![]() |
Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Jetzt hat torhead.com im Quellcode des Clienten Infos über die nächsten Content-Updates gefunden. (Achtung Spoiler) Nun, hab ihr euch das durchgelesen oder lasst ihr euch nicht spoilern? Meint ihr, dass das stimmt oder ob sich da noch was ändern kann? Ich halte die Infos für interessant und glaubhaft. Es wurde ja offiziell gesagt, dass sie schon an Inhalten für 2013 arbeiten. |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Ich glaube dem mal, sieht recht glaubwürdig aus. Aber selbst, wenn das alles stimmt, da kann sich noch alles ändern oder verschieben ;) Wir dürfen gespannt sein!^^ |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Zumindest klingt das alles wirklich interessant und zum Glück ist von Naboo nicht die Rede :p |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt 1.4 und 1.5 sprechen mich sehr an. Ich sehe mit freude in die TOR Zukunft. *g* |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Liest sich schonmal ganz interessant ^^ |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt es juckt mir echt in den fingern weil ich es unbedingt lesen will aber mir reicht es auch wenn ihr alle sagt dass sich alles gut anhört :D |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Zitat:
|
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Alsö ich les es nicht. Kann aus Code sein oder ein Fake, Aber im Endeffekt bestimmt BW was wann kommt und ich lass mich da überraschen. :) |
Ich mag es, überrascht zu werden, auch wenn ich doch recht neugierig bin. |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Ich hab eh wieder vergessen was drin stand, hab nämlich ein Gedächtnis wie ein Sieb xD |
Aber sehr spoilerhaltig fand ich das jetzt nicht, da ja eigentlich nichts inhaltliches also von der Story darum erzählt wird. |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Hmm, ich halte das jetzt nicht für einen großen Spoiler. Für mich wäre ein Spoiler, wenn man erfährt, wie etwas ausgeht, aber da steht ja nur, wo und warum was passiert. |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt ja geht mir auch so aber man sollte im besten fall alles spoilern denn jeder hat ne andere schmerzgrenze |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Also ich klick da nicht drauf und les was, Ich lass mich da auch lieber überraschen :D |
Eben, so ein großer Spoiler ist das ja nicht wenns um Hintergrundwissen geht und nicht den Ausgang der Geschichte. Ist wie der Text hinten auf einer dvd Hülle^^ |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Ich bleibe stark :) |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Die Macht ist in uns .. :p |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt Und vorallem mit uns! Nicht nur in uns! |
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt ich finde die klappentexte auf büchern und dvds erzählen auch schon viel zu viel von trailern will ich jetzt garnicht anfangen :D |
|
Naja find ich jetzt eig nicht, bei trailern muss ich dir zustimmen ;) |
|
Zitat:
|
AW: Inhalt der nächsten Contant-Updates geleakt doch normal ist es schon denn grob wird immer die erste hälfte des buchs angerissen und manche stört das halt dann schon |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |