Antwort
Alt 31.10.2011, 09:34   #1
Gast
Gast
Wie siehts mit Ingame Events aus?

Ich mag saisonale Events in Spielen, hoffentlich
kommt das auch in Swtor. Weihnachten bietet sich ja perfekt an, wobei es vielleicht nicht zum Sw Universium passt. Was meint ihr dazu?
 
Alt 31.10.2011, 12:34   #2
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

Das wirds später ganz bestimmt geben, is ja schlieslich langsam Standard für ein MMO.

Zum Release wohl eher nicht, denke da ham die Leutz von Bioware genug mit der "normalen" Contentbetreuung zu tun
 
Alt 31.10.2011, 13:00   #3
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

Hmm... Was für eine Art Rute hat der Weihnachtsmann denn für unartige Kinder?
*fantasier*
 
Alt 31.10.2011, 13:09   #4
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

wie in anderen threads zu dem thema schon oft gesagt wurde, hoffe ich das sie nur events nehmen die auch in SW vorkommen und nicht reale "importieren". Nimmt sonst sicherlich für viele die Illusion von :A long time ago in a galaxy far, far away....

also ohne Geburt Jesu, Halloween und hoppelnden Mittagessen
 
Alt 31.10.2011, 23:23   #5
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

also ich hoffe auch das es solche Events geben wird schon allein weil ich das gerne mal im swtor style sehen würde mann kann weihnachten da ja auch umbenennen oder Halloween und was es sonst noch so gibt
 
Alt 31.10.2011, 23:30   #6
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

Wäre eine gute Gelegenheit, die Religionen von Sith und Jedi auszubauen und ihre Feste zu feiern. Weihnachten wäre wohl der Geburtstag des Sith'ari - ist ja auch ein Auserwählter.
 
Alt 01.11.2011, 10:48   #7
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

naja Gottheiten ausbauen is so ne Sache .. ich vermute eher es wird hoppelnde Droiden geben
 
Alt 02.11.2011, 19:56   #8
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

Ich würd eher ein neues ereignis erfinden wie keine ahnung den weihnachtsjedi oder den roten jedi kp aber normal weihnachten einführen wär nicht so toll
 
Alt 03.11.2011, 21:19   #9
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

Nun, in SWG gab es ein paar solcher Feste, wie das Ewok Festival of Love, Empire Day / Rememberance Day usw... ich denk, man wird soetwas auch einbauen, wenn auch sicher noch nicht zum Weihnachtsfest 2011
 
Alt 03.11.2011, 21:41   #10
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

Was auch toll wär Republik vs. Imperium schlachten wo alle mitmachen können
 
Alt 30.11.2011, 10:54   #11
Gast
Gast
AW: Wie siehts mit Ingame Events aus?

dafür gibt es ja die Schlachtfelder
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht es mit denn Abo aus? Drudul Neuankömmlinge 3 12.10.2011 08:15
Ingame Events mit Bezug auf RL Events? Ilaya Allgemeines 76 29.06.2011 19:49
Wie sieht es bei TOR mit dynamischen Inhalten aus? TheGreatBeste Allgemeines 12 04.10.2009 08:27
Events wie Weihnachten Nais Allgemeines 50 30.08.2009 12:48
Twilek und Kopfbedeckung, wie siehts nun eigentlich aus? Broxter Allgemeines 5 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.