| |
30.08.2009, 08:18
|
#1 | Gast | Was sehen wir auf der PAX? Nächste Woche Freitag beginnt die Penny Arcade Expo. Was meint
ihr, bekommen wir als Update? Immerhin ist SWTOR auch vor Ort!
Ich persönlich hoffe ja auf noch einen Klassen-Release oder einen Planeten. Oder zeigen sie sogar eine andere Public Gameplay Demo? |
| |
30.08.2009, 08:26
|
#2 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? eine neue klasse wäre sicherlich möglich.
ich bezweifle aber, dass es eine komplett neue gameplaydemo geben wird.
vielleicht gibt es auch ein beta oder releasedatum. wenn ich mich nicht irre wurde mal gesagt, dass diese beiden veranstaltungen die letzten sind zu denen sie hingehen wollen, und dass bis zum nächsten event das game released sein soll. |
| |
30.08.2009, 08:27
|
#3 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Also ich denke schonmal nicht das es eine Public Demo geben wird. ^^
Ich denke eher das man vielleicht neue Klassen, Rassen oder vielleicht
den Charakter Designer zeigt. |
| |
30.08.2009, 08:46
|
#4 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Ich hoffe auch stark auf den Charakterdesigner, wo man zwischen den ersten Spezies entscheiden kann und dann sich zeigt ob auch jede Rasse jede Klasse nutzen kann.
Weiterhin wäre eine neue Klasse oder nur die Rassen oder ein paar Planeten mit Video auch eine sehr schöne Alternative zum Cahrakterdesigner.
Auch hoffe ich auf Erläuterungen oder erste Ansätze des Crafting-Systems. |
| |
30.08.2009, 08:49
|
#5 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Zitat:
Zitat von lordtalyon vielleicht gibt es auch ein beta oder releasedatum. wenn ich mich nicht irre wurde mal gesagt, dass diese beiden veranstaltungen die letzten sind zu denen sie hingehen wollen, und dass bis zum nächsten event das game released sein soll. | Echt? Weißt du vielleicht noch wo du das gelesen hast? Das würde mich wundern, wenn sie schon vor der E3 nächstes Jahr releasen und noch nicht mal die Beta angefangen hat.
Crafting würde mich auch brennend interessieren oder eine Spezies. Wer weiß, vielleicht machen sie erst die Klassen zu ende und geben uns dann die Spezies. Hoffenlicht gibt's Twi'leks *daumen drück* |
| |
30.08.2009, 09:22
|
#6 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Zitat:
Zitat von lordtalyon vielleicht gibt es auch ein beta oder releasedatum. wenn ich mich nicht irre wurde mal gesagt, dass diese beiden veranstaltungen die letzten sind zu denen sie hingehen wollen, und dass bis zum nächsten event das game released sein soll. | Sehr interessant, wäre nett wenn du das noch findest, wo das gesagt wurde. Zitat:
Zitat von Amonbell Echt? Weißt du vielleicht noch wo du das gelesen hast? Das würde mich wundern, wenn sie schon vor der E3 nächstes Jahr releasen und noch nicht mal die Beta angefangen hat. | Man sollte nicht erwarten, dass die Beta ein Jahr andauert. Ich tippe auf ein halbes Jahr Closed Beta und die angekündigte einmonatige Open Beta. Wenn man das zurückrechnet stellt man fest, dass die Beta möglicherweise noch dieses Jahr starten kann. Aber das ist auch jetzt nur spekulativ auf die Aussage von lordtalyon bezogen. |
| |
30.08.2009, 10:21
|
#7 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Steht nicht auf der offiziellen Seite dass sie auf der Pax ein Gameplay Video zeigen?
Vielleicht zeigen sie dasselbe wie in Köln , möglicherweise um zwei, drei Minuten mit neuen Szenen bespickt^^. |
| |
30.08.2009, 10:24
|
#8 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Jups genau
Kommen Sie am 4. bis 6. September zur Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle, Washington, wo das The Old Republic-Team Besuchern eine öffentliche Gameplay-Demo von Star Wars™: The Old Republic™ vorstellen wird.[/quote] |
| |
30.08.2009, 10:50
|
#9 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Also noch ein Klassenrelease direkt hinterher wäre schon ungewöhnlich...... was mich aber interessiert.... wieso gibt es bei 20 Minuten Gameplay keine einzige Szene vom Trooper? Ob da noch was überarbeitet wird?
Denn ich wäre schon mit nem Update zum Trooper (rein Video-technisch) sehr zufrieden ^^ |
| |
30.08.2009, 11:24
|
#10 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Ich denke nicht, dass da groß was anderes kommt als wir schon auf der gamescom gesehen haben. Dazu liegen die beiden Messen zeitlich zu nahe beieinander.
Wir hatten halt diesmal das Glück, die Vorführung eher als die Amerikaner live erleben zu können. |
| |
30.08.2009, 13:40
|
#11 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Ich könnte mir vorstellen dass die gameplaydemo um eine weitere Klasse ergänzt wird; vielleicht den Trooper oder den Jedi. Außerdem wird es bestimmt eine Neuankündigung geben. Vielleicht den Jedi, vielleicht einen Planeten, vielleicht beides.
Ich bin jedenfalls gespannt!
Gruß
Harbid |
| |
30.08.2009, 13:53
|
#12 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Es macht durchaus Sinn, dass sie 2 ganz unterschiedliche Präsentationen vorbereitet haben. Da diese ja nicht nur lokal zu sehen sind, sondern auch im Netz, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Braten zwei Mal serviert wird. Wie schon vermutet wird der Trooper dort sicherlich näher beschrieben und vielleicht sehen wir dann ja auch etwas, womit wir garnicht rechnen
Denn nun sind die Hälfte der Klassen auf beiden Seiten bekannt und ich kann mir gut vorstellen, dass nun mehr auf die Spielmechanik eingegangen wird. Denn danach gelüstert es uns doch schließlich genauso |
| |
30.08.2009, 14:47
|
#13 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Ich meine das die Demo die im Netz zusehen war von der E3 war, die nur die Presseleute gesehen haben. Die E3 ist nun schon länger her also könnte es sein das wir etwas neues sehen, hoffentlich |
| |
30.08.2009, 15:29
|
#14 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Ja, wäre schon ziemlich cool, wenn es was Neues gibt. Wie ihr schon gesagt habt, immerhin gab es das andere ja auch online zu sehen.
Noch 5 Tage Warten und ich bin so schlecht im Warten. Naja, immerhin bin ich ja nicht alleine |
| |
30.08.2009, 15:33
|
#15 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Vielleicht sehen wir eine paar Companions oder Mounts oder Raumschiffe bzw. Schlachten |
| |
30.08.2009, 17:24
|
#16 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Zitat:
Zitat von Maghandir Sehr interessant, wäre nett wenn du das noch findest, wo das gesagt wurde. | ohje^^
hab ich im englischen forum aufgeschnappt. ist aber schon eine weile her. kam aber von offizieller stelle wenn ich mich nicht irre.
angaben sind aber ohne gewähr. evtl. kann einer unserer netten und kompetenten communitymanager was dazu sagen. |
| |
30.08.2009, 17:26
|
#17 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Also ich kann mir gut vorstellen dass ein neues Timeline Video gezeigt wird. Immerhin ist das letztere Video schon ein wenig älter oder irre ich mich etwa.....
Jedenfalls freue ich mich schon total auf die Stelle wo wir etwas über Revan erfahren. |
| |
30.08.2009, 17:29
|
#18 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Zitat:
Zitat von lordtalyon ohje^^
hab ich im englischen forum aufgeschnappt. ist aber schon eine weile her. kam aber von offizieller stelle wenn ich mich nicht irre.
angaben sind aber ohne gewähr. evtl. kann einer unserer netten und kompetenten communitymanager was dazu sagen. | Ich hab's trotzdem mal als Quelle für unsere News benutzt.
Vielleicht werde ich im englischen Forum noch fündig. |
| |
30.08.2009, 17:38
|
#19 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Zitat:
Zitat von Maghandir Ich hab's trotzdem mal als Quelle für unsere News benutzt.
Vielleicht werde ich im englischen Forum noch fündig. | ich sags mal so. ich würde es logisch finden. e3 ist doch im juni wenn ich mich nicht irre?
zudem hab ich mal gelesen, dass das ea finanzjahr 2010 schon juli 2010 aufhört.
das finanzahr von denen ist nicht an das reelle jahr gebunden. das geht immer von juli bis juli. zumindest hab ich das so gelesen.
desweiteren haben letztens onlineseiten berichtet (darunter auch die mehr oder weniger seriösen pcgames und gamestar), dass swtor im ea finanzbericht für 2010 erwähnt wird.
zudem sind im sommer ferien und die leute haben zeit für mmos. das sommerloch muss ja gefüllt werden XD
alles zeigt auf juni/juli.
ich glaube selbst nicht so recht daran, auch wenn ich es mir als bioware fan natürlich wünschen würde. |
| |
30.08.2009, 17:49
|
#20 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Das mit dem Finanzbericht wusste ich auch noch nicht, danke
Alles in allem was ich bereits zusammengefasst habe, kommt das gut hin, dass im Sommer der Release ist.
Da kann man nur abwarten und hoffen
Naja, wir werden Off-Topic, mal zurück zum Thema |
| |
30.08.2009, 19:53
|
#21 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Zitat:
Zitat von lordtalyon zudem sind im sommer ferien und die leute haben zeit für mmos. das sommerloch muss ja gefüllt werden XD | Meinst du nicht, dass das Spiel wahrscheinlicher, wenn man danach gehen würde, im Winter rauskommt? Weil im Sommer ist man länger weg, bzw. geht öfters weg wegen dem gutem Wetter etc. Wollte das nur gesagt haben... |
| |
30.08.2009, 20:16
|
#22 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Zitat:
Zitat von LordIsis Meinst du nicht, dass das Spiel wahrscheinlicher, wenn man danach gehen würde, im Winter rauskommt? Weil im Sommer ist man länger weg, bzw. geht öfters weg wegen dem gutem Wetter etc. Wollte das nur gesagt haben... | im herbst winter kommen aber auch immer viele andere gute topgames raus. die konkurenz ist da am größten.
das mit dem sommer ist eh nur nebensache. die anderen beiden "fakten" wurden von magazinen und onlineseiten öfters genannt. ich finde die alleine klingen plausibel genug. |
| |
30.08.2009, 20:36
|
#23 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Vielleicht kann man den Spiess ja auch umdrehen:
Wir sehen auf der PAX etwas elementar Neues,wie neue Klasse oder Crafting oder Char Erstellung etc.
---> Release Sommer 2010 möglich, weil vieles jetzt schon fertig ist
oder sie zeigen nur den Entwickler Walkthrough, weil nichts anderes Vorzeigbares da ist
--->Release 2011, denn ist noch viel zu tun.... |
| |
30.08.2009, 20:45
|
#24 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Naja wir werdens noch früh genug herausfinden, wers nicht bis zu den Infos aushalten kann guckst sich am besten alle Star Wars Filme an, liest alle Comics und Bücher und lernt die Wookiee-Sprache um sich die Zeit zu vertreiben |
| |
31.08.2009, 08:58
|
#25 | Gast | AW: Was sehen wir auf der PAX? Ich fürchte nicht viel Neues. Auf der Webseite heißt es zur PAX "The Old Republic team will be showcasing a public gameplay demo of Star Wars™: The Old Republic™ to attendees."
zur gamescom hieß es : "Members of The Old Republic team will be showcasing the f irst public gameplay demo at the show.".
Wenn es wirklich neuen Content gibt wäre ich doch sehr überrascht. Aber ein neuer Planet wäre schon mal fällig...
Vielleicht etwas zur tokyo game conference, die soll dieses Jahr mehr PC-Zeugs enthalten und Asien ist ja ein wichtiger MMO-Markt.
Hach Spekulieren ist recht müßig... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |