![]() |
Währung Bin ganz klar für die altbekannten Credits.. einfach weils sich richtich anhört, in nem SW Game mit Credits zu zahlen :P |
Währung definitiv credits, und es wurde ja schon gesagt das man erst looten kann, nachedem der kamof vorbei ist, also nicht ein gegner liegt am boden un 10 weitere ballern noch, erstmal den gefallenen looten... ne, ne erst die anderen 10 noch besiegen erst dann wird das looten möglich sein. und credits sollten von jedem gegner fallen gelassen werden, welcher auch credits mit sich führen kann, bei monstern also nur dann wenn man vlt. noch leichenteile drinn findet... a´nsonsten lpls not. |
Währung Ja gut, dann sollten die Monster aber auch keine Goldigen Rüstungen dropen sowie Waffen. 2 Währungen hätten auch was, wenn dann der Handelspartner keine Credits annimt muss man evt. sein kostbares Raumschiff in betracht ziehn Syhk |
Währung Ich würde sagen Credits...ist halt das bekannteste....Gut wären aber auch Wupiupi xD |
Währung Ich wäre für eine Art mischung.... Versteht mich nicht falsch ich meine damit das man normal (eben NPC-Händler, Skillresetter etz was auch immer) mit Credits zahlt, jedoch die Gegner immer etwas anderes Fallen lassen. Sprich killt man ein paar Jawas in Tatoin oder einen Hutten droppt er Wupiupi. Diese kann man dann in Größeren Städten um tauschen und als Credits auf sein Chip überweisen lassen. Diese "Gegner-Dropp-Währung" könnte ja fest im rucksack liegen und für bestimmte Q benötigt werden. Leute das ist SW die möglichkeiten sind X mal Millarden ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |