![]() |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? Guten Tag SWtOR-Community. Welche(s) Feature(s) sind euch in einem MMO besonders wichtig? Welche sollten auch in SWtOR enthalten sein? Ich habe dazu eine Umfrage eröffnet, bin schon gespannt auf das Resultat . Gruss Shinar |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? Das gibt's doch schon, und zwar hochoffiziell hier. |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? Hui scheint recht ausgeglichen. Danke für deine Antwort, in den anderen MMOs hat solch eine Umfrage immer gefehlt . Hier hat man zusätzlich die Möglichkeit, für mehrere Sachen gleichzeitig zu stimmen, bitte aber höchstens für drei. |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? Ich ahbe mich für folgende 3 Punkte entschieden: Auch ind er Reinfolge von Priorität: 1. Story (Rollenspiel, Geschichte) 2. PvE (Quests, Dungeons etc.) 3. Häufige Ingame-Events zu 1.: Ich denke da braucht man sich bei Bioware eh keine Sorgen drum machen. Natürlich mit der Hoffnung nach einen ordentlichen Rollenspielserver. zu 2.: Instanziere Dungens sind denke ich mal ein klarer Vorteil und sollten auch im dem Spiel zufinden sein. Aber bitte keine Instanzierte Spielwelt, das hat mich bei Aion oder auch GW sehr gestört. Quest wird es sicher auch genug geben so das man fürs Erfahrung nicht auf grinden angewiesen. zu 3.: Ingame Events sollte es auch geben aber die müssten dann bitte auch angepasst sein ich hoffe nicht das zur Weihnachtszeit aufeinmal überall Tannenbäume und sonstiges herumsteht, das würde die ganzen Star Wars Atmo kaputt machen. Da ehr eigene Events die in das Universum passen sollten. Gibt ja einige Planeten mit unterschiedlichsten Rassen die sicher alle ihre eigenen Traditionen und Feste haben könnten. Die dann aber auch nur dort stattzufinden haben und nicht Universumsweit. |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? bei mir war es 1.) Rollenspiel und Storry 2.) PvE (Quest Dungeons) 3.) Klassen und Rassen. 1.) Rollenspiel und Storry: Für mich im Grunde das absolut wichtigste bei diesen MMORPG. Auch wenn z.B. WoW ein sehr geniales Spiel ist/war wurde es einfach mit der Zeit langweilig. Es drehte sich dort einfach irgendwann ur noch um einen selbst und Items und die Atmosphäre war einfach nie wirklich dicht. Es gab immer mal nette Questreihen, lustige Dinge zu Entdecken, aber im großen und ganzen war der rote Faden der sich durch das Spiel zog einfach zu dünn. LotRO zb oder Age of Conan (nur tortage leider) waren da anderst und hoffe Bioware bringt wirklich das beste der beiden Spiele zumvorschein. In LotRO war die Storryline super klasse. Die Bücher, die gespräche der verlauf der Reise und man war ein Teil davon. War einfach Klasse. Was Age of Conan ausgezeichnet hat war die raue Welt, die Sprachausgabe in Tortage. Oder auch Dinge wie Old Tarantia. in meinen Augen die einzig wahre Stadt in einem MMORPG. Das hatte flaire, das machte Spaß. Wenn es Bioware schafft eine Stimmungsvolle Welt zu erschaffen, ihr Konzept mit Sprachausgabe durchzuziehen. Eine gewisse Abwechslung rein zu bringen hat es zumindest in dem Bereich die Chance Nummer 1 der MMORPGs zu werden. Wär das schön ^^ 2.) PvE (Quests und Dungeons) Auch wenn alle WoW hassen und es keiner spielt. Für mich im PvE bereich das beste game derzeit. Gab immer reichlich quests. man musste ne grinden. Die Dailies waren ne nette Sache im Grunde zum Geldverdienen und die Instanzen sind das in meinen derzeit beste was es gibt. Was ich mir wirklich erhoffe von Bioware ist, dass es auf alle Fälle während dem Leveln auch Instanzen gibt und das nicht wie bei manchen spielen erst nachdem man 50% vom lvl cap hat dann mal eine kommt und evtl noch 1-2 und dann noch 1-2 endgame Instanzen. Man sollte wirklich auch beim leveln die möglichkeit haben alle 5 Stufen mal ein Dungeon besuchen zu können. Von der Gruppengröße muss ich sagen find ich 6 Mann Instanzen und 12er Raidinstanzen ausreichend. Im Endgame darf es auch gerne sogenannte Checkpoint innis geben bei denen man 5-6 Stunden brauchen kann um sie durchzuspielenn. Ansonsten sollte man so twa eine Stunde benötigen für eine Instanz. 3.) Rassen/Klassen: ImGrunde kann man das sehr kurz fassen. Originell, stimmig sollten sie sein. Man sollte umskillen können da so sehr man einen Char liebt. Ewig die gleiche funktion will keiner immer und überall ausfüllen. |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? ich hab Eine grosse und interessante Klassen/Rassen Auswahl Grafik & Sound PvP (Spieler gegen Spieler Gefechte) genommen. 1. Rassen finde ich wichtig weil sie zum Gameplay gehören. 2. Nichts ist wichtiger als die Athmosphäre (liebe die starwars sounds, blasterschüsse,lightsaber,tie-fightersounds) 3. bin pvp spieler =) |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? hallo Habe für folgendes abgestimmt was mich so magisch anzieht, 1) Pve Ich denke es ist auch für viele wichtig, in einer guten Gruppe die die Atmospähre noch höher treibt in ein Dungeon zu gehn und dort gemeinsam für mehrere Stunden die gefährlichsten Kreaturen zu besiegen. 2) PvP Ich bin ein PvP Spieler, und ich liebe es sich mit Freunden in das Schlachtgetümmel zu stürzen und gegnerische Spieler geziehlt um Punkte zu erben, und Ruhm und Schrecken zu verbreiten 3) Charakter/Klassenauswahl Eine möglichst vielfältige Charakter und Klassenauswahl ist denk ich für jederman ein muss. Denn eigenen Charakter möglichst einzigartig zu gestalten und eine Klasse zu haben, die verstrickte spezialisierungen und Talentbäume aufweist, damit man sich von den anderen unterscheiden kann. Grüsse Syhk Edit Wobei ich zugeben muss das die anderen Sachen auch sehr wichtig für mich sind! Aber da man nur 3 voten kann hab ich mal die wichtigsten genommen. |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? Crafting, Community-Features, PvP & PvE/PvP Turniere (Keine Arena). |
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? pvp, pve, crafting wenn ich noch was ankreuzen hätte dürfen hätte ich noch eine grosse auswahl an rassen und klassen angeklickt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |