SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was sehen wir auf der PAX? (https://www.swnation.de/forum/5523-sehen-pax.html)

Alvar 31.08.2009 12:54

Was sehen wir auf der PAX?

Zu Halloween wird man in Rosswell einen kompletten Flashpoint selbst spielen können. Der Endgegner wird Nessi sein.

Statt R2D2 werden wir dieses mal einen Wookie über den Stand rennen sehen. Dieser wird von einem gefärbten Yeti gespielt.

Hinter dem Expo-Gelände der Area 51 gibt es einen OpenAir Event. Wer den schönsten Kornkreis mit einer Nagelschere formt bekommt einen Betakey.

Die von der Gamescom bekannten Buttons werden durch Zauberbonen ersetzt. Diese bringen den Besitzer bei guter Pflege in die "Stadt in den Wolken"

Also ich freue mich darauf

vetterka 06.09.2009 11:47

Hihi Hoffnung erfüllt bzw. recht gehabt.... Coruscant als Planet auf der PAX.
Danke an SWTOR-Station bzw. Darth Hater für das Video.
schönen Sonntag noch

Harbid 06.09.2009 18:40

Es wird sich lohnen heute nochmal auf www.darthhater.com vorbeizuschauen. Denn auf der PAX läuft gerade wieder die Livedemo mit ein paar Neuigkeiten:

Today’s last and final demonstration of the PAX Star Wars: The Old Republic demo shows off trooper gameplay footage. We are hoping to have the gameplay demo video up today if everything goes well with bandwidth. Oh also – /dance confirmed in this demo. We also got to see a little glimpse of the death/respawn system in the demo when the person demoing the game died. More to come later.[/quote]

Norjena 06.09.2009 19:02

Trooper Gameplay Demo? Gut .

MrSkyvalker 06.09.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Harbid
Es wird sich lohnen heute nochmal auf www.darthhater.com vorbeizuschauen. Denn auf der PAX läuft gerade wieder die Livedemo mit ein paar Neuigkeiten:

AHH ich hab mich verliebt! in den Trooper. Alter der ist mal wirklich cool geworden! Mit jedem Video werden die Tage länge.

Aber was ich komisch find, ist dass der Trooper im Video stirbt und dann sekunden später an der gleichen Stelle aufersteht. Ich hoffe das bleibt nicht so

Harbid 06.09.2009 20:46

Zitat:

Zitat von MrSkyvalker
Aber was ich komisch find, ist dass der Trooper im Video stirbt und dann sekunden später an der gleichen Stelle aufersteht. Ich hoffe das bleibt nicht so

Wenn man genau hinsieht sind zwei Optionen nach dem Tod zur Auswahl: "Return to Medcenter" und "Debug: Ressurect Self". Die Selbstwiederbelebung ist also nur ein Entwicklerfeature zum testen des Spiels; im fertigen Spiel wird das dann sicherlich nicht enthalten sein.

MrSkyvalker 06.09.2009 20:53

Achso, ja zwei Optionen hab ich auch gesehen, konnte allerdings nicht wirklich erkennen was da steht. Danke

Return to Medcenter find ich gut ^^ Gute Idee für den "Tod"

Amonbell 07.09.2009 07:04

Ich kann mich nur anschließen, Return to Medcenter ist realistisch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.