![]() |
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Würde bei Waffen nach einem Talentebaum-System oder nach Erfahrung mit jeweiligen Waffen gehen sollte. Die Waffenart die du am häufigsten benutzt, auf die bekommt man einen Boni. Die was man am seltesten benutzt wirken sich schlechter auf deine Attribute aus da du den Umgang nicht beherrscht. Natürlich könnte man die Waffen auch auf die Attribute selbst abstimmen so das man bei den verschiedenen Waffen auch einen jeweiligen Wert an verschiedenen Attributen braucht. WObei letzteres vielleicht ein wenig kompliziert werden könnte. |
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Also die Idee ist schon geil,mit den Sniper Gewehr Muss ja nicht sofort tot umfallen ,vieleicht 2 -3 Schuss. Bis dahin weiss man wo der Heckenschütze sitzt, oder ist tot^^ Aber wäre schon cool wenn es sowas geben würde,gegenseitig auflauern, schön versteckt,erhöht den Adrenalinspiegel |
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Ganz zu abwägig ist es ja nicht, denn es kommen ja Sniper Gewehre in SW vor, also warum auch nicht da? |
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Zitat:
Nur weil jemand Bäcker ist und Brote backen kann, heisst das noch lange nicht, dass er auch gute Kuchen herstellt und ein Schlachter ist mit Sicherheit kein Spitzenkoch, nur weil er weiß wie er einen Knochen aus der Schulter löst! Nur Jedis sollen Lichtschwerter nutzen dürfen, nur Bountyhunter Flammenwerfer und nur Trooper Raketenwerfer! Dann kann einer Bountyhunter zwar ein LS schwingen, schneidet sich aber selber in Stücke und seinen Gegner besiegt er nur, wenn dieser sich "totlacht"? Was hat es für einen Sinn ein Malussystem zu entwicklen, wenn eh keiner die Waffen im Kampf einsetzen wird, da der Malus viel zu groß ist (sein muß, um effektiv zu sein), um diese Waffen effektiv einzusetzen. Das sind verschwendete Resourcen nur damit man "angeben" kann (schau her, ich habe ein LS im Hintern.. Gürtel stecken.. bin aber zu doof damit umzugehen)!. Es sollte aber viele verschiedene Designs der jeweiligen Waffentypen geben, denen man auch deren Weiterentwicklung ansieht (Baukastensystem für Crafter?). Was Du dann da vorschlägst geht in den Bereich "Superheldengame"! Jeder ist Super toll und kann alles, nur auf eine andere Art! Das hier ist aber STAR WARS und da gibt es sowas nicht! |
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Zitat:
Auch ich bevorzuge das intelligente und zielgerichtete Ausschalten von Zielen! |
|
|
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Also ich würde mich über eine große Variation von Schusswaffen freuen, da ich Trooper spielen möchte. Ich denke andere Star Wars Spiele geben da ne Menge her. Richtig cool wäre ja eine Waffe ähnlich wie die aus Republic Commando, die sich mit Modulen zu völlig verschiedenen innerhalb von Sekunden umrüsten lässt. Quasi vom Sturmgewehr zum Sniper *umsteck, hebel zieh* oder zum Granatwerfer *dickes Modul drunter bapp, Zielfernrohr abklipp* oder zu einer Schrotflintenvariante usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |