für die Zukunft garantiert. Das mussten schon viele MMO Hersteller feststellen welche ihre eigenen Regeln irgendwann doch umgestoßen haben weil sie nicht mehr zeitgemäß waren. Das macht ja ein MMO auch so interessant, dass es ständig ergänzt und verändert wird. |
Werter Freund, so schlau sind glaube ich nahezu alle MMO Spieler das man das nicht für absolut jede Aussage explizit immer wieder neu dazuschreiben muss.
Das sich in einem MMO nahezu alles mal verändern kann ist logisch aber das muss man nicht jedesmal immer wieder neu dazu schreiben, theorethisch kann mich täglich auch auf dem Weg zur Arbeit der Blitz treffen oder ein Meteorit erschlagen usw. deswegen sage ich aber trotzdem nicht meiner Frau jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe, Lebewohl und falls mir (setze hier beliebige Option aus vielen tausend Möglichkeiten ein) passiert, das Testament liegt im Safe, ich wahr immer glücklich mit dir aber deine Schwester mochte ich nie.
Und zur Info: tierrische Mounts haben sie auch für nach dem Launch nicht geplant, jetzt darfst du wieder dein "aber irgendwann mal vielleicht ja doch" schreiben.
Zitat:
Zitat von Lilleth Frage mich trotzdem, wann der erste nach Flugmounts schreit - weil ja Klassenprimus usw. usw. |
Keine Sorge, sie haben schon definitiv ausgeschlossen das es Flugmounts geben wird.