Antwort
Alt 23.08.2009, 00:12   #1
Gast
Gast
Events wie Weihnachten

Ich hoffe doch mal nicht das
es solche Events geben wird, wo dann auf jeden Planeten Tannenbäume stehen udn Weihnachtsmänner rum laufen.
 
Alt 23.08.2009, 00:38   #2
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Na,das hoffe ich doch mal nicht =)

Sind ja alles andere Planeten mit verschiedenen Relgionen.Aber vieleicht nennen die das einfach anders ,Bantha Fest oder Sandleute verprügel Fest.
Würde auf jedenfall nicht reinpassen,mit Weihnachtsbäumen.
 
Alt 23.08.2009, 00:40   #3
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Wie war das denn bei Galaxies geregelt? So weit ich weiss gab es zumindest an Halloween irgendeinen Monsterkram, was ja noch passt. Aber Weihnachten? Mit dem Wampa als Weihnachtsmann?
 
Alt 23.08.2009, 09:49   #4
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Der Wookie Life Day ist ja sozusagen als Weihnachten in SWG anzusehen.

Events wären ja mal nicht schlecht, aber es muss ja nicht Halloween oder Weihnachten sein!
 
Alt 23.08.2009, 09:53   #5
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Real Life Events bloß nicht, aber Feiertage aus dem Star Wars Universum wären super. Fand ich in Warhammer Online sehr gut.
 
Alt 23.08.2009, 10:01   #6
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von Nais
Ich hoffe doch mal nicht das es solche Events geben wird, wo dann auf jeden Planeten Tannenbäume stehen udn Weihnachtsmänner rum laufen.
BioWare sagten sie machen was? Genau, ein Storylastiges MMORPG.
In welchem Universum? Richtig, Star Wars.
Nun, ich bezweifel stark das es in Star Wars Weihnachten gab und als Rollenspieler kann ich liebend gerne darauf verzichten.
Ich will es nicht sehen, nicht mal angedeutet haben.
Events seitens der Entwickler gerne, aber dann bitte stimmig zum Star Wars-Universum.
 
Alt 23.08.2009, 10:08   #7
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Natürlich gibt es Weihnachten in Star Wars. Ich glaube, ihr vergesst hier alle das gute alte Christmas in the Stars.
 
Alt 23.08.2009, 10:11   #8
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Weihnachten wie wir es kennen würde ich mir nicht wünschen, das hat in einem MMORPG eigentlich nichts zu suchen. Dann doch lieber Star Wars Feiertage, vielleicht den Jahrestag von Revans Sieg auf der Sternenschmiede.
Da gibts sicher einige Feiertage die man in SWTOR einfügen kann, die aber hoffentlich nichts mit realen Feiertagen zu tun haben.
 
Alt 23.08.2009, 12:21   #9
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von Nais
Ich hoffe doch mal nicht das es solche Events geben wird, wo dann auf jeden Planeten Tannenbäume stehen udn Weihnachtsmänner rum laufen.
Hehe und nen Nikolaus mit Renntieren,der den Spielern LS aus schokolade gibt.


Zitat:
Zitat von Ronak
Weihnachten wie wir es kennen würde ich mir nicht wünschen, das hat in einem MMORPG eigentlich nichts zu suchen. Dann doch lieber Star Wars Feiertage, vielleicht den Jahrestag von Revans Sieg auf der Sternenschmiede.
Da gibts sicher einige Feiertage die man in SWTOR einfügen kann, die aber hoffentlich nichts mit realen Feiertagen zu tun haben.
Das ist schon eher passend.
 
Alt 23.08.2009, 12:36   #10
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

super würden doch events sein, die die story des spiels später weiterführen oder sogar beeinflussen.
 
Alt 23.08.2009, 12:45   #11
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von Tyrano
super würden doch events sein, die die story des spiels später weiterführen oder sogar beeinflussen.
Meiner Meinung nach sollen Events etwas besonderes sein und nicht etwas das es jede Woche oder jeden Monat gibt.
Sie in einem Zusammenhang mit der Story zu bringen,würde ich nicht gut finden für spezielle Mission wärs aber Ok.
 
Alt 23.08.2009, 16:38   #12
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Ewok und das Fest der Liebe

http://s5.directupload.net/images/090823/qt7h9gxx.jpg


Solche Sachen muss ich bei TOR nicht haben Events die im Rahmen bleiben und in die Welt von Star Wars passen OK alles andere nein Danke .

Weihnachten ein ganz klares Nein .
 
Alt 23.08.2009, 16:58   #13
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von axeka
Ewok und das Fest der Liebe.
Zumal es Endor noch nicht mal gibt.
Zumindest nicht offiziell.
 
Alt 23.08.2009, 17:29   #14
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

eigene feste die zu tor passen, wie geschichtliche ereignisse sind volkommen okay, reale feste hingegen wären absolut unpassend.

zudem sollten die spieler an den realen festtagen etwas mit ihrer familie unternehmen und nicht vor dem flimmerkasten sitzen. tor sollte das besser machen als wow.
 
Alt 23.08.2009, 17:39   #15
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

zudem sollten die spieler an den realen festtagen etwas mit ihrer familie unternehmen und nicht vor dem flimmerkasten sitzen. tor sollte das besser machen als wow.[/quote]Da stimme ich dir zwar zu, aber es sollte doch lieber jeden selbst überlassen sein.

@topic
Ich hoffe ebenfalls auf events. Bei WoW fande ich sie manchmal recht lustig, allerdings war ich auch kein warcraft kenner (betreffend der Story). Bei Star Wars würde mich daher Weihnachten etc. schon recht stören. Der Vorschlag mit der Sternenschmiede oder ein Feiertag zum VvC wäre hingen nicht schlecht.
 
Alt 23.08.2009, 17:47   #16
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von Xythia
Da stimme ich dir zwar zu, aber es sollte doch lieber jeden selbst überlassen sein.

@topic
Ich hoffe ebenfalls auf events. Bei WoW fande ich sie manchmal recht lustig, allerdings war ich auch kein warcraft kenner (betreffend der Story). Bei Star Wars würde mich daher Weihnachten etc. schon recht stören. Der Vorschlag mit der Sternenschmiede oder ein Feiertag zum VvC wäre hingen nicht schlecht.
natürlich sollte es jedem selbst überlassen sein. aber ich denke, dass feste an tagen an denen reale feste sind eben eine gewisse ...... ich weis nicht wie ich sagen soll. es gefällt mir jedenfalls nicht und ich finde so etwas bedenklich.

vorallem wenn bei solchen events besondere quests/items/etc. gemacht/erworben/etc. werden können. dann werden die spieler dazu gedrängt ingame zu sein, statt zuhause.

ich kenne da leider ein paar schlimme fälle aus dem familienkreis und würde mir so etwas nicht wünschen.
 
Alt 23.08.2009, 17:52   #17
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von Ronak
Weihnachten wie wir es kennen würde ich mir nicht wünschen, das hat in einem MMORPG eigentlich nichts zu suchen.
Es gab mal zu Weihnachten nach dem ersten Star Wars Film ein "Star Wars Holyday Special" im TV...dort wurde der "Wookie Life Day" oder so gefeiert...in SWG wurde der dann als Alternative zu Weihnachten genommen.

Das Special war übrigens gruselig schlecht...
Ich glaube George Lucas bereut das noch bis zum heutigen Tag das gemacht zu haben.

Gruß

Harbid
 
Alt 24.08.2009, 16:53   #18
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von Harbid
Es gab mal zu Weihnachten nach dem ersten Star Wars Film ein "Star Wars Holyday Special" im TV...dort wurde der "Wookie Life Day" oder so gefeiert...in SWG wurde der dann als Alternative zu Weihnachten genommen.

Das Special war übrigens gruselig schlecht...
Ich glaube George Lucas bereut das noch bis zum heutigen Tag das gemacht zu haben.

Gruß

Harbid
Ja.
Und er bereut es noch viel mehr das "Ok" fürs NGE gegeben zu haben.
 
Alt 25.08.2009, 07:24   #19
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith
Ja.
Und er bereut es noch viel mehr das "Ok" fürs NGE gegeben zu haben.
NGE ist...?
 
Alt 25.08.2009, 08:16   #20
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von knubbelino
NGE ist...?
Schau doch mal einfach hier SWG, was ist passiert? da wird dir geholfen Danke ...........
 
Alt 25.08.2009, 08:49   #21
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Zitat:
Zitat von axeka
Schau doch mal einfach hier SWG, was ist passiert? da wird dir geholfen Danke ...........
Deinen Post hatte ich noch nicht gesehen.
 
Alt 25.08.2009, 18:51   #22
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Interessante Unterhaltung, wir sammeln euer Feedback gerne und leiten es weiter.
 
Alt 25.08.2009, 19:55   #23
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Ich würde mir auch gut vorstellen können,das es unterschiedliche Arten von "Events" gibt bezüglich historischer Ereignisse in der Geschichte auf beiden Seite.

Auf Sith Seite zB. glorreiche Schlachten der Sith,zu Ehren der dunklen Lords (Naga Sadow,Ajunta Pall,Freedon Nadd,Marka Ragnos,Simus,Darth Andeddu,usw...), Verschmelzung der dunklen Jedis mit dem Volk der Sith,Die Erbauung der großen Pyramide auf Korriban,etc...

Kann mir das richtig gut vorstellen: Ein "Ehre die Lords" Event,wo alle Sith nach Korriban zum Grab des Betreffenden pilgern sich um sein Grab versammlen wo dann der Geist erscheint und zu seinen Anhängern redet....*träum*

Auf Republik Seite: die erste Entdeckung der Macht auf Tython,gewonnene Schlachten,die Zerstörung der Sonnenhammer,Gedenken an die Helden der Vergangenheit und andere historische Ereignisse.
 
Alt 26.08.2009, 06:52   #24
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Glaubst wirklich das ein Sith der sich durch Meucheln und Arglist seine Position gefestigt hat einem anderen Huldigen wird ob Tot oder lebendig? Oder einem ollen Bauwerk?
Glaube daß das eher Unrealistisch ist!
 
Alt 26.08.2009, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: Events wie Weihnachten

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, aber war schon Krass zu hören dass einige Silvester oder den 24.12 in WoW verbracht haben Vielleicht sollte man genau aus diesem Grund auf Feiertage verzichten, die genau auf Feiertage im RL fallen?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie siehts mit Ingame Events aus? melsay Star Wars 10 30.11.2011 10:54
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? GAGGES Allgemeines 156 07.11.2011 17:14
Ingame Events mit Bezug auf RL Events? Ilaya Allgemeines 76 29.06.2011 19:49
Fröhliche Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!! AntiPro Allgemeines 32 25.12.2010 00:48
Freitagsupdate zu Weihnachten !? VirusSx Allgemeines 58 30.12.2009 00:53

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.