SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Events wie Weihnachten (https://www.swnation.de/forum/5534-events-weihnachten.html)

DeathwatchWraith 26.08.2009 08:34

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von maxa
Glaubst wirklich das ein Sith der sich durch Meucheln und Arglist seine Position gefestigt hat einem anderen Huldigen wird ob Tot oder lebendig? Oder einem ollen Bauwerk?
Glaube daß das eher Unrealistisch ist!

Ja das glaube ich.
Du darfst nicht vergessen was die alten Lords alles erreicht haben und welche Kräfte sie besaßen von dem der normalo Sith nur träumen kann.
Nur weil Sith,eine andere Hierarchie haben und einen Weg der nach oben führt als zB die Jedi muss es nicht heißen das sie wilde Tiere sind und ihrer einstigen großen Lords (oder anderer Ereignisse) nicht gedenken würden.
Und das "Olle" Bauwerk ist nicht irgend ein 08/15 Wohnblock,sondern der sitz des Sith-Imperator höchstpersönlich an dem sicher ne lange Zeit gebaut wurde.
Glaube dass es realistisch ist.

Melfice 26.08.2009 10:20

Events wie Weihnachten

Ich bin für sinvolle Events.
Nicht so was wie WoW Weihnachten >.>

Invasionen, Belagerungen, Auftauchen eines mysteriösen Schiffswracks...
Eher etwas in dem Stil.

maxa 26.08.2009 10:27

Events wie Weihnachten

Das hört sich ja mal richtig interresant an!
Zum Beispiel es wird ein altes Geisterschiff entdeckt und als Event gibt es da ne richt große Massenbalgerei für 1 Monat bevor er wieder Verschwindet, da könnte es dann Auch sowas wie spezielle Outfits oder so geben mit denen man seinen Char aufwerten kann wenn man was weiß ich 30 kämpfe lebend in Folge überstanden hat!

Melfice 26.08.2009 10:49

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von maxa
Das hört sich ja mal richtig interresant an!
Zum Beispiel es wird ein altes Geisterschiff entdeckt und als Event gibt es da ne richt große Massenbalgerei für 1 Monat bevor er wieder Verschwindet, da könnte es dann Auch sowas wie spezielle Outfits oder so geben mit denen man seinen Char aufwerten kann wenn man was weiß ich 30 kämpfe lebend in Folge überstanden hat!

Uhm es muss nicht unbeding ein Geisterschiff sein
Ich meine eher was im Stile von dem Schiffswrack in Republic Commando, das ich sehr stimmungsvoll fand.

RebornSchulz 26.08.2009 10:57

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Melfice
Uhm es muss nicht unbeding ein Geisterschiff sein
Ich meine eher was im Stile von dem Schiffswrack in Republic Commando, das ich sehr stimmungsvoll fand.

"Geisterschiff" heisst nicht, dass es darauf spukt. Es bedeutet, dass das Schiff verlassen ist, oder zumindest scheint.

Und wo du gerade dieses Schiff als Beispiel bringst: Eines der Lieder aus dem Soundtrack des Spiels heisst "The Ghost Ship". Ich bin ziemlich sicher, das bezieht sich auf dieses spezielle Schiff.

DeathwatchWraith 26.08.2009 10:59

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von maxa
Zum Beispiel es wird ein altes Geisterschiff entdeckt....

Nun das ist schon eher unrealistisch.
Zumal es etwas ähnliches nicht gegeben hat in Star Wars.

Zitat:

Zitat von Melfice

Muss auch nicht unbedingt ein Wrack sein..auf Sith Seite zB. Eine Fregatte der Republikaner die auf Korriban landet und aus der ein haufen verschiedener NPC's stürmen,die es gilt von den Spielern zurückzudrängen/zu vernichten.

Melfice 26.08.2009 11:19

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von RebornSchulz
"Geisterschiff" heisst nicht, dass es darauf spukt. Es bedeutet, dass das Schiff verlassen ist, oder zumindest scheint.

Und wo du gerade dieses Schiff als Beispiel bringst: Eines der Lieder aus dem Soundtrack des Spiels heisst "The Ghost Ship". Ich bin ziemlich sicher, das bezieht sich auf dieses spezielle Schiff.

Meinetwegen >.>

Alvar 26.08.2009 11:21

Events wie Weihnachten

Einmal im Jahr stehe ich auf Kitsch und das ist Weihnachten. Von meiner Seite aus können sie SWTOR über die Feiertage komplett mit Weihnachtsbäumen zupflastern. Ich steh drauf. In WOW ist Altvater Winter auch total klasse.

DeathwatchWraith 26.08.2009 12:08

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Alvar
Einmal im Jahr stehe ich auf Kitsch und das ist Weihnachten. Von meiner Seite aus können sie SWTOR über die Feiertage komplett mit Weihnachtsbäumen zupflastern. Ich steh drauf. In WOW ist Altvater Winter auch total klasse.

Das würde nicht ins Szenario von Star Wars passen,wenn überall NPC's verkleidet als Weihnachtsmänner mit Schlitten und Ewoks ( statt Renntiere lol ) rumstehen würden.

Bei World of bloody Warcraft ist das wieder was anderes,da passts richtig zum Flair und look dazu,das Spiel nimmt sich selber nicht recht ernst.
Desweiteren möchte ich das SW:ToR einen eher erwachsenen Style/Flair hat wo eben genau das nicht dazupasst.
Lustige lila laune Bär MMORPG's gibts genug.

Alvar 26.08.2009 12:21

Events wie Weihnachten

Dann muss ich wohl über die Feiertage Hello Kitty Online spielen^^

DeathwatchWraith 26.08.2009 12:26

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Alvar
Dann muss ich wohl über die Feiertage Hello Kitty Online spielen^^

Wäre ne Möglichkeit. ^^
Geb dir vorsichtshalber,schonmal nen Link damit du dich informieren kannst wie es dort aussieht mit Weihnachten und so. ROFL
http://de.hellokittyonline.eu/

Illusionist 26.08.2009 14:22

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von DeathwatchWraith
Wäre ne Möglichkeit. ^^
Geb dir vorsichtshalber,schonmal nen Link damit du dich informieren kannst wie es dort aussieht mit Weihnachten und so. ROFL
http://de.hellokittyonline.eu/

...und ich dachte immer, dass Hello Kitty Online ein Witz unter Spielern ist, aber nein! Das Spiel gibts ja wirklich!

Zum Thema:
Ich hätte sehr gerne zu Weihnachten, Ostern usw. Events, nur
  1. sollte es von jeder Religion befreit werden, da sicher nicht nur Christen SW:TOR spielen.
  2. sollte es an das Star Wars Universum angepasst sein.

DeathwatchWraith 26.08.2009 14:29

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Illusionist
Zum Thema:
Ich hätte sehr gerne zu Weihnachten, Ostern usw. Events, nur
  1. sollte es von jeder Religion befreit werden, da sicher nicht nur Christen SW:TOR spielen.
  2. sollte es an das Star Wars Universum angepasst sein.

Dem stimme ich zu.

Melfice 26.08.2009 14:38

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von DeathwatchWraith
Bei World of bloody Warcraft ist das wieder was anderes,da passts richtig zum Flair und look dazu,das Spiel nimmt sich selber nicht recht ernst.

Stimmt sieht man ja auch bei Cataclysm

Alvar 26.08.2009 14:41

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Illusionist
...und ich dachte immer, dass Hello Kitty Online ein Witz unter Spielern ist, aber nein! Das Spiel gibts ja wirklich!

Klar, meine Frau ist da ganz angetan von. Aber sie scheut die monatlichen Kosten Gott sei dank!

EDIT 1: Oh Mist. Ich war gerade auf deinem Link. Das scheint ja doch keine monatlichen Gebühren zu haben.
Hauptsache meine Frau kriegt das nicht raus^^

EDIT 2: BTW: Über soetwas macht man keine Witze!

DeathwatchWraith 26.08.2009 14:48

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Alvar
Klar, meine Frau ist da ganz angetan von. Aber sie scheut die monatlichen Kosten Gott sei dank!

Oh Mist. Ich war gerade auf deinem Link. Das scheint ja doch keine monatlichen Gebühren zu haben.
Hauptsache meine Frau kriegt das nicht raus^^

Hehe.
Ich bin auch einer der wenigen "glücklichen" Spieler,bei dem die bessere Hälfte ebenfalls spielt.(wenn auch nicht in dem Ausmaß wie ich).
Im moment beschränkt sich ihr Horizont noch auf GW,aber das gehört mit dem release von SW:ToR mit sicherheit der Vergangenheit an.

Illusionist 26.08.2009 14:58

Events wie Weihnachten

Meine Freundin würde spielen... wenn sie einen tauglichen PC hätte... Wir sind arme Studenten

DeathwatchWraith 26.08.2009 15:10

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Illusionist
Meine Freundin würde spielen... wenn sie einen tauglichen PC hätte... Wir sind arme Studenten

Bis SW:ToR rauskommt,ist es ja noch ne Zeit hin um auf nen PC zu sparen damit sie gerüstet ist,wenn der große Moment kommt.

Alyun 29.08.2009 22:03

Events wie Weihnachten

steht zwar schon in einem anderem topic aber hier passt er besser hin....

ich wäre dafür das in bestimmten abständen events einsetzen wo die dunkle seite eine handelsblockade errichtet oder die gute seite *hust* ein stützpunkt der sith hoch nimmt oder weltraumschlachten ect. diese events aber auch mehrere tage andauern und je nach ausgang des events ein nach- bzw vorteil für die beiden seiten gibt.

DarthRogar 30.08.2009 08:55

Events wie Weihnachten

Hmm Weihnachten in SW ???
Ohh mein Gott....wie soll das ausehen Darth Vader kommt mit roter Zippfel mütze aufm Swoop Bike angedüsst und bringt den kleinen Hutten usw. geschenke durchn Kamin ???
Nee Feste sind ok aber Weihnachten und andere etc. finde ich nicht so toll.

Ich meine Zb. ein Tanz Festival wäre ganz lustig siehe Link:

http://www.youtube.com/watch?v=vIRQf0S3oD0

http://www.youtube.com/watch?v=_Xe1ETU-qOM&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=2wfiE...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=0YgR5...eature=channel

Viel spass beim ansehen ^_^

Nachtwesen 30.08.2009 11:20

Events wie Weihnachten

Mir persönlich würde so ein Dunklemond... ääh ich meine DarkSith-Jahrmarkt ganz gut gefallen.

DarthRogar 30.08.2009 11:51

Events wie Weihnachten

@ Nachtwesen

Huch Schleichwerbung

Ja mit ganz vielen bösen Attraktionen....zb. Jedi würgen, Yoda weitwurf oder das allseits beliebte spiel hau den Luke`as.

Nachtwesen 30.08.2009 12:06

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von DarthRogar
@ Nachtwesen

Huch Schleichwerbung

Ja mit ganz vielen bösen Attraktionen....zb. Jedi würgen, Yoda weitwurf oder das allseits beliebte spiel hau den Luke`as.

Lol. Nice one! Am besten gefällt mir hau den Luke'as.. wobei es auch heißen könnte "Beat Luke`s ***"

Und sammeln kann man "Dunkler-Sith Kartenset" :P

Skystar 30.08.2009 12:15

Events wie Weihnachten

Wenn schon, dann in Star Wars Style

Jahrestag der Gründung der Republik wäre doch was, das passen würde.

Ein Jahrmarkt klingt auch nicht schlecht und der Zieht dann von Planet zu Planet

Nachtwesen 30.08.2009 12:28

Events wie Weihnachten

Zitat:

Zitat von Skystar
Wenn schon, dann in Star Wars Style

Jahrestag der Gründung der Republik wäre doch was, das passen würde.

Ein Jahrmarkt klingt auch nicht schlecht und der Zieht dann von Planet zu Planet

Gründungstag find ich schon mal super gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.