Antwort
Alt 05.12.2011, 12:37   #1
Gast
Gast
Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Hallo ihr.

Ich hab schon einige Mopeds am Beta WE gesehen und freu mich auch schon darauf, einen solchen zu besitzen. Aber meine Frage ist, ob es nur Mopeds geben wird oder evtl. auch Reittiere?

Ich
habe gestern (um irgendwie diese quälende Wartezeit bis zum Release zu überstehen^^) Episode III geguckt (heut abend ist IV dran *freu*) und dort ritt Obi auf einem Varactyl (ich hoffe, das ist nun richtig) und prompt dachte ich: "So einen will ich auch!!!" (Frauen... Ich weiß o.O)

Hier nochmal ein Foto: Varactyl

Und zu guter letzt, entschuldigt, wenn ich einen Thread übersehen habe, wo dies schon zur genüge geklärt wurde und bitte auf freundliche Verweisung zu einem solchen Thread. Aber bei der Masse an Threads und unterschiedlich benutzten Wörtern für "Mounts", ist das gar nicht so einfach, noch den Durchblick zu behalten

Naranchada <(^.^<)
 
Alt 05.12.2011, 13:00   #2
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Eine Auswahl an diversen Speedern und Bikes:

http://www.hotrodacc.com/swtor/speeder.html

schau Dir in Ruhe alle an.
 
Alt 05.12.2011, 13:06   #3
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Ah super, danke =) Sind ja schon schicke bei.

Also wird es NOCH keine tierischen Reittiere geben ;(
 
Alt 05.12.2011, 16:47   #4
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Zitat:
Zitat von Naranchada
Ah super, danke =) Sind ja schon schicke bei.

Also wird es NOCH keine tierischen Reittiere geben ;(
Die mechanischen reichen mir.

Ausserdem gibt es auch Tiere, die nicht auf anderen Planeten überleben könnten.
Und denk auch mal an den ganzen Dreck und Kot, denn die im Raumschiff oder auf der Raumstation hinterlassen würden.
Ganz zu schweigen von den Kosten für Tiernahrung.
 
Alt 05.12.2011, 19:41   #5
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Zitat:
Zitat von Loreean
Ausserdem gibt es auch Tiere, die nicht auf anderen Planeten überleben könnten.
Daran hatte ich wirklich nicht gedacht in meinem "Ich-WILL-den-haben"-Wahn... Hmm...

Und mit dem Dreck etc hast du natürlich auch recht... Will ja das Imperium unterstützen und nicht die wenige Zeit damit verschwenden, meinem Reittier die Scheiße hinterher zu räumen...
 
Alt 05.12.2011, 19:47   #6
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Den Varactyl hatte ich als Mount bei SWG. Ich hatte aber auch so nen geilen Speeder, weiß garnicht mehr wie der hieß, das war sowas wie ne S-Klasse unter den Speedern.
 
Alt 05.12.2011, 19:50   #7
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Zitat:
Zitat von yxyyy
Den Varactyl hatte ich als Mount bei SWG. Ich hatte aber auch so nen geilen Speeder, weiß garnicht mehr wie der hieß, das war sowas wie ne S-Klasse unter den Speedern.
War es zufällig der hier?
http://images4.wikia.nocookie.net/__...Av21-green.jpg

War wirklich ein schönes Teil
 
Alt 05.12.2011, 19:51   #8
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

oha, das sind ja doch einige die da zur auswahl stehen...
 
Alt 05.12.2011, 19:53   #9
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Ja das war er !!!! Mein über alles geliebter AV-21
 
Alt 05.12.2011, 20:02   #10
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Zitat:
Zitat von Naranchada
...Und mit dem Dreck etc hast du natürlich auch recht... Will ja das Imperium unterstützen und nicht die wenige Zeit damit verschwenden, meinem Reittier die Scheiße hinterher zu räumen...
Dann stell Dich beim Trainer, Vendor, Briefkasten mal neben die Stinke-Mopeds...
Leider schon viel zu häufig in der beta gesehen - selbst durch die Cantina sind die durch.

Ansonsten freu ich mich allerdings auch auf die Flitzer (in der freien Natur).
Das Taxi-System war ja schon ein kleiner Vorgeschmack.
Tierische Reittiere - evtl. auf einer spezielllen Quest auf einem Planeten.
Fand die Echse auch ziemlich genial.
 
Alt 05.12.2011, 23:19   #11
Gast
Gast
AW: Mopeds, Reittiere (ja schon wieder^^)

Zitat:
Zitat von Loreean
Die mechanischen reichen mir.

Ausserdem gibt es auch Tiere, die nicht auf anderen Planeten überleben könnten.
Und denk auch mal an den ganzen Dreck und Kot, denn die im Raumschiff oder auf der Raumstation hinterlassen würden.
Ganz zu schweigen von den Kosten für Tiernahrung.

Ich finde nichts was dagegen sprechen sollte, trotz Khem'Val an Bord war mein Raumschiff stets sauber.
Ich hatte einen nützlichen Droiden an Bord der für mich solche aufgaben erledigt hatte...
Und wenn mal was daneben gehen sollte, wurde mein Raumschiff neu gestrichen (super sache ).
Von daher, kein Argument welches dagegen sprechen sollte...

Ps: Andere Fahrzeuge hätten Theoretisch auch unterhaltskosten, kosten für Tiernahrung etc. würde ich in kauf nehmen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ja, schon wieder eine Pc Frage kingpi Neuankömmlinge 23 07.12.2011 21:01
Reittiere Talosboy Allgemeines 1 21.03.2011 22:42
Fahrzeuge und Reittiere? Lord-Star Allgemeines 9 13.07.2010 15:48
Schon wieder Dento Allgemeines 2 02.03.2010 17:24
Ich, der nervöse Noob schon wieder! Bohm Neuankömmlinge 3 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

swtor haustier varactyl

,

die. mopes. schoh. und. mih

,

tier mounts bei swtor?