Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Kotor 2 Teloes Akedemie Bug

Hallo,

ich hab n ähnliches Problem. Allerdings nur, wenn ich einen männlichen Charakter spiele. Direkt nach Peragus und Citadel Station kommt man ja zum ersten mal auf die Telos Akademie. Beim Verlassen der Akademie geht es bis zum
Film, in dem die Dienereinnen Atris von dem Verschwinden ihrer Schwester berichten, ganz normal. Dann stürzt es ab.

Bei einem weiblichen Charrakter funktioniert das Spiel ganz normal und ich kann Telos ohne Probleme verlassen. Hab schon alles mögliche versucht, sogar mit Deinstallieren und neuinstallieren, mit und ohne Patches und mit und ohne Mod.

Bei nem mänlichen Char schaffe ich einfach den Abflug von der Telos Akademie nicht.

Übrigens: Die Dienerin bekommt man nur als Mann, nie als Frau. Hanhaar, den Wookie, bekommt man, wenn man Böse ist, Mira, die Kopfgeldjägerin, wenn man gut ist. *fg*

Ich hab schon diverste Foren nach dem Speziellen Fehler durchforstet aber keine passende Lösung gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja was.

Lg

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Kotor 2 Teloes Akedemie Bug

Zitat:
Zitat von Endarnor
Hallo,

ich hab n ähnliches Problem. Allerdings nur, wenn ich einen männlichen Charakter spiele. Direkt nach Peragus und Citadel Station kommt man ja zum ersten mal auf die Telos Akademie. Beim Verlassen der Akademie geht es bis zum Film, in dem die Dienereinnen Atris von dem Verschwinden ihrer Schwester berichten, ganz normal. Dann stürzt es ab.

Bei einem weiblichen Charrakter funktioniert das Spiel ganz normal und ich kann Telos ohne Probleme verlassen. Hab schon alles mögliche versucht, sogar mit Deinstallieren und neuinstallieren, mit und ohne Patches und mit und ohne Mod.

Bei nem mänlichen Char schaffe ich einfach den Abflug von der Telos Akademie nicht.

Übrigens: Die Dienerin bekommt man nur als Mann, nie als Frau. Hanhaar, den Wookie, bekommt man, wenn man Böse ist, Mira, die Kopfgeldjägerin, wenn man gut ist. *fg*

Ich hab schon diverste Foren nach dem Speziellen Fehler durchforstet aber keine passende Lösung gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja was.

Lg
Hallo einfach TSLRCM 1.7 installieren und alle Bugs sind weg, ganz einfach, ist auch für die deutsche Version des Spiels.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Wo findet man denn 1.7? Fnde nur 1.5 ...

danke erst mal für den Hinweis.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endarnor
Wo findet man denn 1.7? Fnde nur 1.5 ...

danke erst mal für den Hinweis.
http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/

Das ist die Homepage der Programierer dieses einzigartigen Fanprojekts.

Ein blick auf meinen vorherigen Beitrag oder in meine Signatur hätte es auch getan.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Ups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke dir, dass du n Blindfisch mit der Nase draufstößt!

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endarnor
Ups.... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke dir, dass du n Blindfisch mit der Nase draufstößt!
No Problemo.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Ich hatte nur einmal probleme mit meiner version (xbox) und zwar als nen kolege, grad als ich beim speichern war, zu stark die xbox beim vorbeigehen bewegt hatte. danach war halt safe im arsch und konnte von vorne anfangen (ja klar hätte auch mehrere speicher haben können aber ist halt meine art von ordnung^^)

Alt 27.09.2010, 19:23   #8
Gast
Gast

Hi habe ein Problem...ich bin auf Telos in die Akedemie rein [Zwischensequenz mit Bao'dur normal(Dienerinen vorhanden)], ich rede mit der Dienerin und Atris...soweit so gut, nur sobald ich die Akedemie betrete, sind die anderen Dienerinen nicht da, also die Halbschwestern von dieser einen, die sich deiner Party anschließt...Bin inna ganzen Akaedmie rumgerannt, keine einzige...dann dachte ich mir, scheiß drauf, fliegste einfach weg. Alle Gruppenmitglieder befreit und will los. Zwischensequenz kommt, wo Atris eigentlich mit den anderen Dienerinen redet und sagt, das die eine mit mir gegangen is und alle verraten hat. Nur dabei kackt die Sequenz hab, da ja die Dienerinen nicht da sind und cih steh wieder vor meinen Schiff. Wenn ich darauf abhauen will, geht es nicht.

Weiß wer, woran das liegen könnet?

edit:// Habe schon mehre Savegames ausprobiert, auch wo ich noch inner Militärbasis war, immer wieder das selbe Problem.

Bzw hat einer Kotor2 drauf und hat nen origninalen override ordner und könnt ihn mir via ciq oder email zukommen lassen?

Alt 24.10.2010, 21:54   #9
Gast
Gast

Auf Telos bei Atris kenne ich nur den bug das Atton nicht in der Zelle ist. Was aber mit patch 1.0a & 1.0b behoben wird. Sind diese patches installiert, vllt beheben die das Problem?

Alt 16.11.2011, 18:45   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Len_Thraus
Hi habe ein Problem...ich bin auf Telos in die Akedemie rein [Zwischensequenz mit Bao'dur normal(Dienerinen vorhanden)], ich rede mit der Dienerin und Atris...soweit so gut, nur sobald ich die Akedemie betrete, sind die anderen Dienerinen nicht da, also die Halbschwestern von dieser einen, die sich deiner Party anschließt...Bin inna ganzen Akaedmie rumgerannt, keine einzige...dann dachte ich mir, scheiß drauf, fliegste einfach weg. Alle Gruppenmitglieder befreit und will los. Zwischensequenz kommt, wo Atris eigentlich mit den anderen Dienerinen redet und sagt, das die eine mit mir gegangen is und alle verraten hat. Nur dabei kackt die Sequenz hab, da ja die Dienerinen nicht da sind und cih steh wieder vor meinen Schiff. Wenn ich darauf abhauen will, geht es nicht.

edit:// Habe schon mehre Savegames ausprobiert, auch wo ich noch inner Militärbasis war, immer wieder das selbe Problem.

Bzw hat einer Kotor2 drauf und hat nen origninalen override ordner und könnt ihn mir via ciq oder email zukommen lassen?
Sorry aber hats du mal daran gedacht das Game neu zu installieren also das du es löscht
und dann eneu installierst und ich geb dir nen Rat (falls du es hasst bei einem Char Peragus zu zocken) mach nen Svae auf der Ebon Hawk und von dort aus startest du dann neu so hab ichs gemacht oder du machst ne neue Kampnage

Lang lebe das Imperium

Alt 17.11.2011, 16:00   #11
Gast
Gast

Liegt daran das man zu sehr auf der hellen Seite ist -- Dienerin begleitet dich nicht.

Die kommt nur mit wenn man auf der dunklen Seite ist.

ansonsten shift+^ und warpcheat benutzen

Alt 17.11.2011, 16:09   #12
Gast
Gast

Hast du eventuell Addons installiert? Ich hatte dieses Problem mit dem Content Patch, meine Version war zu alt.

Alt 17.11.2011, 18:30   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Len_Thraus

Hast du nen männlichen Char genommen ? den wenn man weiblich ist musst du nach Danntoine um den Char zu bekommen der bei Brianna steht

Alt 18.11.2011, 16:39   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xbeamx
Liegt daran das man zu sehr auf der hellen Seite ist -- Dienerin begleitet dich nicht.

Die kommt nur mit wenn man auf der dunklen Seite ist.
Ne die kommt nur wenn man einen männlichen Char benutzt hab selber einen light char mal genommen nur so als abwechslung egal ob man light oder dark ist die kommt nur mit wenn man ein man ist

Alt 29.11.2011, 22:22   #15
Gast
Gast

Installiere einfach TSLRCM 1.7 dann sind alle Bugs weg.

http://http://deadlystream.com/forum...ile/13-tslrcm/

Das ist der The Sith Lords Restored Content Mod.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen