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Währung Habe gerade über die Munition gelesen, die man evtl. beim Händler kaufen könnte/ sollte /muss. Was meint ihr mit welcher Währung das geschieht? In Wookieepedia gibt es nicht weniger als 26 verschiedene... Mein Favorit ist der Galactic Credit Standard, aber: "Republic credits? Republic credits are no good out here. I need something more real." ―Watto to Qui-Gon Jinn on Tatooine Gibt es schon Hinweise auf die Währung? Ich mag auf keinen Fall mit Raumschiffen zahlen |
Währung Mit Sicherheit Credits. Ist schließlich die meist verbreiteste und bekannteste Währung. |
Währung Es ist definitiv der Credit. Im Developer Walktrough sieht man das Inventar und darin eine Geld-Anzeige, die mit dem Symbol für Credits beschriftet ist. Und warum sollte auch irgendjemand (Einsiedler oder Völker, die gerade erst entdeckt wurden und die Währung noch nicht kennen, mal ausgenommen) keine Credits akzeptieren? Vergiss nicht, dass dieses Zitat aus der Zeit kurz vor den Klonkriegen stammt. Einer Zeit, in der der Einfluss der Republik gerade im Outer Rim und anderen nicht direkt unter republikanischer Kontrolle stehenden Gebieten teilsweise geringer ist, als jemals zuvor und die republikanische Wirtschaft und Politik in Problemen versinkt. (Deshalb ja auch die Bereitschaft besonders der Großkonzerne und Bankiers, die Separatisten zu unterstützen.) Bei TOR ist dieses Problem nicht gegeben. Zwar haben die Sith die halbe Galaxis erobert, aber warum sollten sie dort eine neue Währung einführen, wenn es bereits eine funktionierende Wirtschaft gibt? |
Währung Aber so wie ich das geshen hab im Video,wird es nicht so einfach an Geld ( Credits ) zu kommen. z.B. im Flashpoint hab ich nur 3 Gegner gesehen die man looten konnte. 2 Trashgegner und einmal den Jedi ( Boss ). Weiss ja nicht weiviel die liegen gelassen haben,aber dürfte etwas schwerer sein an Geld zu kommen. Nicht so wie bei anderen Spielen, wo eigentlich jeder Mob, Geld oder was anderes liegen lässt was man an einen Händler verkaufen kann. |
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Währung Auch in der Gameplay Demo wird das Wort "Credit" verwendet. (siehe Szene im Shuttle / Erläuterung der Ingame-Entscheidungen ) |
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Dafür dann eben immer in größerer Menge. (Relativ gesehen, im Verhältnis dazu, wieviel man braucht. |
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Die Szene mit dem Jedi Knight hat mich schon sehr beeindruckt was das looten angeht. Ein Lightsaber als Loot, DANKE BioWar, endlich mal ein realistischer und nachvollziehbarer Loot |
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Um das auszugleichen kann man ja die Questrewards erhöhen oder eben die Gegner die was liegen lassen dafür größere Summen abfallen lassen. Oder man macht es so das zumindest die Credits die eh in der Gruppe verteilt werden gleich automatisch ins Inventar wandern und überhaupt nur noch für zu verteilende Gegenstände geklickt werden muss. Gruß Harbid |
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Credits bedeutet ja, daß die "Kreditkarte" aufgefüllt wird. Von daher fände ich es auch sehr angenehm, wenn dass Töten eines schweren Gegners automatisch Credits für den Spieler oder die Gruppe gibt. Nur diejenigen, die Items haben, müssten gelootet werden. Das wäre das Ende aller "Goldfarmer". |
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dann killen die goldfarmer halt die großen mobs um an credits zu kommen. eine möglichkeit wird es immer geben. |
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Oder die Goldfarmer nutzen das Auktionshaus: - Spieler kauft Credits über die Internetseite des Farmers. - Spieler setzt irgendeinen Schrott für viel zu viele Credits ins AH. - Der Goldfarmer kauft den Schrott. Goldfarmer wird es immer geben! |
Währung Er meint wahrscheinlich, dass man Credits, die man für Bossgegner und Quests erhält, nicht so einfach und effektiv farmen kann, wie Gold, dass es von jedem Standard-Gegner gibt. Das wäre vielleicht nicht das Ende für "Creditfarmer", würde es ihnen aber deutlich schwerer machen. |
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Für Goldfarmer würde das bedeuten, sie müßten sich die Mühe machen Bosse zu killen und könnten nicht mehr wie heute zum Teil üblich in einem Gebiet stundenlang immer wieder die gleichen Mobs abfarmen. Sie hätten einen viel höheren Aufwand um an Credits (Geld) zu kommen als in anderen Spielen. Ok, Goldfarmer wird es immer geben, aber so wäre es vielleicht ein Goldfarmer-armes Spiel. |
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Nur mal so am Rande: Bei UO gab es noch "physisches" Geld. Es lag im Rucksack. Das man in einem erschlagenen Tier Gold findet war ja nun eh etwas merkwürdig. Da ist es schon gut wenn TOR es nicht so macht. Aber welcher Goldfarmer hat den Gold mit dem erschlagen kleiner Viecher gemacht? Da gab es Soloinstanzruns etc.. Dann haut man in TOR als Goldfarmer halt nur die Bossgegner und zwar die die 10 Leven unter einem sind. Schon wird wieder lustig gefarmt. Ich will dich nicht ärgern, aber ich erkenne da absolut keinen Unterschied. |
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Ich fände es nicht schlimm im Loot eines humanoiden Gegners Credits zu finden. Ist nur immer die Frage ob man im Kampf auch die Zeit hat stehenzubleiben und den Gegner auf seine Taschen zu durchsuchen. Im Footage sah das Kampfsystem ja sehr actionreich und Schlag-Auf-Schlag aus. //Aves |
Währung BioWare: Wir haben Republikanische Credits. Community: Republikanische Credits?.Republikanische Credits sind bei uns nichts wert.Wir brauchen etwas besseres. BioWare: Wir haben nichts anderes,aber ihr werdet Credits akzeptieren. Community: Nein,werden wir nicht. BioWare: Ihr werdet,Credits akzeptieren. Community: Nein,werden wir nicht.Haltet ihr euch für so ne Art Jedi?. Also ich wäre auch für die Standard Credits. |
Währung Naja, als übergreifende Währung im allgemeinen werden schlicht "Credits" akzeptiert werden. Ich denke auch, da ja jeder noch so unwichtige NPC-Soldat einen Credit-Chip sein eigen nennt, das man diese auch als Loot auf seine "übertragen" wird/kann, da wird wohl der Standardweg genommen werden. |
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Die verschwinden mit sicherheit nicht nach 5 sekunden,sondern bleiben lange genug liegen damit man in aller ruhe looten kann. |
Währung Denke Harbid hat Recht! Es ist besser wenn man nicht jeden looten muss, um dann doch alles wieder zu verkaufen. So ein System wäre wirklich gut. Der Name der Währung ist unwichtig, falls es nur eine im Spiel gibt oder sehe ich das falsch? |
Währung Es werden sicher Credits sein. Das bisher in jedem Star Wars Spiel so. Und in der Demo hat man sie auch schon gesehen. |
Währung Ich hätte es interessant gefunden, wenn man z.B. auf Tattooine (Siehe Qui-Gonn vs. Watto) seine Währung umtauscht in was auch immer auf Tattooine akzeptiert wird, aber im Grunde ist's egal. Zumal man bei KotOR I, was zeitlich ja wesentlich näher an SWTOR liegt, als Ep I, auf Tattooine auch mit Credits bezahlt. |
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ist die Wirtschaftssimulation |
Währung Ich hoffe mal, dass ich als Kopfgeldjäger eine "Riesige Menge Geld" anhäufen kann . |
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