Antwort
Alt 28.04.2010, 14:07   #151
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge

Ich würde Space nicht ausschließen. Mit der Hero Engine ist Openwolrd + Space Möglich.

http://www.youtube.com/watch?v=Lt-Jk3TmodY

Am interessantesten finde ich das die Hero Engine sogar Instanzen in einer Open Wolrd verbinden kann. Das wäre dann
so wie wenn man in WoW Naxx nicht über ein Instanz Portal betritt sondern einfach rein läuft und dadurch automatisch eine Instanz gestartet wird, wovon die Spieler nichts mitbekommen.

Wer mehr über die Features dieser Fantastischen Engine wissen will kann gerne mal auf der HP Nachlesen .

http://www.heroengine.com

Seamless Worlds

HeroEngine now fully supports seamless worlds by enabling developers to connect shared or instanced area instances together into one continuous world.

* Full support for seamless transitions between shared areas, instanced areas, or both.
* Infinitely flexible, construct an entire seamless world or just specific instances and areas.[/quote]

Alt 28.04.2010, 15:21   #152
Gast
Gast

Wenn ich mir auf der Webseite die Features der Engine anschaue und die Videos dazu, bin ich echt beeindruckt wie einfach man z.B. genial aussehendes Wasser erstellen kann. Ich bin ehrlich das Endprodukt gespannt.

Alt 28.04.2010, 16:28   #153
Gast
Gast

Ich finde es auch erstaunlich wie man solche Dinge z.B. Landschaften so leicht erstellen kann

Alt 28.04.2010, 17:18   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JustOwned
Ich finde es auch erstaunlich wie man solche Dinge z.B. Landschaften so leicht erstellen kann
Hab ich was verpasst? Leicht ist das mit nichten. Du brauchst ein Model + Textur. Das musst man erstmal anfertigen und dann kann mans relativ "leicht" in die Welt einbaun. Aber die Vorarbeit ist sicherlich ned so einfach.

@ Topic.

Ja !

Alt 08.05.2010, 21:37   #155
Gast
Gast

Die Erforschung des Universums, wer träumt nicht davon?
Ein eigenes Raumschiff wäre wirklich ein Traum.

Fahrzeuge auf dem Land wird es sicherlich geben.
Ich denke sogar schon sehr früh.

Alt 08.05.2010, 22:33   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alonia
Die Erforschung des Universums, wer träumt nicht davon?
Ein eigenes Raumschiff wäre wirklich ein Traum.

Fahrzeuge auf dem Land wird es sicherlich geben.
Ich denke sogar schon sehr früh.
Erforschung des Universums?
Machen die ja nicht in Star Wars,dort herrscht Krieg,nur Konflikte.
Kenne kein einziges Schiff in Star Wars ,was auf Erforschung war,das waren alles Kriegsschiffe.

Aber weiss schon was du meinst.^^
Eigenes Schiff wäre schon toll,aber wie ich schonmal vorher erwähnt habe,wird es glaube ich nicht geben.
Es ist mehr ein Ground MMO,also alles auf Bodenkampf,Schiffe vielleicht nur ,um zu anderen Planeten zukommen.

Läuft dann so ähnlich wie in KOTOR,man hat zwar ein eigenes Schiff,das man freischaltet im laufe der Quest,aber man wird es nicht selber steuern können.
Du kannst darin rumlaufen,und auch den nächsten Zielplanet aussuchen,danach startet eine Videosequenz,wie es abhebt ,kurz durchs All ,dann wieder landet.
So würde ich mir das vorstellen.

Alt 09.05.2010, 00:24   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Erforschung des Universums?
Machen die ja nicht in Star Wars,dort herrscht Krieg,nur Konflikte.
Kenne kein einziges Schiff in Star Wars ,was auf Erforschung war,das waren alles Kriegsschiffe.

Aber weiss schon was du meinst.^^
Eigenes Schiff wäre schon toll,aber wie ich schonmal vorher erwähnt habe,wird es glaube ich nicht geben.
Es ist mehr ein Ground MMO,also alles auf Bodenkampf,Schiffe vielleicht nur ,um zu anderen Planeten zukommen.

Läuft dann so ähnlich wie in KOTOR,man hat zwar ein eigenes Schiff,das man freischaltet im laufe der Quest,aber man wird es nicht selber steuern können.
Du kannst darin rumlaufen,und auch den nächsten Zielplanet aussuchen,danach startet eine Videosequenz,wie es abhebt ,kurz durchs All ,dann wieder landet.
So würde ich mir das vorstellen.
und was ist mit dem Extragalaktischen Flugprojekt?

