Antwort
Alt 29.08.2009, 21:37   #1
Gast
Gast
Geld?

Wird das spiel eigentlich auch nacht dem kauf etwas kosten? also nen monatlichen betrag oder so wie bei anderen vielenn mmo´s?
wenn ja würd ichs mir warscheinlich nicht
holen obwohl ich schon scharf auf das game bin.
und einmal ordentlich blechen reicht doch oder.

die hersteller müssen sich dan warscheinlich auch keinen kopf um spätere private server oder so machen.
projekte von leuten die private server von Herr der Ringe Onl. oder Age of Conan erstellen wollten wurden auch eingestampft weil es anders als bei wow warscheinlich viel schwerer ist sowas auf die reihe zu kriegen.

naja und wenns keine gebür kostet wird die warscheinlichkeit von auftreten privater server
sehr gering.

Alt 29.08.2009, 21:41   #2
Gast
Gast
AW: Geld?

Offiziell ist noch nichts, aber ich glaube schon das man was dafür wird zahlen müssen.
Außer es gibt wie bei Herr der Ringe Online ein Lifetimeabo. Da zahlst du einmal mehr Kohle und dafür nie wieder^^.
Aber dazu gibts absolut gar keine Info momentan.

Alt 29.08.2009, 22:31   #3
Gast
Gast

das erklärt warum ich nix dazu gefunden hab.

wann kommts eig raus hab was von ende diesen und anfang nächsten jahres gehört

Alt 29.08.2009, 22:33   #4
Gast
Gast

Dazu gibts auch ungefährt eine Million Gerüchte, aber keinen offiziellen Termin.
Aber ich trau mich jetzt behaupten dass es 2009 nicht mehr rauskommt.

Alt 29.08.2009, 23:14   #5
Gast
Gast

Die Gebühren für Star Wars: The Old Republic werden zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt und bekanntgegeben.

Das heisst es wird Gebühren kosten wenn sie es schon so sagen, alles andere wäre auch mehr als unrealistisch^^

Und an die die immer sagen im Monat zahlen würd ich nie ! zB raucht einfach nichtmehr also 12 Euro kann man immer iwo auftreiben .

Alt 31.08.2009, 16:08   #6
Gast
Gast

Würde mich nicht wundern, wenn TOR mit einem Freimonat verkauft (lizensiert) werden würde, und dann jeder weitere Monat einen üblichen MMO-Monatsbetrag kostet.
Bei größeren Anbietern wie EA/Bioware und LucasArts würde ich desweiteren eine entsprechende Vielfalt der Zahlungsoptionen (Kreditkarte, Bankeinzug, Timecard) und Zeiträume (Monat, meherer Monate, evt Lauffzeit des Spiels) für erwartbar halten.
Und bitte nicht so ein Gehampel bei der Accounterstellung wie bei Warhammer.
Da kann man mal ohne sich zu verschlechtern bei der Konkurrenz aus Irvine abschreiben.

Alt 31.08.2009, 18:05   #7
Gast
Gast

Bitte im bereits bestehenden Thread posten.
CLOSED

Antwort

Lesezeichen