Antwort
Alt 13.07.2010, 13:01   #1
Gast
Gast
Fahrzeuge und Reittiere?

Ich bin mir noch nicht sicher wie man Planeten erkunden soll. Ich
lauf nicht gerne und ein spatziergang im Sand nimmt sicher viel Zeit in Anspruch. Von daher ist meine grösste Frage: GIBT ES FORTBEWEGUNGSMITTEL???
Ich will ein Seeder Bike mein eigen nennen können. Die Suzuki der Gallaxie...
 
Alt 13.07.2010, 13:06   #2
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

nein, soetwas soll nicht kommen, wohl nicht einmal Schuhe hab ich gehört...!
 
Alt 13.07.2010, 13:11   #3
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Tststtstts, seid nicht so garstig.

Das da wird MEINE Suzuki:
http://www.youtube.com/watch?v=FUhROwBsHWY
 
Alt 13.07.2010, 13:16   #4
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Zitat:
Zitat von DarthGraylock
nein, soetwas soll nicht kommen, wohl nicht einmal Schuhe hab ich gehört...!
Du bist ja ein echter Komiker, Jesus brauchte auch keine Schuhe, der war aber auch kein Jedi!
 
Alt 13.07.2010, 13:17   #5
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Zitat:
Zitat von Lord-Star
Du bist ja ein echter Komiker, Jesus brauchte auch keine Schuhe, der war aber auch kein Jedi!
Aber zumindest so gekleidet und kommt optisch an Obi Wan ran
 
Alt 13.07.2010, 13:19   #6
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Zitat:
Zitat von ranzino
Tststtstts, seid nicht so garstig.

Das da wird MEINE Suzuki:
http://www.youtube.com/watch?v=FUhROwBsHWY
Das ist ein guter Anfang, aber wo bleibt da der Freiraum? Eins ist sicher Komiker kommen in denn Kofferraum!
 
Alt 13.07.2010, 13:23   #7
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Aber zumindest so gekleidet und kommt optisch an Obi Wan ran
Ich hab Star Wars nie von der Bieblischen Seite betrachtet, aber jetzt ist mir einiges Klar.
 
Alt 13.07.2010, 13:26   #8
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Zitat:
Zitat von Lord-Star
Das ist ein guter Anfang, aber wo bleibt da der Freiraum? Eins ist sicher Komiker kommen in denn Kofferraum!
Was heißt hier guter Anfang ?? Das sind geile Geräte, für die wir sicher viel machen müssen. Und das da sind IMHO nur die Modelle der Jedi und Sith; die anderen Klassen bekommen wahrscheinlich noch ganz andere Schüsseln.

Die "Ebon Hawk" aus KotoR1 ist eine olle Schabracke dagegen. Jawoll !
 
Alt 13.07.2010, 14:29   #9
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Es gibt die Suchfunktion NICHT umsonst hättest Du sie benutzt, wäre Dir aufgefallen, dass bereits ein 18 Seiten langes Thema hierzu existiert: Fahrzeuge
 
Alt 13.07.2010, 14:48   #10
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge und Reittiere?

Dann leite ich mal die Diskussion an dieser Stelle auf das bereits bestehende Diskussionsthema "Fahrzeuge" um.

In diesem Sinne: /Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^) Naranchada Neuankömmlinge 10 05.12.2011 22:19
Fahrzeuge Xidia Allgemeines 215 02.09.2011 14:20
Reittiere Talosboy Allgemeines 1 21.03.2011 21:42
fahrzeuge un änliches Sikreen Star Wars 4 28.09.2010 22:44
Fahrzeuge/Reittier Zaguul Allgemeines 2 19.12.2009 15:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.