Alt 28.05.2010, 08:16   #158
Gast
Gast

Schaut euch mal das neue Video über den Sith Krieger genau an. Ganz am Ende sieht man kurz einen Spieler auf einem Speeder-Bike. Würde mal sagen, dass Mounts somit wohl offiziell bestätigt sind

ZumVideo

Alt 28.05.2010, 09:40   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Duffz
Schaut euch mal das neue Video über den Sith Krieger genau an. Ganz am Ende sieht man kurz einen Spieler auf einem Speeder-Bike. Würde mal sagen, dass Mounts somit wohl offiziell bestätigt sind
denke auch das es zb. speederbikes oder banthas geben wird als mount.

zum eigenen schiff, in einem video wurde ja schon gesagt man muss auf seine schiff aupassen, nicht das es nachher weg ist. finde es nur nicht wieder. war im zusammenhang mit dem schmuggler.

Zitat:
Zitat von Duffz
ist das schon das freitags-update

Alt 28.05.2010, 09:43   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicyta

ist das schon das freitags-update
dank mal ja ist nur noch nicht auf der offizel seite kommt erst um 4

Alt 28.05.2010, 11:26   #161
Gast
Gast

Was wirklich super wäre und womit man das PvP sicher revolutionieren würde ist gigantische Raumschiffe (zb. Imperialer Sternenzerstörer etc.) selber bauen und dann damit riesige PvP-Schlachte ausfechten. Like Star Wars Battlefront 2

Alt 28.05.2010, 12:01   #162
Gast
Gast

mounts ala speederbike, tauntauns oder landspeeder wären schon super. vorallem wenn man vielleicht auch noch andere leute mitnehmen könnte.
hat mich bei HDRO schon immer gewurmt das man nich als kleinen hobbit nicht irgendwo noch auf ein pferd draufpacken kann und ich brav zu fuß gehn muss bis ich das mount-level erreicht hab :/
grad in einem landspeeder is doch genug platz, ne taxi funktion wär schön.
ansonsten brauch ich erstmal keine fahrzeuge. größere sachen wie raumjäger und raumschiffe sind denk ich eh nicht eingeplant bei bioware, zumindest nicht in der verkaufsversion. bei späteren addons könnt ich mir das gut vorstellen, wie bei SWG damals.

Alt 28.05.2010, 12:04   #163
Gast
Gast

Mounts mit denen man vllt aber nicht schießen kann, sondern die nur zum Transport dienen.

Den Punkt mit dem Sternenzerstörer finde ich etwas sehr weit hergeholt. Die Proportionen müssen auch halten.
Wenn es sowas geben würde, würden sich die Spieler einer Seite untereinander schon die Köpfe einschlagen nur um in so einem Ding zu sitzen.

Alt 30.05.2010, 15:12   #164
Gast
Gast

Vielleicht haben es einige von euch schon gesehen, aber ich will hier gern unsere aktuelle Update-Analyse noch mal bewerben. Darin geht es um die Frage, ob es persönliche Schiffe in TOR geben wird. Wir haben uns Videos, Screenshots, Konzeptgrafiken & Wallpaper und die Kurzgeschichte „Smuggler’s Vanguard“ noch einmal angesehen und dabei einige Informationen zusammengetragen, die vielleicht Hinweise zu diesem Thema liefern.
Hier ist der Link: Zur Frage der persönlichen Schiffe
Der Artikel ist recht lang, aber ich hoffe, dass einige von euch Gefallen an dem Artikel finden werden. Schaut doch einfach mal rein

Alt 30.05.2010, 16:24   #165
Gast
Gast

mir wäre wichtig dass es keine mounts in der tasche gibt, sondern dass man sich sowas auf jedem planeten für eine gewisse zeit mieten kann

ich will kein tauntaun auf tatooine oder ein bantha auf hutta sehen das passt nicht und die armen viecher krepieren da noch

Alt 30.05.2010, 16:28   #166
Gast
Gast

frei zusammenstellbare raumschiffe (wie in swg ) würde ich lieben! ansonsten natürlich auch organische und anorganische mounts ala speederbike ect.
wenn man nur vom taxi stand aus von A nach B kommen könnte würde mir das nicht so zusagen. vergleichbar mit greif aus wow oder pferd aus lotro. aber mounts sind eh standart ...

Alt 30.05.2010, 17:18   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
mir wäre wichtig dass es keine mounts in der tasche gibt, sondern dass man sich sowas auf jedem planeten für eine gewisse zeit mieten kann

ich will kein tauntaun auf tatooine oder ein bantha auf hutta sehen das passt nicht und die armen viecher krepieren da noch
Hm.....kommt immer so drauf an.
Diese "Mounts in der Tasche" wären vielleicht nicht unbedingt das ware. Aber (ja es gibt immer ein aber xD) es sollte schon möglich sein, sich zumindest ein Speederbike zu kaufen. Hier kommt mir wieder die Erinnerung, das man in Kotor sein Speederbike in der Ebon Hawk "lagern" konnte. Ein ähnliches System wäre auch hier doch ganz nett. Um mit seinem Speederbike zu benutzen müsste man also zu seinem Schiff zurückkehren.

Ach klasse Artikel übrigens.

MfG

Alt 30.05.2010, 17:22   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Hm.....kommt immer so drauf an.
Diese "Mounts in der Tasche" wären vielleicht nicht unbedingt das ware. Aber (ja es gibt immer ein aber xD) es sollte schon möglich sein, sich zumindest ein Speederbike zu kaufen. Hier kommt mir wieder die Erinnerung, das man in Kotor sein Speederbike in der Ebon Hawk "lagern" konnte. Ein ähnliches System wäre auch hier doch ganz nett. Um mit seinem Speederbike zu benutzen müsste man also zu seinem Schiff zurückkehren.

MfG
öhm speederbike auf der ebon hawk? hab ich da was verpasst? kann mich net dran erinnern dass da n bike zur freien verfügung war

Alt 30.05.2010, 17:29   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
öhm speederbike auf der ebon hawk? hab ich da was verpasst? kann mich net dran erinnern dass da n bike zur freien verfügung war
Dieses Teil für die Rennen. Stand zumindest in Kotor II in der Ebon Hawk, da wo auch die Werkbank stand. Und zur freien Verfügung hab ich jetzt nur auf eine mögliche Anwendung in SWTOR gesagt

Um mich selbst zu zitieren:
Zitat:
Ein ähnliches System wäre auch hier doch ganz nett.

Alt 30.05.2010, 17:36   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
Das stimmt allerdings

Wäre wirklich etwas doof, wenn dort solche Reittiere rumlaufen würden.

Zitat:
Danke!

Alt 30.05.2010, 17:41   #171
Gast
Gast

ich mein kein taxi-system sondern dass mich sich für die zeit in der man auf einem planeten ist sich so ein mount mieten kann, wenn man den planeten verlässt is es wieder weg

Alt 30.05.2010, 17:45   #172
Gast
Gast

Ich meinte auch kein Taxi-System. Meins bezog sich darauf, dass es auf der einen Seite auch doof ist sich immer so Mount zu mieten. Deine Mounts bezogen sich aber ausschließlich auf lebende Tiere, während ich auch Speederbikes etc. mit einschloss.

Alt 30.05.2010, 19:02   #173
Gast
Gast

Ich würde vorschlagen wir greifen einfach beide Iddeen von "TalAkkonchi" und "DarthVillilation" auf

damit meine ich das wenn man noch nicht so hoch im lvl ist und auch noch nicht soo viel Credits hat, Könnte man sich ja ohne weiteres solche Tiere/Mounts mieten die man nur in dieser Zone verwenden kann. Eine Zeitliche begrenzung würde ich nicht so gerne sehen.

Wen man allerdings das nötige Kleingeld hat sich (fals so etwas integriert wird) ein eigenes Raumschiff zu leisten und den auch noch ein "dauerhaftes" Mount, kann man sicherlich mal sein Speederbike aus dem Raumschiff lassen.
Auserdem würd ich es auch blöde finden wen man sein Mount in seine Tasche packen kann und auch wieder rausholen könnte.

@Sunyata
Klasse sache, macht weiter so

Alt 01.06.2010, 13:09   #174
Gast
Gast

-also die idee von Userx ist genau nach meinem geschmack

-genauso hab ich mir das ungefähr vorgestellt

-besonders speederbikes würd ich gut finden damit man schneller von a nach b kommt.
-oda auch reittiere (speeder sind trotzdem meine favoriten )

-auch ein eigenes raumschiff wäre gut
-auch für soldaten, denn die soldaten die man spielt sind die elite und wahre helden, deshalb
könnten sie auch ein eigenes raumschiff kaufen [falls es sowas wie geld in TOR überhaupt
gibt // aber ich hoffe es]

MFG CommanderFelix

P.S.: bitte sendet mir ne freundschaftseinladung

Alt 01.06.2010, 13:33   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morvan
Man könnte ja, sofern man ein Schiff hat, ein Gebäude als Raumhafen auf dem Planeten auswählen, der dann (rein fiktiv) dutzende Hangars besitzt, tritt man aber ein ist man entweder direkt in seinem Schiff, oder landet im passendem Dock und kann eventuell sein Schiff von aussen auf Mängel begutachten oder direkt einsteigen. Das würde eine überbevölkerung des Hafens vermeiden und dennoch authentisch wirken.
finde die idee gut. so etwas würde ich mir auch wünschen. eine instanz die als landeplattform, raumdoch ect. fungiert.
dort würde sich dann mein schiff befinden, dass ich nach belieben betreten und von außen anschauen kann. wie in kotor halt.

Antwort

Lesezeichen