Antwort
Alt 08.09.2009, 10:42   #1
Gast
Gast
Dance Emote Video von der PAX

Hallo Zusammen,

da es einige freuen wird!

Schlechte Qualität, dafür längeres Video http://www.youtube.com/watch?v=y-WWwnHJd74

Etwas bessere Qualität, dafür kurzes Video http://www.youtube.com/watch?v=33ZnOprH448

Have Fun!!!

Würde mich noch interessieren,
ob es pro Klasse verschiedene Tänze gibt, hauptsache ist aber, daß es vorhanden ist.

Aber vor allem, vergleicht in dem Video mal die 2 Chars miteinander, daß dürfte schon etwas über die Charaktererstellung verraten. (größer, breiter, kräftiger) Hoffe zugleich, daß wir hier das Minimum und Maximum sehen, nicht das es noch extremer wird.

Dennoch muss ich sagen, sehr gelungen und weiter so. NICE JOB!!!

Alt 08.09.2009, 12:22   #2
Gast
Gast
AW: Dance Emote Video von der PAX

Gefällt mir sehr gut

Alt 08.09.2009, 12:37   #3
Gast
Gast

Jo,schade nur das normale / dance
Hm,das fesselt mich dann nicht so in der Cantina wenn da mal welche tanzen.

Schöner wäre es gewesen wenn das ungefähr so aussieht :

http://www.youtube.com/watch?v=LLY3zHvUfqE

Da könnte man Std. lang zu schauen und in der Cantina Pazzak spielen.
Und dafür das auf der PAX nichts neues kommen sollte,ballern die uns jetzt aber zu^^
Courusant,Trooper Gameplay,weibliche Bounty Hunter,Tänze.

Alt 08.09.2009, 13:33   #4
Gast
Gast

Nett. Geiselt sich der Sith beim tanzen da etwa mit den Laserschertern selber aus der Sicht konnte ich das nicht so genau beurteilen. Ich denke mal das da noch Tänze hinzukommen solche zum beispiel wie in Kotor. Was mich interessiert werden sie Cantina Musik auch von Kotor Cantinas und der Tatooine Bar miteinbringen. Fand die gar nicht so schlecht und war sehr entspannend bei einer Runde Pazzak. Freu mich überhaupt auf Cantinas und deren hoffentlich vielzahl an Designs und Einrrichtungen.

Alt 08.09.2009, 17:43   #5
Gast
Gast

Das ist doch erstmal nur der Anfang, es wird möglich sein. Sie können nun nach und nach mehrere Tänze implementieren

Alt 08.09.2009, 19:00   #6
Gast
Gast

die videos zeigen, dass auch schon eher spielmechanisch irrelevante aspekte wie emotes voll implementiert sind, dass gibt hoffnung auf eine baldige beta und ein release sommer 2010.

ich freu mich und sage beide daumen hoch.

Alt 08.09.2009, 20:41   #7
Gast
Gast

Völlig Sinnfrei
Aber trotzdem noch das coolste aller Emoticons.

Alt 11.09.2009, 21:47   #8
Gast
Gast

Sehn ja richtig gut aus die Tänze. Und wenn mich nicht alles Täuscht Tanzt der eine auch anders als der andere oder?

Alt 11.09.2009, 22:10   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BountyhunterFtw
Sehn ja richtig gut aus die Tänze. Und wenn mich nicht alles Täuscht Tanzt der eine auch anders als der andere oder?
Hi,

nun ja, entweder das oder es ist eine Reihenfolge wie bei WoW, wo es nur einen Tanz gibt pro Rasse aber unterschiedliche Moves innerhalb eines Tanzes.

Antwort

Lesezeichen